![]() |
|
Eine Lichtung im Schattenwald, durch den leichten Staub, der überall in der Luft tanzt, wirkt das Licht silbrig und viel glänzender, man könnte meinen, dass es eine Lichtung in einem ganz normalen Wald wäre.
Kyo steht inmitten der Räuberbande, die ihn angegriffen hat. Hm... Vielleicht wird es ja interessant...
Alle greifen gleichzeitig an, manche zitternd, weil der Blutdurst dieses Mannes ihnen eine Heidenangst einjagt.
Kyo schlägt nur einmal zu, um alle auf einmal in der Mitte zu zerteilen, er hat ein irres Grinsen auf dem Gesicht. Naja... Hätte interessanter sein können... Wie ich es mir dachte! Ihr wart nur ein Haufen Schwächlinge! Er richtet diese Worte an den Räuberhauptmann, der eindeutig noch lebt.
Der Mann sieht den Rotäugigen zitternd an, er ist kreidebleich. W... Was bist du???
Ich? Ich bin ein Dämon. Kyo schlägt dem Mann den Kopf ab. Na gut, das war echt uninteressant!
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Yuya hat sich das ganze mit angesehen. Sie steht etwas weiter noch entfernt, sodass das Licht sie nicht einmal berührt und sie zeigt. Sie erkennt den Mann, der ihr Ziel, die Räuberbande umgebracht hat fast sofort. Onime No Kyo. 1 Millionen Ryo Kopfgeld. Wenn ich es schaffen würde, ihn auszuliefern hätte ich erst einmal genügend Geld. Yuya schleicht immer noch durch die Schatten, die Messer schon in ihrer Hand, aber auch ihre Pistole griff bereit.

Kyo hört das Messer durch die Luft pfeifen und geht gemächlich zur Seite und zu einem Baum, das Messer verfehlt ihn um Haaresbreite, aber er tut so, als würde er es nicht bemerken, er lehnt sich gegen den Baum und raucht. Also sie kann auf jeden Fall mehr als diese Typen...

Kyo bückt sich, um ein paar Fleischfetzen von seinen Schuhen zu wischen, natürlich wegen den Messern, als er hört, wie sie einschlagen, schaut er nach oben und tut völlig verwundert. Huh? Sollte ich etwa einen von denen übersehen haben? Nicht schlecht, kleine, aber auch nicht gut genug. Er nimmt die vier Messer, lehnt sich wieder gegen den Baum und spielt damit rum.

Yuya bleibt ruhig und schaut sich kurz die Situation an. Sie hat noch Messer und sie weiß das sie ihre Waffe nicht benutzen sollte, weil Kyo dann mit großer Wahrscheinlichkeit weiß wo sie sich aufhält. Sie schleicht noch etwas weiter rum, um wieder aus einer anderen Position Messer zu werfen. Es nervt sie zwar etwas das er so gelassen ist, aber sie lässt sich keinesfalls aus der Fassung bringen und wirft diesmal zwei weitere Messer. Wenn das so weiter geht, stehen meine Chancen echt schlecht das Kopfgeld zu kassieren.

Kyo fängt beide Messer aus der Luft und schmeißt sie und die vier anderen nach dem Mädchen. Dachtest du allen Ernstes, ich hätte dich nicht längst bemerkt? Er sieht das Mädchen jetzt an und lässt seine Aura aufflammen, seine Augen leuchten rot, seine Stimme ist eiskalt und schneidend. Mal schauen, was sie jetzt tut.

Yuya ist kurz wie gelähmt wo der Aura, aber sie schafft es sich noch rechtzeitig zu fangen und weicht drei der Messer aus. Die anderen drei fängt sie wieder. Jetzt stehen meine Chancen echt schlecht. So ein Mist! Wegrennen kommt nicht in Frage und nochmal die Messer zu werfen wäre zwecklos,er würde sie nur wieder fangen. Mal sehen wie es mit Geschossen aussieht. Yuya zieht sehr schnell ihre Waffe und schießt drei Kugel auf Onime no Kyo.

Kyo zerteilt alle drei Kugeln lachend, er bewegt sich so schnell, dass das Mädchen es nicht mehr sehen dürfte und steht nun hinter ihr. Ich hab mich geirrt, sie wirkt erst so, als hätte sie was drauf, aber letztendlich kann sie gar nichts. Na, Vogelscheuche? Lust, zu spielen? Er fasst ihr unter den Kimono und an die Brust. Hm... Sie ist doch etwas hart und vor allem... Zu flach. Kyo grinst gemein.

Kyo hat die Messer alle drei abgewehrt. Und drauf hast du offenbar auch nichts, Vogelscheuche. Tja, das wird wohl einfach für mich. Kyo taucht vor dem Mädchen auf und holt aus, er sieht so aus, als wollte er sie senkrecht zerteilen, er grinst. Mal schauen, wie sie gleich reagiert.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |