RE: Lichtung

in Schattenwald 17.01.2011 20:21
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya schließt aus Schreck einfach für eine Sekunde die Augen.

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:22
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo zerteilt die Kleidung des Mädchens senkrecht, er hat sie selbst nicht mal gekratzt. Na ja, wenigstens makellos bis auf die zu flachen Brüste.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:24

Als Yuya nach dieser Sekunde merkt, dass sie noch lebt und sie ihr Augen öffnet, hält sie sich sofort die Überreste ihres Kimono´s über ihrem Körper zusammen. Sie schaut Kyo sauer an. So was.... hinterhältiges!

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:26

Was ist los, Vogelscheuche? Warum so sauer? Kyo lacht. Mal sehen, wie lange sie das noch so aushält, ohne die Beherrschung zu verlieren.

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:28

Warum? Ach keine Ahnung, könnte daran liegen das du erst die Band getötet hast, auf die ich es abgesehen hatte und mir dann auch noch meinen Kimono zerschneidest! Yuya ist etwas sauer, deswegen, weil sie jetzt auch gar kein Kopfgeld bekommt. Na super, ein Tag nach meinem Geschmack...

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:29

Hab ich dir verboten, ihre Köpfe einzusammeln? Du solltest dankbar sein, ich hab dir die Arbeit abgenommen. Sie ist nicht nur nervig, sondern auch noch dumm. Echt ne Frau nach meinem Geschmack... Kyo grinst die Frau eiskalt an.

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:31

Ich erledige meine Arbeit aber grundsätzlich selber! Yuya sieht Kyo immer noch sauer an, während sie den Kimono weiterhin über ihrem Körper zusammen hält.

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:34

Dan sieh es eben als Wink des Schicksals, dass du es einmal nicht machen musstest. In deinem Alter sollte man ohnehin nicht mehr arbeiten, sondern längst verheiratet sein und seinem Ehemann viele Kinder schenken, alles andere ist nicht richtig für ne Frau, denn für nichts anderes seid ihr auf dieser Welt. Oh man, wie ich diese Art von Frauen HASSE! Wieso kapiert die nicht, wozu sie da ist?

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:36

Yuya wird noch wütender. So bin ich aber nun einmal nicht und so werde ich nicht sein. Ich war schon immer Kopfgeldjägerin und werde es auch immer bleiben und ich werde sicher nicht eine brave, kleine Ehefrau die sich alles von ihrem Mann sagen lässt, kapiert?

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:38

Man kann deine Familie echt bemitleiden. Deine Eltern sind vielleicht mit ner ehrlosen Tochter gestraft... Kyo lacht, geht wieder zu dem Mädchen, reißt ihr den Kimono ganz vom Leib und drückt ihren nackten Körper an sich, er will sie etwas verarschen. Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:40

Yuya wird sofort richtig rot. Sie würde sich am liebsten sofort wieder von Kyo lösen und ihm den Kopf abreisen, aber genau so wenig will sie, dass er auch noch ihren Körper gesamt nackt sieht, wobei sie jetzt grade so schlecht an ihren Kimono kommt. Irgendwann bringe ich ihn um...

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:43

Kyo lässt das Mädchen lachend los. Also bis auf, dass du zu flach bist, könnte ich mir ne Nacht mit dir glatt vorstellen. Deine Haut so weich... Ich frage mich, wie deine Lippen sind... Er zieht sie wieder an sich und küsst sie, sein Atem stinkt unangenehm nach Opium und Sake und der Kuss schmeckt auch danach, es ist eindeutig keine Liebe darin. Ihre Lippen fühlen sich eigentlich nicht schlecht an...

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:46

Yuya hat Kyo die ganze Zeit während er geredet hat sauer angesehen und ihre Brust verdeckt, als er dann aber sie wieder an sich zieht und ihr einen Kuss gibt versucht sie sich sofort aus dem Griff zu winden. Der Kuss schmeckt ihr überhaupt nicht und sie will das auch nicht.

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:47

Nach einer Weile lässt er das Mädchen wieder los, Kyo lacht. Wenigstens lässt sie es sich nicht einfach gefallen.

nach oben springen

in Schattenwald 17.01.2011 20:49

Yuya verdeckt sofort wieder das nötigste an ihrem Körper und schaut Kyo wieder sauer an. Also jetzt bringe ich ihn definitiv irgendwann um!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).