RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 13:11
von Samantha Halbrook • 230 Beiträge

Samantha lächelt einfach nur. Sie ist wirklich froh das Yuan wieder da ist, auch wenn sie den Verband gerne irgendwie vor ihm versteckt hätte.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 13:14
von Yuan Mibu • 294 Beiträge

Anna lächelt ebenfalls. Nichts zu danken, du musst mich nur rufen, wenn du was brauchst. Sie geht raus.

Yuan hält Sam einfach fest. Ich bin so froh, dich wieder zu haben.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 13:15
von Samantha Halbrook • 230 Beiträge

Das kann ich ebenfalls nur sagen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:19
von Anri Mibu • 145 Beiträge

Eine Woche später:

Anri klopft an der Tür, er hatte vor einiger Zeit ein sehr seltsames und auch schmerzhaftes Gefühl und will wissen, was los ist. Hoffentlich ist keinem was passiert!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:20
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura steht auf und geht zur Tür, welche er schließlich öffnet. Was machst du hier?

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:21

Ich könnte dich das selbe fragen, aber ich hab jetzt keine Zeit, ich muss dringend mit Yuan reden. Anri wirkt angespannt.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:22

Na gut, er sitzt im Hauptraum. Komm rein. Yukimura geht zur Seite und macht so Platz für Anri.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:26

Anri kommt rein und in den Hauptraum.

Yuan ist überrascht, als er Anri sieht, er verschluckt sich an dem Kräutertee, den er wegen seiner Erkältung trinkt und beginnt, zu husten.

Anne klopft Yuan auf den Rücken, sie wirkt nicht minder überrascht und blickt zu ihrem großen Bruder. Anri, was machst du denn hier?

Ich hatte vor etwa dreieinhalb Wochen ein seltsames, stechendes Gefühl und wollte wissen, ob es euch allen gut geht, ich hab mir Sorgen gemacht, einer von euch könnte Mutter gefolgt sein.
Anri blickt Anna und Yuan an.

Hotaru schaut Anthony an. Wer ist das?

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:30

Anthony wirkt ebenfalls nicht minder überrascht, sieht dann aber Hotaru an als dieser ihn fragt wer das ist. Das ist Anri.

Yukimura ist Anri einfach gefolgt und setzt sich wieder zu den anderen.

Samantha schaut von Yuan zu dem anderen Mann.

Muramasa schaut ebenfalls zu Anri.

Die anderen sagen erst mal nichts.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:34

Yuan hat den Tee mittlerweile wieder abgehustet, er blickt Anri an. Ich war kurzzeitig tot, aber Hishigi hat mich zurück geholt. Den andern gehts gut, mach dir keine Sorgen.

Ein Glück.... Aber zwei Fragen hab ich noch: 1.: Wieso vertraut ihr plötzlich Hishigi??? 2.: Was macht Muramasa hier???
Anri wirkt höchstgradig verwirrt und sieht seinen ehemaligen Vorgesetzten an. Er müsste doch längst an der Krankheit gestorben sein...

Anna kichert.

Hishigi verdreht das sichtbare Auge. War ja klar, dass die erste Frage kommen würde.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:37

Shima lächelt und nimmt Hishigi in den Arm.

Muramasa sieht lächelnd zu Anri. Ich war auch an der Krankheit gestorben, dann wurde ich als eine andere Person wiedergeboren, schließlich aber wieder umgebracht und durch einen anderen wahren Mibu ein weiteres Mal wieder belebt. Mein Körper war wieder so schwach aber durch Minoru´s Hilfe ist er nun gesund.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:40

Und Hishigi vertrauen wir, weil er eindeutig die Seiten gewechselt hat, da dies Fubukis letzter Wunsch war. Yuan blickt weiter Anri an, er trinkt noch einen Schluck Tee.

Hishigi erwidert lächelnd Shimas Umarmung.

Anri nickt, jetzt lächelnd, er kniet vor Muramasas nieder. Hiermit schwöre ich erneut, treu zu dir zu halten und dich um jeden Preis zu beschützen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:41

Muramasa lächelt und nickt. Das ist sehr nett von dir Anri.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:45

Ich würds mir einfach nicht verzeihen, wenn dir altem Narren nochmal was passieren würde. Anri setzt sich zu den andren an den Tisch, neben Anna.

Anna lächelt fröhlich. Jetzt noch Vater und die ganze Familie wär wieder vereint.

Yuan nickt grinsend. Stimmt.

Jade hockt sich neben ihren offenbar Onkel. Du bist also auch ein Bruder meiner Mutter. Freut mich, dich kennen zu lernen, ich bin Jade.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 19.02.2011 20:48

Yuu sieht lächelnd zu seiner Tochter.

Auch Anthony nickt grinsend.

Die anderen sagen weiterhin nichts.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).