![]() |
|

Kyo packt den Arm des Kerls und bricht ihn ihm durch ne geschickte Bewegung, er wirkt feindselig. Fass mich nicht an!
Ok, Kyo ist eindeutig noch der alte. Kyoshiro hält sich schief lächelnd den gebrochenen Arm. Ganz zufällig bin ich dein bester Kumpel, Kyo. Und Muramasa war dein Lehrmeister.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyo erinnert sich wieder daran, wie dieser Mann ihm die Flucht ermöglicht hatte, aber er wirkt immer noch abweisend.
Muramasa, meinst du, ein Schlag auf den Kopf wäre nen Versuch wert, um Kyos Erinnerungen zurückzuholen. Man merkt, dass Kyoshiro das in erster Linie fragt, weil er sauer wegen seinem gebrochenen Arm ist.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Muramasa seufzt. Lass es Kyoshiro. Ich versuche den beiden mit Satori zu helfen und wenn das nicht funktioniert müssen wir abwarten bis ihre Erinnerungen von alleine zurück kommen. Muramasa wendet auf Kyo und Yuya Satori an und hilft ihnen die Erinnerungen die sie verloren haben zurück zu erlangen.
Yuya bricht keuchend zusammen. Die Kopfschmerzen jetzt sind viel schlimmer als sie ganzen davor und immer wieder tauchen neue Erinnerungen auf.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |