RE: Abgelegene Hütte

in Tokushima 11.06.2011 23:07
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna treten die Tränen in die Augen, während sie die Zähne sehr viel tiefer in der Unterlippe verkriecht. UND WENN ICH MEINE UNTERLIPPE AUFFRESS, SCHREIEN WERD ICH NICHT!!!!

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:10
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Axe verfiel in einen schnellen Rhytmus.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:13

Anna beißt noch fester in ihre Unterlippe, während die Tränen über ihr Gesicht laufen und auf den Boden tropfen, sie will einfach nicht schreien, nicht vor diesem Arschloch.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:27
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Axe ließ ein diabolisches Lachen hören als er sah wie Anna weinte. Er genoss die Pein die er, so gütig wie er war ihr schenkte. Kurz nach seinem Höhepunkt zog er sein Glied schnell aus ihr heraus. Blut tropfte aus ihrer Scheide auf den Boden. Genüsslich atmete er den Geruch ihres Angstschweißes, der Tränen und ihres Blutes ein. Er drehte sie wieder zurück auf ihren Rücken. Es tut mir leid das ich dir nicht noch mehr Aufmerksamkeit entgegenbringen kann, dass hole ich bei Gelegenheit nach. Er riss ihr das Krummsäbel aus der Seite wobei ein Stück haut durch die Gegend flog. Das möchte ich doch zurück haben den Rest kannst du behalten. Mit dem Krummsäbel schnitt er ihr ihren kleinen Zeh ab, zog das Kondom vorsichtig ab und steckt ihr beides in den Mund. Zusätzlich pinkelte er ihr in den Mund, da er jetzt nicht an Wasser rankamen. Mit aller Kraft drückte er ihren Kiefer zusammen damit sie nichts ausspucken konnte und drückte ihr dann noch die Nase zu. Jetzt musst du schlucken, Darling! Nachdem Anna es runtergeschluckt hatte, zog er sich an und verschwand mit einem hämischen Grinsen.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:33

Anna flucht innerlich, nun erlaubt sie sich die Tränen, sie zittert und will hier nur noch weg, ihr ist eiskalt.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:40
von Yuu Kanda • 42 Beiträge

Yuu kommt zusammen mit Akari und Yukinaga hier her. Sie haben sich beeilt um zu Anna zu gelangen, als er sie nun sieht wirkt er wirklich ernsthaft besorgt.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:43

Akari macht Anna sofort los und beginnt, sie mit Yukinagas Hilfe zu behandeln, sie streicht Anna sanft und beruhigend über die Stirn. Sch.... beruhige dich.

Anna versucht wirklich, sich zu beruhigen, aber das ist diesmal leichter gesagt, als getan. Ihre Tränen versiegen nur langsam, aber sie schafft es wenigstens nach und nach wieder, ruhiger zu werden, weil sie weis, dass niemand der Anwesenden ihr was tun will.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:44

Yuu geht ebenfalls zu Anna und nimmt sie schließlich in den Arm, als Yukinaga und Akari sich um sie gekümmert haben.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:46

Anna erwidert die Umarmung und drückt sich an Yuu, sie weint mittlerweile nicht mehr und auch das Zittern hat wieder nachgelassen. Sie flüstert, so leise, dass es kaum hörbar ist: Danke, dass ihr mich gerettet habt.

Anna, das war selbstverständlich.
Akari lächelt.

Yukinaga nickt zustimmend.

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:48

Yuu drückt Anna einfach sanft an sich. Er fühlt sich schlecht, weil er nicht rechtzeitig da war um wenigstens so schlimme Wunden zu verhindern. Kein Problem...

nach oben springen

in Tokushima 11.06.2011 23:50

Anna hält sich einfach weiter an Yuu fest, sie will nur hier weg, um das alles möglichst schnell zu vergessen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).