Garten

in Garten 10.07.2011 18:09
von Muramasa Mibu (gelöscht)

Muramasa geht durch den Garten, er macht sich Gedanken.

nach oben springen

RE: Garten

in Garten 10.07.2011 18:11
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya läuft einfach hier her. Sie ist immer noch etwas sauer, aber schon lange nicht mehr so wie sie es vorher war. Da sie die meiste Zeit auf den Boden geguckt hat, hatte sie Muramasa natürlich auch nicht gesehen und ist deswegen in ihn rein gelaufen.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:15

Muramasa seufzt und blickt Yuya freundlich an. Du warst bei dem Dämonenkind, oder? Seine Wut auf uns alle ist berechtigt, das muss man leider zugeben, er hat nichts getan, wurde aber trotzdem eingesperrt. Lass mal deinen Hals sehen. Er kniet sich hin und fährt mit der Hand über die noch sichtbaren Abdrücke. Kyo wollte sie umbringen, eindeutig.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:17

Yuya nickt einfach nur und lässt Muramasa einfach ihren Hals sehen. Warum wurde er denn dann eingesperrt wenn er nicht getan hat? Ich meine, dass muss doch dann nicht sein...

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:19

Muramasa senkt den Kopf. Ich vermute... dass der Aka no Ou den Verstand verloren hat, Yuya-san.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:20

Das ist doch ungerecht, kann man dem Jungen nickt irgendwie helfen? Fragend sieht Yuya Muramasa an, sie will nicht das der Junge da unten bleiben muss.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:23

Es wäre schwierig und gefährlich, aber ich habe auch schon darüber nachgedacht, mit ihm von hier zu fliehen.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:25

Ich glaube, das wäre doch gut, oder nicht? Das wäre für denn Jungen doch das beste...

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:26

Das denke ich auch, das Problem ist: Der einzige Ausweg führt durch die Katakomben und ich bezweifle, dass Shihoudou uns beide durchlassen würde.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:34

Kann ich denn nicht irgendwie helfen? Ich möchte doch auch das der Junge da raus kommt.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:37

Das wird er, aber du kannst nur helfen, indem du dir nichts anmerken lässt. Der Aka no Ou würde dich hart bestrafen, wüsste er, dass du damit zu tun hast. Muramasas freundliches Lächeln weicht einem besorgten Stirnrunzeln.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:38

Yuya nickt einfach nur, nun wieder lächelnd. Versprochen, ich lasse mir nichts anmerken.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:40

Gut. Pass auf dich auf, wenn ich weg bin, wird dich nichts mehr vor der Willkür des Aka no Ou schützen. Reize ihn nicht, du und Kyo, ihr seid die einzige Hoffnung für den Mibu-Clan.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:41

Yuya nickt ein weiteres Mal und lächelt. Ich werde auf mich aufpassen wenn du auf den Jungen aufpasst.

nach oben springen

in Garten 10.07.2011 18:45

Das werde ich, keine Sorge. Weiche den anderen Taishirou aus, rede mit keinem ihrer Schergen und ich bitte dich, halte dich auch von Tokito fern. Du kannst es möglicherweise wie einen Schock wegen meines nächtlichen Verschwindens aussehen lassen, schließlich hätte nicht einmal der Aka no Ou so etwas gedacht. An wen du dich wenden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, das musst du selbst herausfinden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).