RE: Größere Straße

in Wohnbereiche 17.11.2011 18:25
von Alsan Mibu • 32 Beiträge

Alsan lächelt das Mädchen schwach an, er versteht ja, dass sie den Männern zeigen will, dass auch sie eine starke Kämpferin sein kann, aber er kann sich vorstellen, dass sie kein schönes Leben hat. Ich will dir nichts vorschreiben oder über dich bestimmen, aber wenn du willst, kannst du mit mir kommen, ich würde nicht versuchen, auf dich aufzupassen, wenn du das nicht willst, oder dich gegen deinen Willen zu unterstützen.

nach oben springen

in Wohnbereiche 17.11.2011 18:31
von Larisa Altea • 25 Beiträge

Larisa zieht die Augenbrauen zusammen und wirkt nachdenklich. Sie fragt sich, warum dieser Mann, der sie nicht einmal wirklich kennt, ihr solch ein Angebot macht. Sicher gibt es immer mal wieder harte Zeit in ihrem Beruf, aber sie hatte es geschafft sich immer wieder gegen die anderen durchzusetzen. Warum bietest du mir das an? Du kennst mich ebenso wenig wie ich dich kenne und Mitleid ist das letzte was ich gebrauchen kann. An den Fluch habe ich mich gewöhnt, auch wenn die Schmerzen schlimm sind und in der Armee komme ich gut zu Recht.

nach oben springen

in Wohnbereiche 17.11.2011 18:40

Alsan seufzt, er hatte eigentlich mit niemandem darüber gesprochen, wie furchtbar weh ihm diese Einsamkeit getan hatte, er weiß einfach nicht, ob er einer unbekannten wie diesem Mädchen offenbaren soll, wie es in ihm aussieht. Einfach, weil er weiß, wie weh man ihm damit tun kann, wenn man es ausnutzen will. Ich habe kein mitleid mit dir und ich will dich nicht aus deinem gewohnten Leben herausreißen, diese Worte sind nichts weiter als ein Freundschaftsangebot, ich habe nicht vor, irgendwie über dich zu bestimmen, das sagte ich doch bereits. Aber wenn du jemals einen Freund brauchst, dann werde ich da sein.

nach oben springen

in Wohnbereiche 17.11.2011 20:26
von Larisa Altea • 25 Beiträge

Ein Freundschaftsangebot? Glaubte dieser Mann, dass Larisa es nötig hatte sich mit jedem beliebigen Fremden anzufreunden? Aber andererseits, so langsam wurde Larisa das Leben in der Armee zu anstrengend. Die Schmerzen, die sie hatte, wenn sie ihr Ziel verfehlte, waren ebenfalls ein Grund weswegen sie erst einmal das kämpfen aufgeben wollte. Eine Freund, also? Larisa zuckte kurz mit den Schultern und lächelte dann wieder, dieses Mal wirklich freundlich. Ich denke, ich sollte mir eine Weile eine Auszeit vom kämpfen nehmen. Es ist anstrengend sich die ganze Zeit gegen eine Horde von dickköpfigen Schwachköpfen durchsetzten zu müssen und wenn mir schon so ein nettes Angebot gemacht wird, sollte ich es wohl nicht ausschlagen. Larisa lächelt weiterhin. Übrings, ich heiße Larisa Altea.

nach oben springen

in Wohnbereiche 17.11.2011 20:52

Alsan lächelt das Mädchen freundlich an, nachdem sie gesagt hat, dass sie mit ihm kommen wird, er ist selbst froh, dass er endlich wieder jemanden hat, der für ihn da sein kann und der ihm an den Abenden am Feuer Gesellschaft leisten kann. Mein Name ist Alsan, freut mich, dich kennen zu lernen, Larisa.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).