#1771

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 16:31
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Na hoffentlich, wenn nicht müsste ich hier aber sehr schnell weg kommen.

nach oben springen

#1772

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 18:12
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Allerdings. Yuan lacht.

nach oben springen

#1773

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 20:04
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura lächelt einfach nur.

nach oben springen

#1774

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:05
von Arisa Mibu • 62 Beiträge

Aridsa taucht zusammen mit Hanae auf, sie greift Keikoku Mibu an.

Hotaru geht in Paradestellung, in seinen Augen lodert der pure Hass.

nach oben springen

#1775

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:07
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Hanae bleibt einfach in der Luft schweben und sieht zu. Sie hat nicht wirklich Lust zum kämpfen.

Anthony pariert den Schlag für Hotaru, weil er weiß das dieser keine Chance hat.

nach oben springen

#1776

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:09
von Arisa Mibu • 62 Beiträge

Hotaru wirkt aufgebracht. Was tust du da? Das ist mein Kampf!

Lass ihn, Hotaru.
Yuan hält seinen Adoptivbruder fest und blickt zu Anthony, er wirkt ernst.

Arisa greift blitzschnell an, dann nimmt sie plötzlich eine Hand vom Schwert und beginnt, darin langsam eine Lanze aus purem Feuer zu erschaffen.

nach oben springen

#1777

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:10
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony pariert die Schläge einfach so gut er kann.

nach oben springen

#1778

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:14
von Arisa Mibu • 62 Beiträge

Blitzschnell rammt Arisa die Lanze durch Anthonys Bauch, sie verbrennt seine Innereien vollständig und zerstört einen Großteil des Nervensystems.

Chizuru wirkt zu Tode erschrocken. ANTHONY!

Yuan hält Hotaru nur noch fester, damit er sich nicht auch noch in Lebensgefahr bringt, er wirkt erschrocken.

Anna unterdrückt einen Aufschrei, sie blickt erschrocken zu ihrem kleinen Bruder.

Anri kommt grade wieder zu sich, das erste, was in sein Blickfeld gerät, ist sein tödlich verletzter, kleiner Bruder. NEIN! Anri rappelt sich auf und zieht sein Schwert.

nach oben springen

#1779

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:15
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony kann sich noch kurz auf den Beinen halten, kippt dann aber Blut husten um.

nach oben springen

#1780

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:22
von Arisa Mibu • 62 Beiträge

Arisa dreht sich einfach um. Ich denke, langsam habt ihrs kapiert. Wir sind ein ganz anderes Level als ihr Schwächlinge, ihr habt keine Chance gegen uns. Hanae, ich denke, wir können gehen, oder?

Chizuru läuft weinend zu Anthony, sie nimmt zitternd seine Hand.

Auch Akari ist schnell bei Anthony, sie untersucht ihn, dann blickt sie ihn an. Wenn ich jetzt dein Leben rette, wirst du für immer ein querschnittsgelähmter Krüppel sein und nichts, aber auch gar nichts ohne Hilfe tun können, es ist deine Entscheidung, wir könnten dich auch zurückholen, nachdem du gestorben bist, und ich denke, das wäre besser für alle, die das was angeht.

Anri, Yuan, Anna und Hotaru gehen zu Anthony, sie wirken niedergeschlagen, weil sie Akari gehört haben und beide Wege unglaublich Schmerzhaft für sie wären, da Anthony ihnen so viel bedeutet.

nach oben springen

#1781

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:24
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony schließt kurz die Augen und denkt nur einen Moment drüber nach, er weiß das es für alle anderen schmerzhaft wird, aber er hat seine Entscheidung getroffen. Lass mich einfach sterben.

Hanae nickt und verschwindet mit Arisa.

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 21:24 | nach oben springen

#1782

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:31
von Chizuru Hiroshi • 84 Beiträge

Chizuru weint nur noch mehr, sie hält Anthonys Hand weiter. Bitte... Bitte lass mich... nicht allein! Chizuru wird von den Schluchzern richtig durchgeschüttelt, es tut ihr unglaublich weh, die Person sterben zu sehen, die ihr am meisten bedeutet.

Yuan nickt auf Anthonys Worte hin. Es ist besser für alle, ich würde es nicht ertragen, würdest du dich nie mehr richtig bewegen können, weil ich weis, wie schwer das für dich wäre.

Anna, Anri und Hotaru nicken.

Anna kniet sich neben Anthony hin, sichtlich mühsam hält sie die Tränen zurück und lächelt stattdessen. Bitte grüß Mutter von uns und sag ihr, dass es den anderen gut geht, das mal, als ich sie gesehen habe, hat sie sich total Sorgen um euch alle gemacht.

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 21:31 | nach oben springen

#1783

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:33
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony sieht erst zu Chizuru. Ich bin doch bald wieder da... Dann sieht er lächelnd zu Anna und nickt schwach. Werde ich machen.

nach oben springen

#1784

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:37
von Chizuru Hiroshi • 84 Beiträge

Cizuru weint immer mehr, sie hält das einfach nicht aus und das merkt man, sie umarmt Anthony und umklammert ihn. Ich... Ich ertrage das einfach nicht!.... Ich will nicht.... nochmal eine Person verlieren,.... die mir so viel bedeutet!

Anna streichelt Chizuru beruhigend über den Rücken.

nach oben springen

#1785

RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 23.02.2011 21:39
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony lächelt leicht. Er spürt das er nicht mehr lange hat. Du musst für mich stark sein, ja? Ich bin doch bald wieder da.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (17.06.2012 00:44).