RE: Platz nach dem 3. Tor

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 11:58
von Kuraiko Kurogane • 55 Beiträge

Akari setzt sich mit viel Mühe wenigstens auf.

Kuraiko sieht zu der Frau, die sich aufsetzt. Hm... Ich war wohl zu weich.... Sie erhöht die Gravitation weiter.

Akaris Arme, auf die sie sich gestützt hat, brechen unter ihrem Gewicht und sie fällt wieder nach hinten, ihre Arme heilt sie schon wieder.

Nelari kann durch den Druck schon nicht mehr atmen.

Sakura sieht Kuraiko finster an. Ich wünschte, ich könnte sie umbringen!

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 12:00
von Kiyomi Kurogane • 210 Beiträge

Kuraiko-Chan, du darfst sie alle samt morgen umbringen, aber hebe deine Kraft etwas auf sonst ersticken die beiden Mädchen dort unten noch. Kiyomi deutet auf das Mädchen an Yukimura Sanada´s Seite und dann auf das bei Onime No Kyo.

Yuya bekommt zwar noch keuchend Luft, aber auch nur noch schlecht.

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 12:01 | nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 12:02

Na gut, Kiyomi-Sama. Kuraiko locker die Kraft etwas.

Nelari holt hustend Luft.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 12:03

Danke. Kiyomi schaut wieder runter zu der Gruppe.

Yuya holt einmal richtig Luft.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 12:05

Kommt jetzt, Kiyomi-Sama. Obwohl... Sollte ich mir vielleicht noch ein Versuchsobjekt mitnehmen... Kuraikos Blick schweift über alle, sie fragt sich, bei wem sich das lohnen würde.

Akari wirkt wie erstarrt, sie fühlt sich unglaublich an Hishigi erinnert.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 12:07

Kiyomi nickt und verdreht kurz die Augen. Du und deine Versuche, Kuraiko-Chan, aber mir ist es egal. Du kannst dir ruhig auch mehrer mit nehmen wenn du willst.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:24

Hm... Es hat mich eigentlich schon immer interessiert, wieso sich Sakura-chans Blut im Vergleich zu anderen so schnell regeneriert und ob überhaupt keine Wunden an ihrem Körper zurückbleiben, wenn sie ihre Fähigkeit nutzt, sie zu töten und zu sezieren würde mir die Antworten bringen und als Verräterin muss sie ohnehin sterben. Kuraiko sieht kalt lächelnd zu Sakura.

Sakura erwidert den Blick feindselig, sie weis, wie ernst das gemeint war.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:27

Kiyomi schüttelt den Kopf. Nicht Sakura-San. Sie hat noch eine Aufgabe zu erfüllen in naher Zukunft und die Zukunft sollte sich nicht ändern, Kuraiko-Chan. Also such dir einen anderen aus oder lass uns endlich gehen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:33

Ich verstehe, dass Ihr eure Mutter schützen wollt, Kiyomi-chan, aber sie ist eine Verräterin und muss sterben. Aber na gut, dann jemand anderes... Yukimura-Sanada, der "Zweiköpfige Drache" und dann vielleicht noch... Sasuke Sarutobi, ein besonderes Exemplar aus dem Sekigahara-Wald. Damit werde ich heute Nacht noch Spaß haben.

Yuuki wirkt schockiert, dann wendet er sich an die Frau. Lass Sasuke in Frieden und nimm stattdessen mich, ich könnte auch interessant für dich sein, ich kann jede Art von Schall erschaffen und wahrnehmen, außerdem bin ich in der Lage, mich mit Schallgeschwindigkeit fortzubewegen.

Yuuki...
Sasuke ist es sichtlich gar nicht recht, dass Yuuki sich für ihn opfern will und deswegen sagt, was er kann.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:36

Yukimura schaut feindselig zu der Frau.

Akira "sieht" ebenfalls zu der Frau.

Kiyomi zuckt mit den Schultern. Es liegt nicht daran das ich sie schützen will, wenn ich es überhaupt wollte, würde ich sie einfach in eine andere Welt bringen. In eine Welt meine Illusion in die keiner hinein kann. So könnt ihr keiner was antun. Es liegt nur daran das ich die Zukunft so haben möchte wie ich sie gesehen habe.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:40

Hm... Der Junge ist auch interessant... Dann eben alle vier. Kuraiko betäubt die vier, springt zwischen die Gruppe, schnappt sie sich und taucht blitzschnell wieder neben Kiyomi auf. Wir können gehen, Kiyomi-Sama.

Y...Yukimura...
Nelari laufen Tränen über die Wangen, sie versucht, trotz des heftigen Drucks aufzustehen, aber sie kann sich einfach kaum bewegen.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:42

Kiyomi nickt. Gut, dann bis bald Sakura. Kiyomi verschwindet mit Kuraiko.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:46
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Sakura sieht Bontenmaru an. Wir müssen sofort los, die vier haben nicht mehr lange zu leben.

Kyo rappelt sich trotz des kritischen Blutverlusts auf. Ihr habt fünf Minuten, dann gehen wir los!

Alle nicken und machen sich aufbruchsbereit, Saizo, Kosuke, Akari und Hotaru wirken stinksauer, Nelari traurig und verzweifelt, der Rest größtenteils etwas wütend.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:49

Bontenmaru wirkt ebenfalls etwas sauer und auch die restlichen wirken noch wütend. Alle machen sich fertig.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 22.01.2011 13:53
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo geht voraus.

Die anderen folgen ihm.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).