Kneipe

in Archiv 13.06.2011 23:23
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna seufzt, sie wünschte, sie hätte den Job hier nie angefangen, weil sie diese erniedrigende Uniform tragen muss und dazu mittlerweile die halbe Schule hier her kommt. Völlig entnervt bringt sie einem Tisch voller Drittklässler deren Getränke.

nach oben springen

RE: Kneipe

in Archiv 13.06.2011 23:25
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya kommt aus der Umkleide. Ihre Schicht hat grade erst angefangen und sie sieht kurz lächelnd zu Anna. Sie findet es auch nicht grade toll, dass inzwischen die halbe Schule hier her kommt und dann auch noch welche aus ihrer jetzigen Klasse. Und dabei hatte sie extra den Job hier in dem Stadtteil angenommen, damit niemand das erfahren würde. Kurz zupft sich die blonde an der Uniform, ehe sie die Getränk von der Theke holt und zu einem Tisch bringt.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 13:26

Kyo grinst und haut Yuya auf den Hintern, nachdem sie das Tablett auf dem Nebentisch abgestellt hat.

Kyoshiro seufzt und sieht genervt zu seinem Mitschüler, er mag den rotäugigen mit dem arroganten Grinsen überhaupt nicht.

Anna geht zur Theke, sie ist froh, das wenigstens nicht alle Jungs aus der Klasse hier sind.

Muramasa lächelt Yuya an, er sitzt dem Tisch gegenüber, wo sie gerade die Getränke hingebracht hat. Yuya-san, könntest du mir bitte, wenn du dort fertig bist, einen Pfefferminztee bringen?

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 13:27

Yuya schaut kurz genervt zu Kyo ehe sie zu ihrem Klassenleher sieht und nickt. Natürlich. Sie geht ebenfalls wieder zu Theke und holt die Getränke.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 13:35

Muramasa wartet geduldig und holt schon mal das Geld aus seinem Geldbeutel, er holt noch extra 580 Yen als Trinkgeld für Yuya raus.

Kyo steckt sich eine Zigarette an und ruft zu Yuya: Nen Sake, aber dalli!

Anna seufzt und blickt Yuya an. Kümmer dich danach um Muramasa-Senseis Bestellung, ich bring dem Scheißkerl seinen Sake. Bei dem Maß an Vernunft, das manche sechzehnjährige an den Tag legen, sollte es Sake besser erst ab achtzehn geben...

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:25

Yuya seufzt und lächelt Anna dann an. Danke Anna. Yuya nimmt sich den Tee und geht zu ihrem Klassenlehrer. Bitte sehr.

Yuu sieht zu Anna, sagt aber nichts und trinkt seine Cola.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:31

Vielen Dank. Muramasa Bezahlt und drückt Yuya dann das Trinkgeld in die Hand. Hier, bitte. Das ist für dich, schließlich hast dus echt nicht leicht.

Anna bringt Kyo seinen Sake, sie fragt sich, warum Yuu sie so ansieht.

Kyo trinkt einen Schluck Sake, allerdings findet er es schade, dass nicht Yuya ihm den Sake brachte.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:33

Yuya lächelt. Danke sehr. Sie nimmt das Geld und geht wieder zum Tresen. Warum muss unbedingt die halbe Schule hier nun Stammgast sein? Gegen ein paar habe ich ja nichts, aber dafür gehen mir andere nur noch mehr auf die Nerven...

Yuu sieht einfach wieder weg und trinkt seine Cola weiter.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:37

Kyoshiro sieht zu Kyo, der leider gottes nur zwei Tische entfernt sitzt. Weist du, wie feige es ist, das Mädchen, in das man verknallt ist, zu belästigen, weil man sich nicht traut, ihr zu sagen, was man empfindet?

Wen nennst du hier feige???
Feindselig blickt Kyo Kyoshiro an.

Anna verdreht entnervt die Augen. Jungs, wenn ihr euch prügeln wollt, dann macht das draußen. Ich hab keinen Bock, hier Blut aufzuwischen, weil zwei Volldeppen sich nicht in Ruhe lassen können!!!

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:38

Yuya seufzt kurz und sieht zu Anna, Kyo und Kyoshiro. Friedlicher als meine letzte Klasse ist diese hier auch nicht...

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:42

Kyo sieht Anna kurz kühl an. Halt die Klappe! Er wendet sich an Kyoshiro. Und wenn du meinst, was du sagst, dann sag das nochmal!

Gerne: Es ist feige, das Mädchen, in das man verknallt ist, zu belästigen, weil man sich nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen und genau so ist es bei dir und Yuya. Ist es so schwer, die drei Worte auszusprechen???
Kyoshiro wirkt auch nicht grade freundlich.

Anna fragt sich, ob sie kassieren und die beiden rausschmeißen soll, bevor es zur handfesten Schlägerei kommt.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:44

Yuya fragt sich wirklich vorüber sich die beiden Jungs streiten, aber sie lässt das ganze lieber Anna klären. Während dessen nimmt sie Bestellungen auf und bringt auch die gewünschten Sachen zu Tischen. Anna´s Tische übernimmt sie für die Zeit.

Yuu sieht nun zu Kyo und Kyoshiro.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:52

Kyo steht auf, geht zu Kyoshiro und packt ihn am Kragen. Wag dich nie wieder, so was zu sagen!!!!

Wieso denn, Feigling?
Streitlustig blickt Kyoshiro Kyo an.

Kyo holt aus, um Kyoshiro zu schlagen.

Anna will Kyo zurückhalten, aber ihr wird schwindlig und sie muss sich auf dem Tisch abstützen. Das ist schon der sechste Schwindelanfall heute.... hoffentlich bin ich nicht krank....

Muramasa steht auf und hält Kyos Hand fest. Keine Gewalt hier! Ihr bringt Anna und Yuya nur in Schwierigkeiten, Jungs.

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 15:53

Yuya geht zu Anna und sieht sie an. Hey, gehts dir nicht gut?

nach oben springen

in Archiv 14.06.2011 16:07

Nicht wirklich, ich hab heute ständig Schwindelanfälle und heute Morgen konnte ich erst mal gar nicht aufstehen, so mies hab ich mich gefühlt. Anna hält sich den Kopf.

Kyo stößt Kyoshiro weg, reißt seine Hand los, legt das Geld für seinen Sake auf seinen Tisch und geht.

Kyoshiro schnappt erst mal nach Luft.

Muramasa setzt sich wieder an seinen Tisch und blickt besorgt zu Anna, er hofft natürlich, dass es ihr bald besser geht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).