![]() |
|
RE: Unterirdische Zellen
in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:27von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:32von Saki Mibu • 36 Beiträge
Hanako geht.
Saki kommt rein. Ich hoffe, mein Lied wird euch gefallen. Sie beginnt, eine Melodie zu singen, die einen die schrecklichsten Halluzinationen und Schmerzen durchmachen lässt, einige Muskeln zerreißt und mindestens ein inneres Organ zum Platzen bringt, außerdem Knochen zerschmettert.
Anna bringt alle Selbstbeherrschung auf, um nicht ein einziges mal zu schreien. Als ihr Magen regelrecht platzt, kommen ihr Blut und ihr halbverdautes Essen hoch, sie hält sich den Bauch und sieht die Frau hasserfüllt an, sie lässt sich nicht anmerken, was für schreckliche Schmerzen sie durch das Lied hat.
Yuan krümmt sich zusammen, er ist durch das Gift einfach zu geschwächt, um seine Schmerzen zu verbergen, aus seinem Mund läuft Blut und er zittert.

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:36von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Mahiro bringt ebenfalls alle Selbstbeherrschung auf und lässt sich die Schmerzen nicht ansehen. Doch sie sackt nun aus der sitzenden Position endgültig zusammen, trotzdem sieht sie die Frau weiterhin hasserfüllt an.
Yuya krümmt sich unter den Schmerzen einfach zitternd zusammen. Ihr läuft ebenfalls Blut aus dem Mund, aber sie schreit nicht.

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:39von Saki Mibu • 36 Beiträge
Saki singt weiter, bis die vier am Ende sind, dann geht sie und schließt die Zelle.
Anna steht schwankend auf und humpelt zu Yuan, sie macht sich sichtlich Sorgen. Wie fühlst du dich?
Absolut mies. Yuan liegt etwas verkrümmt da, dadurch, dass er so geschwächt ist, ist sein Fieber gefährlich hoch gestiegen. Hoffentlich sind die anderen in höchstens vier Tagen da, sonst wird Anna verdursten.

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:41von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:51von Anna Mibu • 327 Beiträge
Anna kümmert sich um Yuan, so gut sie kann, sie bringt seine gebrochenen Knochen wenigstens wieder in die richtige Form und öffnet seine Kleidung, damit mehr von der kühlen Luft an seine Haut kommt. Dann humpelt sie zu Mahiro und geht neben ihr in die Hocke. Das wird jetzt weh tun, aber ich muss zumindest deine Knochen wieder in die richtige Form bringen. Hast du irgendwo im Bauchbereich besonders heftige Schmerzen, wenn ja leg eine Hand auf die Stelle, damit ich weis, welches deiner inneren Organe verletzt ist.
Yuan bleibt einfach liegen und bewegt sich nicht, auch, weil Anna seine Knochen nur in die richtige Form bringen, aber nicht schienen konnte.

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:52von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:56von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 11:58von Anna Mibu • 327 Beiträge
Nachdem Anna bei Mahiro fertig ist, sieht sie sie an. Beweg dich einfach gar nicht, sonst werden die Knochen wieder in die falsche Form gebracht. Anna geht nun humpelnd zu Yuya und bringt ihre Knochen in die richtige Form, dann bleibt sie bei ihr sitzen, um sie, wenn sie zu sich kommt, zu fragen, ob sie irgendwo im Bauchbereich heftige Schmerzen hat.

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 12:12von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 12:15von Yukimura Sanada • 551 Beiträge
Kiyomi nickt und aktiviert ihre Fähigkeit. Sie geht ein ganzes Stück weiter und dann um eine Ecke. An einer Wand bleibt sie stehen und legt die Hand an diese. Dann löst sie die Wand auf. Hab sie.
Die anderen sind Kiyomi gefolgt und sehen nun die vier.
Anthony geht mit Samantha zu seinem Bruder.
Aoi geht zu ihrer bewusstlosen Mutter.
Misaki geht zu Mahiro und hockt sich neben sie. Vorsichtig streicht sie ihr über die Stirn.
Yuu geht mit Jade zu Anna.

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 12:21von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo und Kaito gehen zu Yuya.
Yuan blickt Anthony und Samantha an. Hey. Sam, du hättest nicht mitkommen sollen, du bist noch nicht... wieder bei Kräften. Yuan hat kurz gestockt, weil die Schmerzen einfach zu immens wurden, er hat es Anna nicht gesagt, aber er denkt, dass eine seiner Lungen geplatzt ist, weil er in der Brust ziemlich großflächig heftige Schmerzen hat und schlecht Luft bekommt.
Benitora geht ebenfalls zu Mahiro, er macht sich sichtlich Sorgen. Sind die Schmerzen sehr schlimm?
Jade umarmt ihre Mutter.
Anna erwidert die Umarmung ihrer Tochter, sie blickt Yuu an. Danke.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 12:27von Yukimura Sanada • 551 Beiträge
Yuya wacht nach einer Weile hustend auf. Sie spürt die Schmerzen und das die Knochen einigermaßen wieder gerichtet wurden, weswegen sie still liegen bleibt. Dann merkt sie das sie, Mahiro, Yuan und Anna nicht mehr alleine sind. Sie lächelt Kyo und ihre beiden Kinder an.
Samantha schüttelt den Kopf. Ich konnte einfach nicht auf dem Anwesen bleiben. Ich habe mir zu sehr Sorgen gemacht.
Mahiro nickt einfach nur leicht. Schlimm, aber auszuhalten.
Misaki wirkt ebenfalls besorgt um ihre ehemalige Schwester.
Yuu lächelt Anna an. Nichts zu Danken.

in Versteck der wahren Mibus 29.01.2011 12:35von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Akari seufzt. Leute, bei den Verletzungen brauch ich echt Hilfe, um das alles zu heilen, sprich Lebenskraft.
Nimm sie von mir, Akari. Kyo sieht Akari kurz an, blickt dann aber wieder zu Yuya, er lächelt. Wie fühlst du dich?
Yuan lächelt nun auch, trotz der Schmerzen. Na gut, ändern kann mans jetzt auch nicht mehr.
Benitora macht sich immer noch Sorgen. Bleib ganz ruhig liegen, ich bin sicher, Akari kann das alles heilen.
Anna hält einfach ihre Tochter fest und bleibt so sitzen, weil sie doch ziemlich heftige Schmerzen hat, sie sieht weiter Yuu an. Finde ich schon.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |