RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:07
von Arisa Mibu • 62 Beiträge

Arisa muss lachen. Der schwächste Part meiner Technik, ich glaubst ja nicht. Suzaku Shiro! Ein Phönix aus weißem Feuer entsteht und attackiert den Mann, die Wunden, die dieser davonträgt, sind schwer und er ist beinahe tot, Arisa taucht vor ihm auf und schleudert ihn mit einer Ohrfeige in die Wand des Hauses.

Anna löst sich aus der Erstarrung und fängt Hotaru ab, bevor er auch noch zu Boden stürzt, sie legt ihn ganz vorsichtig ab. Oh mein Gott... Zur Unkenntlichkeit verbrannt....

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:08
von Hanae Mibu • 35 Beiträge

Schwach.....Ich kann es nicht glauben das sie es damals geschafft haben und weg zu sperren. Hanae taucht neben Aris auf. Mit ihren Händen hält sie weiterhin die beiden gepackt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:11

Arisa deutet nun erst mal auf Hishigi Mibu, analysiert seinen Körper völlig und lässt dann die Krankheit ausbrechen.

Hishigi wird etwas blass, er hat heftige Schmerzen und weis genau, was los ist.

Akari blickt schockiert zu Hishigi, sie versteht, was er hat.

Anna kümmert sich, so gut sie nur kann, um Hotaru.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:11

Shima und auch Kaori sehen nun schockiert zu Hishigi. Sie wissen ebenfalls was los ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:14

Als nächstes deutet Arisa auf die beiden Frauen, die schockiert zu Hishigi blicken, und tut bei ihnen das selbe.

Hishigi blickt erschrocken zu Shima, er weis, was Arisa grade bei ihr tut.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:15

Shima und Kaori brechen beide unter den Schmerzen zusammen. Sie wissen beide was los ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:21

Als nächstes deutet Arisa auf Anri Mibu und tut ihm das selbe an.

Anri hustet Blut hervor, ihm wird schwindlig, aber er hält sich auf den Beinen und stellt sich schützend vor Muramasa, weil er befürchtet, dass ihm das selbe passieren könnte.

Yuan blickt schockiert zu Anri, als dieser Blut ausspuckt, vorher konnte er den Blick nicht von Yukara losreißen, weil er fieberhaft überlegt hat, wie er ihr helfen soll.

Hishigi geht zu Shima und neben ihr in die Hocke, er macht sich ernsthafte Sorgen, weis aber, dass er ihr nicht helfen kann, er zittert vor Wut. Ich... Ich bin wieder nur so nutzlos wie damals!!! Wieso zum Teufel kann ich diese beschissene Krankheit nicht dauerhaft und wirksam behandeln???

Akari geht derweil zu Anna und Hotaru und behandelt ihren Kamerad, soweit sie kann, allerdings konnte sie kaum was für ihn tun. Was für eine mächtige Kraft, kein Wunder, dass Hotaru sich nicht wehren konnte.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:23

Muramasa sieht besorgt zu Anri, als dieser sich trotz der Krankheit schützend vor ihn stellt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:25

Arisa deutet noch auf Tsubasa und tut das selbe mit ihm, dann blickt sie Hanae an. Bei den anderen geht das nicht mehr. Wir können, oder?

Tsubasa sinkt wegen der Schmerzen und dem Schwindel in die Knie, er hustet Blut aus. Jetzt bin ich also so krank wie Nee-chan war.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:27

Hanae nickt. Hier gibt es zur Zeit nicht mehr viel zu tun, also ja.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:32

Arisa geht mit Hanae.

Hishigi nimmt Shima vorsichtig hoch. Tut mir leid, aber ich kann nichts für dich tun.

Kaum sind die beiden weg, werden Schwindel und Schmerz zu stark und Anri bricht zusammen.

Akari kümmert sich immer noch um Hotaru, so gut sie kann.

Yuan blickt den beiden wie erstarrt nach, er macht sich Sorgen um seine Tochter.

Auch Sakura und Kuraiko wirken noch wie erstarrt, sie haben beide Angst um Kiyomi.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:35

Hanae verschwindet ebenfalls.

Shima nickt lächelnd, auch wenn die Schmerzen stark sind. Nicht schlimm.

Muramasa hilft legt Anri wenigstens vernünftig hin.

Auch Sam wirkt wirklich besorgt um ihre Tochter.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:42
von Hishigi Mibu • 207 Beiträge

Hishigi blickt Akari an. Wenn du mit Hotarus Behandlung fertig bist, komm in mein Labor. Und verbinde dir vorher die Augen, ich werde die Medusenaugen freilegen müssen. Er trägt Shima rein und in das Zimmer, das er sich mit ihr teilt, und legt sie ins Bett. Tut mir leid, ich würde gerne bei dir bleiben und mich um dich kümmern, aber ich muss was erledigen.

Akari hat auf Hishigis Worte hin genickt, als er noch da war, sie kümmert sich weiter um Hotaru. Wir müssen irgendwie die Wunden kühlen.

Anna blickt Akira bittend an, sie will Hotaru unbedingt helfen, weil seine Wunden so schlimm aussehen.

Tsubasa rappelt sich auf und hilft Kaori hoch. Komm, ich bring dich in dein Zimmer. Er zeigt es nicht, aber er kann selbst kaum laufen.

Yuan geht zu Anri, er macht sich wirklich Sorgen. Wie fühlst du dich?

Ist schon in Ordnung, Yuan.
Anri blickt seinen kleinen Bruder an, man merkt, dass es ne Faustdicke Lüge ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:46
von Shima Mibu • 130 Beiträge

Shima schüttelt den Kopf. Schon in Ordnung.

Akira geht zu Hotaru und kühlt seine Wunden.

Kaori nickt einfach nur dankbar. Sie könnte selber nicht mal aufstehen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 20.02.2011 13:52
von Hishigi Mibu • 207 Beiträge

Spätestens in zwölf Stunden bin ich wieder bei dir, wenn alles gut läuft, das versprech ich dir. Hishigi steht auf.

Akari blickt Akira dankbar an, dann kümmert sie sich weiter um Hotaru, bis sie wenigstens seine Augen wieder hingekriegt hat.

Hotaru blickt Akari und Akira beide an, seinen Gesichtsausdruck kann man am ehesten als Lächeln deuten, aber selbst das nur mit viel Fantasie, so entstellt ist sein Gesicht durch die Brandwunden.

Anna bleibt einfach neben Hotaru sitzen, sie macht sich immer mehr Sorgen um ihn, weil er so schwach und schwer verletzt ist.

Tsubasa bringt Kaori in ihr Zimmer und ins Bett, seine kleine Schwester hat in seinem inneren angefangen, zu weinen und deswegen laufen auch ihm Tränen übers Gesicht, unwillig wischt er sie weg. Nee-chan, jetzt hör auf, zu weinen, wir können es nicht verändern. Aber du bist schon so krank, Onii-sama...

Yuan nimmt Anri hoch und trägt ihn in sein Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).