![]() |
|

Len sieht seine Schwester an. Du bist schon fertig, oder?
Kaito greift den Kerl an.
Kyo versucht, sich zu bewegen, aber es geht einfach nicht, er spürt seinen gesamten Körper überhaupt nicht.
Akari wartet nur darauf, dass Kaito den Kerl weg von Kyo gedrängt hat, damit sie Kyo helfen kann.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Len nickt, weicht de Kerl aus und geht zusammen mit Lin.
Akari läuft zu Kyo und untersucht ihn erst mal. Das wird schwierig, vielleicht kann ich es nicht völlig behandeln. Und dann wird er auch noch immer schwächer, was ist das? Also, ich hab ne gute und zwei schlechte Nachrichten.
Wenn eine der beiden schlechten ist, dass meine Wunde unheilbar ist, stich mich einfach ab. Das ist Kyos voller Ernst.

Unheilbar nicht, aber möglicherweise wirst du dich nie wieder so bewegen können wie früher. Die zweite schlechte Nachricht ist, dass du immer schwächer wirst und ich nicht weis, was das ist. Die gute ist, dass du, sollte sich dein Zustand nicht drastisch verschlechtern, überleben wirst. Akari beginnt die Heilung und gibt Kyo noch zusätzliche Kraft.
Kyo sagt nichts mehr, er blickt Yuya an.Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher, Akari schafft es, das zu heilen.

Muramasa nickt. Er wirkt traurig. Leider ja. Deine Seele zersetzt sich in immer kleiner werdende Einzelteile.
Yuya wirkt schockiert, traurig und völlig niedergeschlagen. Sie weiß das es für die, dessen Seele zerbrochen sind fast nie eine wiederkehr gibt. Nein...
Kiyoko und Aoi wirken ebenfalls niedergeschlagen, sagen aber nichts.

Sogar Kaito wirkt etwas niedergeschlagen, er blickt zu seinem Vater, sagt aber nichts.
Als Kyo wieder spricht, ist seine Stimme brüchig, schwach und kaum verständlich. Akari, bitte heil mich trotzdem.... Ich will mich wenigstens ordentlich verabschieden können.
Akari nickt weinend, sie legt Kyo auf den Rücken und heilt ihn weiter, der Tränenschleier lässt ihre Sicht verschwimmen und sie ist so entsetzt, dass ihre Hände zittern, trotzdem schafft sie es, Kyos Nervenstränge halbwegs zusammenzuheilen. Das war das beste, was ich tun konnte, du kannst dich nicht wie vorher bewegen, aber um Yuya zu umarmen reicht es, denke ich.

Kyo nickt und setzt sich mit Mühe auf, dann umarmt er Yuya. Tut mir echt leid, dass es so enden musste, Yuya. Er drückt sie schwach an sich.
Akari vergräbt weinend das Gesicht in den Händen, es tut ihr unglaublich weh, hilflos daneben sitzen zu müssen und nichts für Kyo tun zu können, die Schluchzer schütteln sie richtig durch. Ich bin so nutzlos! Was bringt schon ein Heiler, wenn er das Leben eines anderen nicht retten kann???

Kyo drückt Yuya ebenfalls an sich, er wird mit jeder Sekunde schwächer. Er küsst Yuya liebevoll auf den Mund.
Akari weint immer mehr, sie legt beide Hände auf Kyos Rücken und überträgt Lebenskraft auf Kyo, eigentlich weis sie, wie sinnlos das ist, aber das ist ihr grade egal, für sie ist es den ersuch wert und sie will auch nicht das Gefühl haben, ihn einfach aufgegeben zu haben.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |