RE: Gasthaus

in Nagasaki 10.02.2011 19:10
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Die anderen hören einfach nur zu.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:14
von Masao Kaneda • 17 Beiträge

Reicht uns, man muss Fähigkeiten ja auch gezielt trainieren und dafür braucht man einen Lehrmeister. Den hattest du bisher nicht, also ist es beeindruckend, dass du überhaupt was hingekriegt hast.

Masao wirkt stolz, dann sagt er: Ich leg mich jetzt besser mal hin und finde heraus, wo das Mädchen ist, es kann sehr lange dauern, bis ich den genauen Standort weis und deswegen ist es besser, ich lege mich früh hin, dann kommen wir möglicherweise morgen Mittag los, wenn sie richtig weit entfernt sein sollte. Masao geht zur Treppe.

Die anderen nicken nur.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:15

Auch die restlichen nicken nur.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:19

Masao geht in sein Zimmer und legt sich hin, er schließt die Augen und denkt intensiv an das Mädchen, damit er sie beim einschlafen dann wiederfindet.

Akari sieht in die Runde. Wir sollten uns auch mal hinlegen.

Die anderen nicken, gehen hoch in ihre Zimmer und legen sich schlafen.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:20

Auch die restlichen nicken, Yukimura trinkt noch kurz den Sake aus und alle anderen gehen dann auch hoch und legen sich hin.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:39

Masao schwebt über die Felder seines Heimatdorfes, fort, immer weiter fort, dann hält er inne, auch wenn es ihn weiter zieht, er sieht eine Frau, die zu einem Jungen an einem Fluss geht, sie trägt eine Decke, Masao will sich das näher ansehen. Die Frau sagt zu dem Jungen: "Yukito, Papa wird nicht mehr wieder kommen, er ist doch jetzt schon seit zwei Jahren weg. Er ist sicher tot und wir werden ihn nie wieder sehen." "PAPA IST NICHT TOT! ER LEBT, DAS WEIS ICH EINFACH! UND ICH WERDE HIER AM FLUSS WARTEN, BIS ER WIEDER DEN WEG LANG KOMMT, AUF DEM ER AUCH GEGANGEN IST, MAMA! DU BRAUCHST GAR NICHT ERST VERSUCHEN, MICH HIER WEG ZU KRIEGEN!!! ICH BLEIBE HIER, EGAL WAS PASSIERT ODER WAS DU SAGST!!!", schreit der Junge mit Tränen in den Augen zurück. Masao geht tiefer, er wünschte, er könnte dieses Kind trösten, aber er weis, dass er grade nur ein unsichtbarer Geist ist, den niemand, aber auch gar niemand sehen kann. Er hört die Frau leise sagen: "Ich weis ja, du willst das nicht wahrhaben, Yukito, aber Papa lebt einfach nicht mehr, es ist unmöglich, er ist schon viel zu lange weg."
Masao lässt sich weiter ziehen, weil er weis, dass er eine Aufgabe hat, er fliegt nun durch einen Wald, dort sieht er nach einigen Meilen die Leichen einiger Männer am Boden liegen, eine junge Frau kniet weinend bei einem der toten, sie schreit immer wieder seinen Namen, aber Masao kann sie nicht richtig verstehen, er lässt sich wiederwillig weiterziehen, er will dieses Leid nicht sehen, aber er will auch dieser Frau helfen, dann erinnert er sich an seine Aufgabe und lässt es nun zu, dass er weiter gezogen wird. Ich darf mich nicht ablenken lassen, ich habe ihnen gesagt, dass ich herausfinde, wo das Mädchen ist und das werde ich auch! Ich will wenigstens einmal nützlich und hilfreich sein! Masao wird sehr tief in diesem Wald in eine dunkle Höhle gesogen, er zittert etwas, weil sie ihm unheimlich ist, er wird durch dunkle Gänge gezogen, bis zu einer Zelle, die Tür ist grade offen und Masao schwebt hinein, er sieht das Mädchen von der letzten Nacht, bei der kleinen steht ein Mann mit silbernen Haaren, der dreht sich plötzlich zu Masao um und blickt ihn direkt an, er grinst seltsam, hinter seinem Rücken tauchen zwei Adlerflügel auf, er zupft eine Feder heraus, lässt sie los und deutet auf Masao, in dessen Brustkorb sie sich bohrt, er fühlt heftige Schmerzen im Bauch- und Brustbereich und wacht schreiend auf.
Masao spürt die Schmerzen immer noch, ihm läuft Blut aus Mund und Nase und er hat den Kupferartigen Geschmack auch im Mund, er weis es nicht, aber mehrere seiner inneren Organe sind schwer verletzt.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:42

Die anderen werden durch den Schrei wach.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:47

Auch der Rest wird durch den Schrei wach.

Akari steht auf und geht zu dem Jungen, sie kniet sich sofort neben ihn und beginnt, ihn zu heilen. Was ist passiert?

Dieser Kerl, der bei dem Mädchen war, hat mich bemerkt, hinter ihm sind Flügel aufgetaucht, er hat eine Feder rausgezupft und die hat sich in meine Brust gebohrt, das war der Moment, in dem ich aufgewacht bin.
Masao lässt sich heilen, er lächelt die Frau dankbar an.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:48

Keiner der anderen sagt was.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:51

Jetzt ist wenigstens klar, dass wir richtig lagen und das Kioko ist, denn exakt dieser Kerl hat sie entführt. Akari beendet die Heilung, steht auf und hält dem Jungen eine Hand hin.

Dankbar zieht Masao sich hoch. Also meinetwegen können wir sofort los, ich weis den Weg genau.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:51

Die anderen nicken einfach nur.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:55

Auch die anderen nicken und machen sich bereit, Akari geht schon mal Proviant besorgen.

Der Rest sammelt sich unten.

Masao hat noch den alten Stab seines Großvaters aus dem Schrank, den dieser ihm vererbt hat. Er schnallt sich das kostbare Stück auf den Rücken und kommt dann auch runter.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:56

Auch die restlichen machen sich fertig und kommen dann runter.

nach oben springen

in Nagasaki 10.02.2011 19:58

Akari kommt mit dem Proviant wieder. So, wir können.

Folgt mir.
Masao geht vor.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).