![]() |
|
Hier werden Verbrecher bis zur Vollstreckung des Urteils hingebracht.
Die Wächter schmeißen Seiji, nachdem er verurteilt wurde, einfach hier rein, es musste nichtmal mehr eine Verhandlung geben, nur einen schnellen Richtspruch: Tod am Strang.
Seiji kommt in der kleinen, stickigen Zelle wieder zu sich, er versucht, sich aufzusetzen, aber die Wunden, in denen immer noch die Kugeln stecken, brennen höllisch und er kann sich deswegen kaum bewegen, sein rechtes Fußgelenk schmerzt höllisch, weil es dadurch, dass er so unsanft mitgeschleift wurde, verstaucht wurde und ihm ist eiskalt. Mal sehen, wann sie mich hängen. Dass sie es tun ist sicher.

Benitora macht sich ganz klein und sieht Mahiro an. Weist du, wo's lang geht? Ich war hier ewig nicht mehr....
Alle hauen sich eine Hand vor den Kopf, ihnen war klar, dass das kommen würde.
Seiji liegt in seiner Zelle, die drei Schusswunden haben sich schwer entzündet und er hat hohes Fieber bekommen, die letzten Tage konnte er nicht mehr essen, weil es ihm so dreckig geht und seit gestern hat er auch keine Flüssigkeit mehr zu sich genommen, geschlafen hat er wegen der Schmerzen nur sehr wenig, sein ganzer Körper ist schweißnass.

Seiji wirkt erschrocken, jetzt glaubt er, zu wissen, wer das ist. Er haucht einen Namen: Kiyoko...
Akari stützt Kiyoko und entfernt vorsichtig die erste Kugel, damit sie die Wunde heilen kann.
Kyo zieht das Schwert, wirbelt herum und blickt die Wächter eiskalt an, die Kiyoko angeschossen haben, seine Augen leuchten rot.

Die Wächter weichen unmittelbar zurück.
Kiyoko sieht zu ihrem Vater. Lass mich das machen. Ihre Augen leuchten nach 9 Jahren das erst mal wieder rot und mit die Finsternis verschlingt die Männer in 5 Minuten, danach ist nichts mehr von denen übrig. Kiyoko sackt bewusstlos zusammen.
Aoi geht zu dem Mann und entfernt ebenfalls vorsichtig die Kugel. Dann heilt sie jede Verletzung.

Auf Akari´s Frage nickt Kiyoko einfach. Ja, es geht schon. Dann sieht sie lächelnd zu Seiji. Es geht wieder. Dann sieht sie zu ihrem Vater. Sorry das ich vorhin so mies drauf war, ich hatte nur schreckliche Erinnerungen an euch, aber jetzt habe ich wieder alle Erinnerungen.
Aoi grinst.
Yuya sieht lächelnd zu ihrer jüngsten Tochter.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |