![]() |
|
RE: Einsame Hüte
in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 01:58von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya beißt sich feste auf die Unterlippe, als Kyo das Messer dann auch noch in der Wunde dreht und die Schmerzen so noch schlimmer werden. Nur fragt sie sich nun, warum Kyo plötzlich stoppt und sich unter bestialischem Brüllen aufbäumt. Sie hofft inständig, dass Kyo sich versucht gegen die Bestie zur Wehr zu setzten. Bitte Kyo, ich weiß das du das schaffen kannst, bitte... Yuya versucht einfach nur ruhig zu atmen, damit ihr Herz nicht schneller schlägt und noch mehr Blut aus ihrem Körper fliest. Trotz dessen wirkt sie etwas erleichtert als Kyo das Messer langsam, wenn auch zitternd aus ihrem Brustkorb raus zieht.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 02:04von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo wehrt sich weiter gegen die Bestie in seinem inneren, er will einfach nicht aufgeben und das tut er auch nicht, nicht solange noch etwas Verstand in ihm ist. Kaum ist das Messer aus der Wunde draußen, wirft er es weg, um jetzt bloß nichts falsches zu machen, er verwandelt sich langsam, ganz langsam wieder zurück und kaum hat er wieder menschliche Züge angenommen, macht er Yuya los und umarmt sie, er drückt sie leicht an sich, die Wunde vergisst er in diesem Moment.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 13:07von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Dieses Mal seufzte Yuya erleichtert, als sie sah wie Kyo nach und nach wieder menschliche Züge annahm und schließlich sogar wieder er selber wurde. Na wenigstens heißt das ich muss nicht sterben und er muss nicht auf ewig eine Bestie bleiben... In keinem anderen Moment, hätte es Yuya wirklich schlimm gefunden wenn Kyo sie umarmt hätte, auch jetzt fand sie es nur schlimm, weil die Wunde dadurch noch mehr schmerzte und sie so auch wieder an die anderen Schmerzen in ihrem Körper erinnert wurde, weswegen sie auch kurz aufkeuchte.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 13:27von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Als Yuya keucht lässt Kyo sofort los, erst jetzt fällt ihm wieder ein, dass Yuya schwer verletzt ist und er beginnt, die Blutung zu stoppen, während er sie anblickt. Tut mir leid, aber im ersten Moment, als ich wieder ich selbst wurde, war ich einfach so froh, dass du noch lebst. Wie fühlst du dich jetzt? Vorsichtig kümmert er sich weiter darum, die Blutung zu stoppen, er verflucht sich dafür, die Kontrolle verloren zu haben und Yuya so schwer verletzt zu haben. Hoffentlich ist die Wunde nicht tödlich, das wäre jetzt etwas blöd... keiner weiß, wo wir sind und umgekehrt hab auch ich da wenig Ahnung.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 14:46von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya schüttelt einfach leicht lächelnd den Kopf, auch wenn ihr immer noch Tränen über die Wangen hinab laufen. Es muss dir nicht Leid tun... Es wird wohl schon irgendwie gehen müssen... Yuya versucht einfach irgendwie die Schmerzen halbwegs zu ignorieren und zu vergessen, auch wenn das verdammt schwer ist.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 14:52von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo nickt und behandelt die Wunde weiter, bis wenigstens die Blutung völlig gestoppt ist, dann nimmt er sie vorsichtig hoch. Beruhig dich erst einmal, dann sehen wir weiter. Es wird wohl das beste sein, wenn du dich erst einmal ausruhst. Die Wunde sollte ich irgendwie reinigen, nur womit? Kyo fällt ein, dass Akari ihm mal gesagt hatte, dass er, wenn er allein und verletzt ist und zufällig ne Flasche Sake mithaben sollte, er den drüber kippen soll, weil der Alkohol darin desinfiziert. Also blickt er sich nach ner Sakeflasche um. Einer wie der wird ja wohl so was haben.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 14:56von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya sagt einfach nichts mehr, bis Kyo die Blutung zumindest gestoppt hat und sie dann hoch nimmt. Sie lehnt ihren Kopf einfach an seine Brust und versucht sich wirklich etwas zu beruhigen, was wirklich auch nach und nach funktioniert. Ich werd versuchen mich zu beruhigen... Im Moment kann ich nämlich nicht mal daran denken, mich etwas auszuruhen... Yuya merkt zwar das Kyo sich nach irgendwas umsieht, aber sie hat keine Ahnung wo nach und weiter nachdenken will sie auch eigentlich gar nicht.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 15:11von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo nickt, dann legt er Yuya vorsichtig auf dem Bett im Raum ab, ehe er eine Truhe aufmacht, wo er auch sofort fündig wird. Er holt eine der Flaschen raus und geht wieder zu Yuya. Akari hat mal gesagt, dass Alkohol desinfiziert, aber in Wunden ziemlich brennt. Ich würde dir empfehlen, die Zähne zusammenzubeißen, das könnte jetzt ziemlich schmerzhaft werden. Ohne noch etwas abzuwarten, kippt er den Sake großzügig über die Wunde, er versucht, nicht zu viel zu nehmen, aber er will nun mal sichern, dass sich nichts entzündet.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 16:34von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Als Kyo Yuya auf dem Bett ablegt, entspannt sie sich unmerklich. Zwar werden die Schmerzen nicht weniger oder leichter, aber wenigstens kann ihr ja schon mal nicht mehr weiter passieren und das beruhigt sie etwas. Als Kyo schließlich mit einer Flasche Sake zurück kommt, kann sie sich schon bevor er erklärt, was er vor hat, vorstellen was er vorhat. Sie weiß, dass das nicht wirklich angenehm werden wird. Sie nickt einfach nur schwach und beißt die Zähne zusammen, doch als der Alkohol die Wunde berührt muss sie aber unwillkürlich scharf die Luft einziehen und sich unter den schmerzen etwas aufbäumen. Na gut, ich korrigiere mich selber, aber jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen...

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 16:41von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo packt den Sake danach weg und streicht Yuya ganz sanft durchs Haar. Na ja, wenigstens ist sie jetzt halbwegs vor ner Entzündung geschützt und das ist ja wohl zumindest etwas. So, wie sie reagiert hat, muss das ja höllisch weh tun. Kyo setzt sich neben Yuya hin, er seufzt und schließt die Augen, er fühlt sich doch ein bisschen kaputt und er macht sich vor allem Sorgen um Yuya. Wenn ich die Wunde nicht irgendwie abdecke werden sich Fliegen draufsetzen und das könnte dann doch wieder zur Entzündung führen, besser vorher was dagegen tun. Kyo zieht sein Hemd aus und zerreißt es zu streifen, welche er zusammenknotet, dann kippt er auch darüber nochmal Sake, ehe er Yuya anblickt. Versuch bitte, dich aufzusetzen, ich muss die Wunde verbinden.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 17:41von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya bleibt, nachdem Kyo den Sake weg gepackt hat einfach erschöpft liegen. Die Tränen sind inzwischen versiegt, was sie auch gar nicht mal so schlecht findet, deswegen lächelt sie Kyo auch einfach schwach zitternd an, als er ihr durch die Haare streicht. Es wird schon alles wieder gut. Ich hoffe nur, dass wir hier schnell wieder weg kommen, obwohl wir nicht wissen wo wir sind. Als Kyo sagt, dass sie versuchen sollte, sich aufzusetzen, nickt Yuya einfach nur und setzt sich vorsichtig auf.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 17:49von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo schlingt den mehr oder minder provisorischen Verband um Yuyas Brustkorb und blickt sie ruhig und leicht besorgt an. Leg dich jetzt besser wieder hin und versuch auch, zu schlafen, ich werd so lange den Kerl da entsorgen, ich bin gleich wieder da. Er geht zur Leiche und schmeißt sich die über die Schulter, dann geht er zur Tür, er zögert etwas, weil er sich nicht sicher ist, ob er die schwerverletzte Yuya wirklich allein lassen soll, er macht sich Sorgen, dass die Wunde vielleicht doch tödlich ist und Yuya allein sterben könnte, ohne jemanden, der wenigstens versucht, sie in dieser Welt zu halten.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 17:52von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 17:57von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo nickt und geht raus, er macht sich immer noch ziemlich Sorgen um Yuya und kommt auch schnell wieder. Der Fluss war erstens brackig und zweitens ziemlich groß, das könnte der Edo sein... Ich glaub, ich weiß jetzt, wo wir sind. Kyo grinst und setzt sich wieder neben Yuya.

in Landschaft um den Fluss unterhalb der Stadt. 28.07.2011 17:59von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |