RE: Garten

in Garten 23.08.2011 20:26
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Jetzt ist es auch zu spät, um Entschuldigung zu sagen, du musst dich ausruhen, komm. Kyo trägt Yuya wieder rein.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:26

Kagura ist mit Kyo ein bisschen durch den Garten gegangen. Du magst ja ein Arsch sein, mein Sohn, aber glaub mir, gegen deinen Bruder bist du der liebenswürdigste junge Mann, den man sich vorstellen kann. Er ist aufsässig, hört nicht auf mich, weiß sich nicht zu benehmen, glaubt immer, es drauf ankommen lassen zu müssen und nervt.

Ahja....
Kyo verdreht die Augen.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:30
von Saburou • 25 Beiträge

Saburou schaut von einem Baum runter zu seiner Mutter. Und du bist ein kleines, hinterhältiges Miststück, das Vaters Liebenswürdigkeit nur ausnutzt, aber man muss ja nicht verstecken das wir uns nicht leiden können.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:36

Kagura seufzt. Sohnemann, müssen wir es wieder drauf ankommen lassen oder kannst du dich mal fünf Sekunden benehmen, grade vor deinem Bruder? Er muss ja nicht unbedingt gleich so ein Rebell wie du werden, nur, weil du dich mal wieder kein Stück benehmen kannst. Es reicht doch, wenn du dich nicht benehmen kannst.

Das ist also mein großer Bruder... Nett...
Kyo grinst.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:38

Saburou seufzt genervt und springt vom Baum. Ich? Ein Rebell, wo denkst du denn nur wieder hin? Gegen dich muss man sein, was anderes geht gar nicht, Mutter. Außerdem habe ich dir schon mal gesagt, das du mich nicht Sohnemann nennen sollst und ich lasse es immer drauf ankommen. Dennoch grinst Saburou nun. Außerdem ist es doch gar nicht mal so schlecht, wenn mein kleiner Bruder so wie ich bin. Da gibt es noch jemanden der dir mal die Meinung ins Gesicht sagt.

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 21:39 | nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:46

Hab ich gemacht und ich wär beinahe kastriert worden. Nun wirkt Kyo doch etwas angepisst.

Kagura lächelt kühl, sie st froh, dass die Einschüchterungstaktik zumindest bei ihrem zweiten Sohn dank dessen Freundin geklappt hat. Du bist ein Rebell, Söhnchen, denn du lehnst dich gegen mich auf, ganz ehrlich, manchmal wünschte ich, ich hätte dich abgestochen, bevor du auf der Welt warst. Du glaubst nicht, was für eine Qual es ist, ein Kind zur Welt zu bringen und zeigst deswegen kein bisschen Dankbarkeit. Und ich denke, zumindest der zweitgeborene hat gelernt, wo sein Platz ist. Warnend blickt Kagura Kyo an.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:47

Saburou zieht eine Augenbraue hoch. Mhm... Ich werde meinem Bruder schon noch zeigen, wie man mit dir fertig wird Hexe, und dir habe ich wirklich nichts zu verdanken. Du hättest mich wahrscheinlich auch noch umgebracht hätte Vater es nicht verhindert, also schulde ich höchstens ihm Dank.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:51

Kyo grinst, weil er ja offenbar mit seinem großen Bruder auch einen wertvollen Verbündeten kennen gelernt hat.

Kagura tritt Kyo mit voller Kraft auf den Fuß. Grins nicht so blöd! Dann lächelt sie Saburo mit dem scheinheiligsten Lächeln dieser Welt an. Schatz, dein Vater hätte mich ganz sicher nicht davon abhalten können, meinen Kopf durchzusetzen, beim ersten Kind hatte ich mich ja eigentlich gefreut, aber als so ein verzogenes Blag aus dir wurde, wünschte ich mir wirklich, dich getötet zu haben.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:53

Schatz? Finde den Fehler... Ich kann dich nicht leiden und Vater ist stärker als du, doch er tut dir nie etwas, weil er dich liebt. Ob du ihn liebst, das will ich mal dahin stellen, denn so wie du ihn behandelst kann ich das einfach nicht glauben. Du hast es gar nicht verdient so zwei tolle Söhne bekommen zu haben. Tja, da haben wie beide wohl das falsche Los mit dir gezogen.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:55

Kagura seufzt und geht ohne ein weiteres Wort.

Kyo sieht seinen großen Bruder an. Sag bloß, die Furie im Taschenformat war schon immer so.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:56

Saburou nickt und verdreht die Augen. Klar, sowas ändert sich nicht. Selbst nach so langer Zeit nicht.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:58

Na toll, das heißt, sie wird sich auch niemals ändern... Kyo wirkt extremst angepisst, man merkt, dass er seine Mutter kein bisschen leiden kann.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 21:59

Nun grinst Saburou jedoch wieder. Keine Sorge, für die nächste Zeit wirst du wahrscheinlich erstmal wieder etwas Ruhe von ihr haben. Ich habe da schon so meine Tricks.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 22:01

Also wenn irgendwas davon hinterrücks geht, kannst du mich vergessen, ein bisschen erzogen wurde ich schon und da wurde mir von einer sehr respektablen Person eingebläut, dass man Kämpfe immer offen austragen sollte. Kyo verdreht die Augen, dank Muramasas Erziehung hat er ein gewisses Ehrgefühl und manchmal nervt es ihn.

nach oben springen

in Garten 26.08.2011 22:02

Du brauchst gar nicht helfen und sie wird wissen was ich vorhabe, aber sie merkt es ja im Ende doch nie. Außerdem kann sich Vater dann mal wieder etwas um sie kümmern, und meistens wird sie dadurch wieder etwas ruhiger und... respektabler...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).