RE: Platz nach dem 3. Tor

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:08
von Sakura Kurogane • 96 Beiträge

Na gut, vielleicht hast du recht... Sakura hält sich weiter zitternd an Bontenmaru fest.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:09
von Bontenmaru • 28 Beiträge

Misaki nickt einfach nur.

Bontenmaru hält Sakura nun wieder fest.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:12

Die anderen wirkten bis eben misstrauisch, aber jetzt lächeln die meisten, nur Shinrei wirkt so offenkundig feindselig, wie sonst nur bei Hotaru.

Shinrei sieht die Frau feindselig an. Wieso fühle ich jetzt wieder diesen Schmerz? Wieso erinnert mich allein diese Fähigkeit so sehr an Saisei, dass die alten Wunden wieder aufreißen???

Sakura sieht in die Runde. Also gut, ich werde euch Informationen über den Clan geben. Sie fragt sich, warum der Mann mit den silbernen Haaren und den Klingen aus kristallisiertem Wasser sie so feindselig anstarrt.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:14

Alle anderen nicken einfach nur und sehen die Frau an.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:18

Unser Oberhaupt ist unglaublich mächtig, nach außen hin wirkt sie liebevoll und warm, aber in Wirklichkeit ist sie eine eiskalte Strategin, für die all ihre Untergebenen nur Schachfiguren sind. Wer sich widersetzt, wird getötet.

Da sehe ich Parallelen zum Mibu-Clan und gleich ein paar.

Einige nicken.

Shinrei geht zum Tor. Er kann nicht bei seinen Freunden bleiben, wenn diese Frau da ist, die Erinnerungen an Saisei, die sie bei ihm wachruft, sind zu schmerzhaft.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:19

Auch ein paar der anderen nicken und hören weiter zu.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:30

Dann gibt es vier Offiziere wie damals die vier Taishirou, ich bin einer dieser Offiziere. Außerdem ist da das "Ehrenwerte Kind", sie ist meine Tochter und untersteht direkt unsrem Oberhaupt. Sie kann so weit sie möchte in die Zukunft sehen und lebensechte Illusionen erschaffen, so echt, das man sogar in ihnen sterben könnte. In unserem Clan haben die meisten eine besondere Fähigkeit, aber das dürftet ihr ja schon gesehen haben.

Die anderen nicken.

Shinrei öffnet das Tor.

Hotaru hält seinen Halbbruder zurück. Wo willst du hin?

Weg. Diese Frau erinnert mich so sehr an Saisei... Ich denke, wenn ich bleibe, werde ich Akira früher oder später zum Kampf auf Leben und Tod herausfordern.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:31

Auch die anderen nicken nur wieder.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 22:35

Dann gibt es eigentlich nur noch zu sagen, dass der Clan vor kurzem Oda Nobunaga zurückgeholt hat, im Körper von Akabane Kuroudo.

Die meisten erschaudern.

Hotaru bekommt davon nichts mit, er sieht Shinrei an. Tut mir leid, aber du darfst nicht gehen, erst, wenn ich dich umgebracht hab.

Shinrei verpasst Hotaru einen rechten Haken. Das hast du nicht zu bestimmen.

Yuan hat alles auf einem Ohr mitgekriegt, was Shinrei und Hotaru gesagt haben.
Shinrei, bleib, Hotaru wäre sonst unglücklich.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 23:00
von Oda Nobunaga • 28 Beiträge

Nobunaga taucht auf der Mauer auf, den Hut ins Gesicht gezogen, sodass man die Brandnarbe nicht sieht, die um sein linkes Auge herum ist, seine Aura entspricht in diesem Körper der des Aka no Ou. Lange nicht gesehen, Kyo. Er benutzt wie früher auch ein Schwert, aber jetzt bewegt er sich viel schneller, bevor Kyo groß reagieren kann, steckt sein Schwert in Kyos Brust. Jetzt bezahlst du!!!

Kyo zuckt kurz, als das Schwert durch seine Brust gestochen wird.

Kaito springt auf und zieht Getsuga.

Yuan hält Kaito fest. Du kannst deinem Vater nicht helfen, du hast keine Chance!

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 10:56 | nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 23:05

Aoi springt ebenfalls auf. Sie will ihrem Vater helfen.

Yuya schaut erschrocken zu Kyo.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 23:12

Nobunaga reißt sein Schwert nach unten aus Kyos Körper, er greift wieder und wieder an.

Kyo taumelt zurück, so langsam merkt er, wie ihm schwindlig wird, zum einen wegen des Blutverlusts, zum andern, weil Nobunaga ihn offenbar vergiftet hat, er hat Tenrou natürlich längst gezogen, kann sein Schwert aber nur für notdürftige Paraden benutzen.

Als sein Vater zurücktaumelt, reißt Kaito sich los und stellt sich zwischen den Kerl und Kyo. LASS MEINEN VATER IN RUHE!

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 23:13

Aoi steht blitzschnell neben ihrem Bruder, ebenfalls mit gezogenem Schwert und sieht den Kerl sauer an.

nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 23:16

Nobunaga guckt kurz etwas doof, als er Kyos Augen gleich viermal vor sich sieht, dann grinst er.Wow, Kyo war fleißig in der Zeit, während der ich tot war. Na ja, beschützen könnt ihr ihn eh nicht. Nobunaga bewegt sich so blitzschnell, dass man es kaum sieht, er steht hinter Kyo und zieht ihm das Schwert senkrecht über den Rücken.

Kyo wirbelt herum und greift an, so gut es eben trotz den Wunden geht.

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 23:16 | nach oben springen

in Anwesen der Kurogane 21.01.2011 23:17
von Aoi Shiina • 339 Beiträge

Aoi wirbelt ebenfalls rum, heilt die Wunden ihres Vaters mit ihrer Fähigkeit und neutralisiert das Gift und verlangsamt Nobunaga so gut es geht. Ihr Augen leuchten nun rot.

zuletzt bearbeitet 21.01.2011 23:20 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).