Halle

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:11
von Kyoshiro Mibu • 330 Beiträge

Hier kommt die Gruppe nach etwa fünfzig Minuten an.

Kyoshiro krümmt sich zusammen, jetzt sieht man richtig, wie sein Körper beginnt, sich aufzulösen.

Akari legt Kyoshiro ab und versucht, ihm zu helfen. Stopp! Kyoshiro braucht dringend Hilfe, er hat noch etwa zehn Minuten!

nach oben springen

RE: Halle

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:14
von Sumiko Mibu • 175 Beiträge

Fumie schaut zu Kyoshiro. Sie ist sehr leicht am zittern. 10.... Minuten?

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:18

Alle nicken und halten an, sie sammeln sich um Kyoshiro, wenn auch nicht zu eng.

Kyoshiro krümmt sich zitternd zusammen, er hat wirklich schreckliche Schmerzen und kann kaum atmen.

Akari legt die Hände über Kyoshiros Brust, sie schafft es langsam, wenigstens den Verfall seines Körpers einzudämmen und seine Schmerzen zu lindern, mehr auch nicht, sie schüttelt den Kopf. Er liegt bereits im sterben.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:20

Auch die anderen versammeln sich um Kyoshiro.

Fumie ebenfalls aber sie hockt sich zu ihm. Ihr laufen die Tränen über die Wangen und sie zittert immer noch schwach. Sie will ihn einfach nicht verlieren.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:23

Kyoshiro greift nach Fumies Hand. Bitte hör auf... zu weinen, ich will nicht gehen, aber... ich habe keine andere Wahl und.... will dich in meinen letzten Minuten nicht noch weinen sehen. Er stockt immer wieder, wegen der Schmerzen, dann spuckt er hustend eine große Portion Blut aus.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:24

Fumie hält Kyoshiro´s Hand fest. Sie würde zu gerne aufhören zu weinen, aber es geht einfach nicht. Nicht wenn sie weiß das sie in ein paar Minuten den verlieren wird, denn sie so sehr liebt.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:27

Kyoshiro setzt sich mit allerletzter Kraft auf und umarmt Fumie, er schlottert am ganzen Leib, versucht aber, es zu unterdrücken. Es tut... mir leid. Ich... wäre gerne länger... geblieben.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:28

Fumie hält Kyoshiro einfach fest. Sie weint immer noch, leise sagt sie etwas. Ich...... will..... dich..... nicht...... verlieren.......

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:30

Das... weis ich... doch. Kyoshiro muss wieder Blut spucken, er spürt, wie nah er dem Tod schon ist.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:32

Fumie hält Kyoshiro einfach weiter fest. Sie will nicht das er stirbt. Sie will es nicht wahr habe.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:35

Kyoshiros Hände gleiten schwach hinab, er hat einfach keine Kraft mehr. Er löst sich so weit von Fumie, dass er ihr ins Gesicht sehen kann und küsst sie auf den Mund, der Kuss ist sanft und liebevoll, aber auch sehr zurückhaltend.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:36

Fumie erwidert den Kuss zwar, aber sie spürt wie schwach Kyoshiro schon ist . Sie sieht ihn weinend während des Kusses an. Sie weiß das er bald sterben wird.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:42

Kyoshiro löst sich nach einer Weile von Fumie und sieht in die Runde. Ich hab in meinem Leben... grausame und schreckliche.. Dinge getan, die sich mit...... nichts wieder gut machen lassen.... Ich will nicht als großartiger Krieger be...graben werden, sondern als der, der... ich fühle zu sein: Ein unfähiger Mediziner. Er spuckt noch mehr Blut.

Die anderen nicken, sie alle wirken bedrückt.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:44

Auch die restlichen nicken, alle wirken bedrückt.

Fumie weint immer mehr. Sir hält das einfach nicht aus. Es bricht ihr das Herz mit ansehen zu müssen wie die Person stirbt die sie am meisten liebt.

nach oben springen

in Versteck der wahren Mibus 24.01.2011 23:48

Kyoshiro schließt die Augen, er flüstert noch: Die Zeit mit euch.... war die schönste meines Lebens... Danke. Kyoshiro hört auf, zu atmen, er sieht friedlich und glücklich aus, beinahe so, als würde er nur schlafen und jeden Moment die Augen öffnen.

Niemand sagt ein Wort.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).