![]() |
|

Dan sieh es eben als Wink des Schicksals, dass du es einmal nicht machen musstest. In deinem Alter sollte man ohnehin nicht mehr arbeiten, sondern längst verheiratet sein und seinem Ehemann viele Kinder schenken, alles andere ist nicht richtig für ne Frau, denn für nichts anderes seid ihr auf dieser Welt. Oh man, wie ich diese Art von Frauen HASSE! Wieso kapiert die nicht, wozu sie da ist?
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Man kann deine Familie echt bemitleiden. Deine Eltern sind vielleicht mit ner ehrlosen Tochter gestraft... Kyo lacht, geht wieder zu dem Mädchen, reißt ihr den Kimono ganz vom Leib und drückt ihren nackten Körper an sich, er will sie etwas verarschen. Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren...

Kyo lässt das Mädchen lachend los. Also bis auf, dass du zu flach bist, könnte ich mir ne Nacht mit dir glatt vorstellen. Deine Haut so weich... Ich frage mich, wie deine Lippen sind... Er zieht sie wieder an sich und küsst sie, sein Atem stinkt unangenehm nach Opium und Sake und der Kuss schmeckt auch danach, es ist eindeutig keine Liebe darin. Ihre Lippen fühlen sich eigentlich nicht schlecht an...

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |