![]() |
|

Taihaku nimmt trotz Annas Worten vorsichtig Jade und Kiyomi hoch, weil er merkt, dass Jade sich noch halbwegs festhalten kann, setzt er sie vorsichtig auf seine Schulter und nimmt auch noch Yuya hoch. Es ist besser, wenn wir keinen hier allein lassen.
Stimmt auch wieder. Anna geht vor und bringt die beiden in ein Fünferzimmer, wo sie sie in jeweils ein Bett legt.
Taihaku ist Anna gefolgt und legt erst Yuya, dann Kiyomi in jeweils ein Bett, dann hilft er Jade, sich hinzulegen.
Als Anna reingekommen ist, ist Nelari erschrocken, sie ist mitgekommen und setzt sich nun neben ihre kleine Tochter, besorgt streicht sie ihr über die Stirn.

Anna sieht Nelari an. Kannst du bitte Taihakus Wunde versorgen, während ich mal kurz weg bin? Anna geht raus.
Nelari geht zu Taihaku und stoppt seine Blutung, dann legt sie ihm einen festen Verband an. Was ist passiert?
Jemand hat uns angegriffen, er konnte Gift ausatmen, ich konnte ihn töten, aber leider erst, nachdem er Yuya und die Kinder vergiftet hat. Taihaku macht sich wirklich Sorgen und das sieht man ihm auch an.
Rin schließt die Augen, sie fühlt sich wirklich nicht gut.
Jade fühlt sich völlig ausgelaugt und schließt ebenfalls die Augen.

8 Wochen später
Die ganze Gruppe kommt wieder an.
Anna wirkt erleichtert. Ein Glück! Wir hatten hier Probleme! Die haben jemanden hier her geschickt, Taihaku konnte ihn zwar töten, aber zu spät. Rin und Kiyoko schweben beide schon zwischen Leben und Tod!
War ja klar, dass so was kommen würde. Kyo wirkt angespannt. Akari, Yukinaga, kümmert euch darum.
Die beiden Heiler nicken.
Akari sieht Anna an. Bring uns bitte in den Raum, in dem sie liegen.
Rin ist mittlerweile ziemlich schwach, ihr Herz schlägt kaum noch und ihre Brust hebt und senkt sich sichtlich gezwungen.
Jade geht es noch deutlich besser, aber auch schon sehr schlecht.
Taihaku sitzt zwischen Rin und Kiyoko, er macht sich tierische Sorgen um die beiden.
Nelari kniet neben Rin und streichelt ihr besorgt über die Stirn, sie ist den Tränen nahe.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Auch Yukimura wirkt sichtlich angespannt, als er das hört. Er wartet nur das Anna vorgeht.
Kiyoko geht geht es genauso wie Rin. Sie ist ziemlich schwach und ihr Herz schlägt kaum noch. Auch ihre Brust hebt und senkt sich nur noch gezwungen,
Kiyomi geht es ebenso noch deutlich besser, aber auch bei ihr es schon ein eher schlechter Zustand.
Yuya sitzt aufrecht ihm Bett, aber angelehnt, weil sie schon gar nicht mehr aufrecht sitzen könnte. Besorgt schaut sie zu Kiyoko. Sie würde ihr nur zu gerne helfen.

Rin sieht ihre Mutter an. Mama... Wieso ist mir so kalt?
Weil es dir so schlecht geht, aber du wirst wieder gesund, das verspreche ich dir, Rin! Nelari wirkt verzweifelt.
Anna geht vor und führt Akari, Yukinaga, Kyo, Yukimura und Sakura in den Raum, sie kniet sich wieder neben ihr Kind.
Taihaku wirkt richtig erleichtert.
Akari kümmert sich sofort um Kiyoko.
Yukinaga beginnt, Rin zu heilen.
Kyo geht zu Yuya und hockt sich neben sie. Wie gehts dir?
Sakura geht zu Kiyomi und nimmt sie in den Arm.

Yuu geht ebenfalls zu Jade.
Yukimura geht zu Nelari und Rin. Er streicht Nelari durch die Haare und sieht Rin an.
Kiyoko fühlt sich langsam etwas besser.
Yuya sieht von Kiyoko zu Kyo. Es geht noch, aber ich habe mir die ganze Zeit so welche Sorgen um Kiyoko und die anderen gemacht.
Kiyomi erwidert die Umarmung ihrer Mutter.
Bontenmaru sieht zu Kiyomi und Sakura.

Musst du nicht mehr. Kyo lächelt, dann steht er auf und geht zu seiner jüngsten Tochter.
Anna streichelt ihrer Tochter einfach vorsichtig durchs Haar.
Akari heilt Kiyoko fertig und kümmert sich danach um Kiyomi.
Yukinaga beendet fast gleichzeitig die Heilung und fängt an, Jade zu behandeln.
Sakura lässt Kiyomi vorsichtig los, als Akari die Behandlung beginnt.
Rin setzt sich vorsichtig auf und umarmt ihren Vater, sie ist froh, dass er wieder da ist.
Nelari lächelt.

Kyo erwidert Kiyokos Umarmung.
Wieder besser. Rin hält sich an ihrem Vater fest.
Nachdem Akari Kiyomis Heilung beendet hat, kümmert sie sich um Yuya.
Yukinaga sieht Taihaku an, nachdem er bei Jade fertig ist. Wickel bitte mal den Verband ab, ich will nur die Wunde mal begutachten.
Taihaku nickt und wickelt den Verband von der Wunde. Der Schnitt, der gut 10 Zentimeter in seine Hüfte ging, ist vielleicht noch 1 Zentimeter tief, der Rest ist zu einer unschönen Narbe verheilt.
Sakura sieht ihre Tochter an. Wie fühlst du dich jetzt?
Jade setzt sich vorsichtig auf und umarmt ihren Vater.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |