![]() |
|

Akari kommt nicht wieder in den Garten, nachdem sie in Hishigis Labor war, sie geht in ihr Zimmer und legt sich dort hin, sie fühlt sich miserabel.
Yuan und Anna gehen zusammen und mit hängenden Köpfen rein, Yuan streichelt der weinenden Anna über den Rücken, er wirkt selbst ebenfalls traurig, aber er weint nicht.
Kyo sieht in den Himmel.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyoshiro kommt mit Fumie wieder hoch und setzt sich mit ihr in den Hauptraum.
Auch die andren kommen nach ner Weile hoch, Yuan stützt zusammen mit Anthony Hotaru, während Akari dem schwer erschöpften Hishigi hilft.
Akari bringt Hishigi in sein Zimmer, damit er sich ausruhen kann.
Die andern setzen sich in den Hauptraum.

Anna geht in die Küche und macht Tee.
Akari hilft Hishigi, sich hinzulegen.
Hishigi spuckt hustend und keuchend Blut, er ist erschöpft und dadurch viel zu geschwächt.
Kyoshiro hält Fumie liebevoll fest.
Kyo sieht grinsend zu Hotaru.
Yuan rubbelt Hotaru die Faust über den Kopf. Wehe, du stirbst nochmal! Warte gefälligst, bis ich weg vom Fenster bin! Yuan grinst.
Hotaru nickt. In Ordnung.

Akari bleibt ebenfalls bei Hishigi sitzen, sie macht sich ebenfalls ernsthafte Sorgen. Du hättest mir ruhig mehr Arbeit daran überlassen können, ich bin schließlich gesund.
Kann sein, aber jetzt tu nicht so, als wärst du nicht selbst verdammt erschöpft. Hishigi blickt Akari an, seine Stimme war leise und brüchig.
Kyoshiro küsst Fumie sanft auf den Mund. Hoffentlich muss ich so was nie wieder erleben.
Kyo geht zu Hotaru und haut ihm eine runter. Das wollte ich schon machen, seit mir Akari erzählt hat, wie du gestorben bist, Baka!
Hotaru reibt sich über den Hinterkopf.
Yuan kann nicht anders, er muss lachen.

Shima schaut Hishigi weiter hin, aber nun auch Akari. Ihr solltet euch beide am besten ausruhen.
Fumie erwidert den Kuss ebenso sanft wie Kyoshiro. Man merkt ihr an das sie ihn wirklich vermisst hat und froh ist wieder bei ihm zu sein.
Yuya sieht einfach nur lächelnd zu Kyo.
Auch Anthony kann nicht anders und muss lachen,

Akari schüttelt den Kopf. Keine Sorge, mir gehts gut. Sie untersucht Hishigi nochmal. Er ist so schwach, wenn ich nichts tue, übersteht er die Nacht nicht, weil er so erschöpft und geschwächt ist. Akari legt ihre Hände über Hishigis Brust und überträgt Lebenskraft auf ihn.
Hishigis Atem geht langsam kräftiger, aber man merkt, dass er nicht will, dass Akari sich wegen ihm jetzt noch mehr verausgabt, weil sie selbst schon so erschöpft ist.
Kyo sieht Hotaru an. Weist du wenigstens, warum genau ich dir eine runtergehauen habe?
Nö. Hotaru blickt jetzt Kyo an.
Kyo verpasst Hotaru nen Kinnhaken. Weil du mit diesen tödlichen Verletzungen noch gekämpft hast, verdammter Idiot! Er beruhigt sich etwas. Ich bin froh, dass du jetzt erst mal ne Weile gar nicht kämpfen kannst, weil dein Schwert kaputt ist. Musst wohl warten, bis du ein neues hast, was? Er grinst.
Yuan muss noch mehr lachen. Sie benehmen sich so wie immer: Zum totlachen.
Anna kommt mit dem Tee wieder rein und stellt ihn auf dem Tisch ab.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |