![]() |
|

Kyo verdreht genervt die Augen. Würdest du mir nichts bedeuten, hätte ich dich damals nicht gerettet, als Shinrei den Wasserdrachen in deinen Körper gesetzt hatte und es wäre mir scheißegal gewesen, dass Kyoshiro dich mitnimmt, nachdem er meinen Körper gestohlen hatte, außerdem hätte ich dich einfach umgebracht, als ich zum Monster geworden war.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

3 Tage später:
Yuya liegt einfach in der Zelle. Inzwischen hat sie es aufgegeben sich gegen die Ketten zu wehren und macht sich nur noch Gedanken. Was wenn sie und wirklich gar nicht im Stich lassen wollten? Wenn sie einfach keine andere Wahl hatten? Dann hätte ich sie zu Unrecht verurteilt. Ich habe Kyo verletzt...Dabei liebe ich ihn doch... Yuya rinnen Tränen über die blutverkrusteten Wangen.
Muramasa horcht auf. Ich denke Yuya ist wieder sie selbst...

Muramasa verdreht die Augen und geht rein zu Yuya. Er löst ihre Fesseln und nimmt sie dann hoch. Am besten wird es sein du ruhst dich erst mal vernünftig aus und machst dich sauber. Kyo wird erst mal nicht mit dir reden. Er ist beleidigt.
Yuya nickt einfach nur.
Muramasa geht mit Yuya wieder raus aus der Zelle und bringt sie hoch in ihr Zimmer.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |