![]() |
|

Keine Ursache. Kyoshiro lächelt Yuya an, dann blickt er zu Kyo, er fragt sich, warum Kyo nicht redet, dann sieht er das Blut, das den ganzen Unterleib bedeckt, versteht und muss schallend anfangen, zu lachen.
Kyo blickt Kyoshiro extrem angepisst an.
Akari blickt Yuya an. Willst du Kyoshiro dafür ohrfeigen, dass er darüber lacht, soll ich oder sollen wir beide zusammen ihm gleichzeitig von beiden Seiten ne Ohrfeige geben?
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Akari behandelt erst mal Kyo zuende, dann geht sie zu Kyoshiro und gibt ihm eine schallende Ohrfeige.
Aua.... Kyoshiro hält sich die Wange, dann blickt er Yuya an. Wieso wird Kyo dich ignorieren?
Kyo sagt gar nichts und setzt sich erst mal auf, er fährt mit der Hand über seinen Hals.

Hör auf mit dem Scheiß, Kyo! Du bist Yuya verdammt wichtig und das weist du auch!!!! Kyoshiro schlägt Kyo gegen den Hals.
Kyo keucht etwas Blut aus, weil sein Gewebe an der geheilten Stelle noch schwach war, ganz leicht wieder aufgerissen ist und ein paar Tropfen Blut ausgetreten sind, er antwortet Kyoshiro einfach nicht.
Akari blickt doch etwas besorgt zu Kyo, als er Blut auskeucht.

SIE HIN! YUYA MACHT SICH SORGEN UM DICH, DU VERDAMMTER STURKOPF!!!! MUSS ICH DICH HALB UMBRINGEN UND NUR ZULASSEN, DASS YUYA DIR HILFT, DAMIT DUS KAPIERST???? Kyoshiro wirkt wirklich sauer auf Kyo.
Von wem redest du überhaupt, Kyoshiro? Kyo wirkt grade mehr als nur stur.
Akari blickt etwas mitleidig zu Yuya.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |