RE: Thronsaal

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 18:47
von Minoru Mibu • 136 Beiträge

Minoru lässt sein Schwert sinken und geht zu Miya. Bitte glaub diesen beiden kein Wort. Sie sind unsere Feinde, weil sie ihre Macht missbrauchen, aber du tust das nicht, deswegen bist du auch nicht unsere Feindin.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 18:52
von Miya Mibu • 138 Beiträge

Miya nickt einfach nur leicht zitternd.

Hanae wirkt genervt.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 18:56

Minoru geht langsam zu Miya, er humpelt immer noch und zittert von der Anstrengung, sich auf den Beinen zu halten. Verdammt! Ich hätte nicht mit den anderen kommen dürfen, um Miya zurückzuholen! Auch wenn Akari alles geheilt hat, bin ich noch geschwächt und kann kaum laufen.

Arisa verdreht genervt die Augen. Der Plan an sich war gut, aber leider ist er schief gegangen, scheint so, als müssten wir nun zur Offensive übergehen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 18:57

Miya geht zu Minoru und stützt ihn indem sie ihn in den Arm nimmt.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:02

Minoru erwidert die Umarmung sanft.

Arisa bereitet eine Feuerlanze vor, die beide unheilbar verletzen dürfte, allerdings so, dass es nur jemand, der die Technik kennt, merken können dürfte, da lediglich ein warmer Wind durch den Raum weht.

Hotaru spürt den Wind und erinnert sich an Takashis Worte: "Wenn du jemals Arisa gegenüberstehen solltest und ein warmer Wind weht plötzlich um euch beide, dann vergiss den Kampf und hau ab!".... Wieso soll ich abhauen, wenn so was passiert? Der Wind ist doch angenehm...

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:06

Hanae bleibt einfach hinter Arisa stehen als ob nichts wäre.

Muramasa sieht alarmiert zu Minoru und Miya. Kommt da sofort weg.

Miya sieht zu dem Mann und hilft Minoru so schnell es geht da weg.

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 19:07 | nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:10

Arisa flucht und schleudert die Feuerlanze trotzdem auf die beiden, der Wurf ist extrem schnell, sodass Arisa hofft, dass die beiden nicht mehr ausweichen können.

Minoru sieht die Feuerlanze, er merkt, dass seine Beine sein Gewicht nicht mehr halten können, also lässt er sich einfach fallen und reißt Miya mit sich, indem er ihr mit dem rechten Bein beide Beine wegreißt.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:13

Miya fällt mit Minoru um. Sie spürt die plötzliche Hitze die mit der Feuerlanze über beide hinwegweht.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:16

Arisa greift nun Muramasa an, weil er es vereitelt hat.

Minoru versucht, sich jetzt wieder aufzurappeln, aber er schafft es nicht mal, sich aufzusetzen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:17

Muramasa zieht schnell sein Schwert und weicht erst mal dem Angriff nur geschickt aus.

Miya geht sofort von Minoru runter und hilft ihm sich aufzusetzen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:20

Arisa greift einfach mit enormer Geschwindigkeit an.

Minoru blickt kurz zu Muramasa und der Frau, dann blickt er Miya an, er lächelt. Danke.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:23

Muramasa weicht immer weiter aus.

Miya schüttelt den Kopf. Nichts zu Danken. Es tut mir Leid das ich dich angegriffen habe.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:25

Dass muss es nicht, du wurdest hereingelegt, das ist alles. Es gibt nichts, was dir leid tun müsste.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:49

Miya sieht wehmütig auf die immer noch leicht blutenden Wunde an Minoru´s Hals, weswegen sie sich noch etwas schlechter fühlt. Wäre ich doch damals nicht wieder mit ihnen zurück gekommen, dann hätte Minoru nie so weit gehen müssen. Ich sehe das inzwischen etwas anders. Es gibt vieles was mir Leid tun sollte.

Muramasa wartete einfach auf einen geeigneten Zeitpunkt um den Spieß umzudrehen und so weicht er erst mal den Angriffen von Arisa eine ganze Weile aus. Schließlich findet er aber eine Gelegenheit und greift selber sehr schnell und präzise an.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 03.03.2011 19:53

Arisa pariert einfach jeden Schlag.

Minoru nimmt Miya in den Arm. Das stimmt doch gar nicht. Du bist ein herzensguter Mensch und selbst, wenn du noch so gravierende Fehler gemacht hast, so hast du doch schon genug dafür bezahlt, eher schon zu viel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).