RE: Wald

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:01
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Yuan, auch wenn es mich in dem Moment nicht die Bohne interessiert hatte, so hab ich deine Bemühungen, mich zurück zu holen doch bemerkt, danke. Anna laufen immer mehr Tränen über die Wangen, sie hält die Hand ihres Bruders.

Nichts zu...
Yuan kann nicht mehr fertig sprechen, sein Atem und sein Herzschlag stoppen und seine Augen werden starr, er ist tot.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:03
von Anthony Mibu • 180 Beiträge

Anthony schließt die Augen seines Bruders.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:07
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna nimmt ihren Bruder weinend in den Arm, sie will und kann nicht glauben, dass sie ihn verloren hat.

Hotaru sagt nichts, er wirkt wirklich niedergeschlagen.

Shinrei geht zu seinem Halbbruder, er legt ihm eine Hand auf die Schulter. Keikoku... Ich... Shinrei sucht nach Worten, um Keikoku etwas Trost zu spenden, aber er findet einfach keine.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:08

Anthony sagt ebenfalls nichts.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:12

Anna weint immer mehr, ihr wird zum ersten mal klar, wie mies sie Yuan manchmal behandelt hat. Sie wünschte, sie könnte alles rückgängig machen und ihn wiederhaben, sie würde grade wirklich alles dafür tun. Es... tut mir.... so... unendlich leid!

Hotaru hat keine Ahnung, was Anna meint und er weis auch nicht, wie er sie trösten soll, er ist vollkommen ratlos, aber er will ihr sichtlich helfen.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:14

Anthony streicht Anna über den Rücken. Mach dir keine Vorwürfe.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:21

Aber.... ich hab... ihn... manchmal so... grässlich behandelt... Ich... schäme mich so... Anthony... Annas Tränen werden immer mehr, sie zittert. Man merkt, dass sie völlig am Ende ist und jetzt einfach nicht mehr kann, sie umklammert Yuans Leiche immer fester.

Hotaru merkt, wie ihm eine einzelne Träne aus dem rechten Auge fließt und über sein Gesicht bis zu seinem Kinn rinnt, dort tropft sie runter und zu Boden, verwundert greift er sich an die Feuchte Spur, die über sein Gesicht geht.

Akari geht zu Hotaru und geht vor ihm in die Hocke, sie blickt ihn freundlich an. Hotaru, ich glaube nicht, dass Yuan das jetzt von dir gewollt hätte.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:22

Anthony streicht seiner Schwester weiter über den Rücken. Du brauchst dich für nichts zu schämen Anna.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:28

Aber... ich hab ihn... immer so hef...tig verwundet.... Anna wird von den Schluchzern richtig durchgeschüttelt, sie wirkt grade schwach und verzweifelt.

Hotaru nickt auf Akaris Worte hin. Du hast recht, Akari-chan. Er wirkt immer noch absolut niedergeschlagen.

Shinrei nimmt die Hand von Keikokus Schulter und geht wieder zu Saisei, er weis, dass er seinen Halbbruder mehr nerven würde, als ihm einen Gefallen zu tun, wenn er jetzt versuchen würde, ihn aufzuheitern,

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:33

Anthony nimmt seine Schwester nun in den Arm. Meinst du Yuan hätte gewollt das du dir nun solche Vorwürfe machst?

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:40

Anna schüttelt den Kopf, aber sie weint immer mehr und man merkt, dass sie sich immer schlimmere Vorwürfe macht. Wäre ich nicht seelisch zerbrochen, wäre das alles nicht passiert!

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:44

Anthony hält seine Schwester einfach weiter fest. Siehst du also mach dir keine weiteren Vorwürfe.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 00:49

Aber... wäre ich stärker gewesen,... wäre das alles nicht passiert,.... weil Yuan dann nicht so auf...gebracht und unkonzentriert ge...wesen wäre.... Weil ich seelisch tot war,.... war er... so wütend und... hat verloren. Anna umklammert immer noch Yuans Leichnam, ihre Schluchzer werden heftiger und sie zittert immer stärker.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 13:10

Anna, was geschehen ist, ist geschehen. Du kannst es nicht mehr ändern indem du dir Vorwürfe machst. Anthony hält Anna einfach weiter im Arm. Er weiß wirklich nicht wie er sie beruhigen soll.

nach oben springen

in Noto-Hanto 18.02.2011 14:09

Hotaru zieht Yun-Yuns Leiche aus Annas Armen. Wir müssen wieder zurück, ich will Yun-Yun so schnell wie möglich wieder haben.

Anna nickt, sie versucht, aufzustehen, ist aber noch zu schwach, sie weint immer noch und zittert auch weiterhin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).