RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 30.01.2011 16:55
von Setsuko Mibu • 9 Beiträge

Setsuko taucht etwa zwei Wochen später auf, das heißt: Gar nicht mal sie selbst sichtbar, sondern nur ihre zusätzlichen Hände, sie steht etwas auf Abstand. Die Hände packen Sumiko und ihren geliebten und ziehen die beiden raus, Setsuko hat beide vorsorglich bewusstlos geschlagen.

Alle wirken stinksauer oder schockiert.

Yuuki nimmt Sasukes Schwert, das der grade gepflegt hat, er schwört sich, diesmal auch zu kämpfen und nicht einfach nur als Last dabei zu sein.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 30.01.2011 19:02
von Muramasa Mibu (gelöscht)

Auch die restlichen wirken stinksauer oder schockiert, außer Muramasa, der wie immer sehr ruhig wirkt.

Alle packen sofort ihre Sachen zusammen und machen sich fertig.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 30.01.2011 19:05
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo wartet, bis alle so weit sind, dann geht er vor.

Die anderen folgen Kyo.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:28

Alle zusammen kommen hier wieder an.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:33

Die Gruppe ist von den Mibu-Kreaturen begleitet, die Kinder waren, als Taihaku gestorben ist, sie wollten ihn einfach nicht allein lassen.

Taihaku antwortet lächelnd auf alle Fragen, die ihm die Mibu-Kreaturen stellen, er fühlt sich wohl so.

Benitora schaut lächelnd zu Taihaku. Dieses Glück hat er sich jetzt aber wirklich verdient. Er hat Jahre lang dafür gearbeitet, dass diese Menschen glücklich sein können und konnte dann nicht mal bei ihnen sein.

Alle setzen sich sich um den Tisch rum.

Anna geht in die Küche und macht Tee, außerdem macht sie Sake heiß, für die, die wollen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:35

Auch die anderen setzten sich in den Hauptraum.

Kiyoko kommt lachend nach unten und umarmt ihre Mutter. Sie war wie immer mit Nelari da geblieben.

Yuya streicht Kiyoko sanft über die Haare.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:38

Rin kommt zusammen mit ihrer Mutter runter, sie läuft zu ihrem Vater und umarmt sie lachend.

Auch Nelari kommt runter, sie lächelt und wartet, bis sie damit an der Reihe ist, Yukimura zu begrüßen.

Anna kommt mit Tee und Sake wieder in den Hauptraum und stellt die Teekanne, die zwei Flaschen mit heißem Sake und die Becher auf den Tisch.

Jeder nimmt sich vom Tee oder vom Sake.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:39

Yukimura nimmt seine Tochter in den Arm und lächelt Nelari fröhlich an.

Auch die anderen nehmen sich vom Tee oder vom Sake.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:44

Anna setzt sich neben Yuu und sieht lächelnd in die Runde, sie ist froh, dass die meisten sich noch entspannen können, obwohl der Aka no Ou, Hishigi und Fubuki wieder da sind. Sie selbst hat panische Angst, versucht aber, es zu verbergen.

Kyo wirkt doch etwas angespannt.

Auch Kyoshiro kann sich nicht so wirklich entspannen.

Rin hält ihre Vater noch eine Weile fest, räumt dann aber das Feld für ihre Mutter, sie sieht neugierig zu dem großen blonden Mann.

Nelari fällt Yukimura um den Hals, sie ist froh, dass ihm nichts passiert ist.

Taihaku lächelt das Mädchen an, das ihn neugierig ansieht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:46

Kiyoko löst sich nach einer Weile wieder von ihrer Mutter und geht zu dem fremden Mann. Wer bist du?

Yuya setzt sich zu Kyo und schaut zu Kiyoko.

Yukimura umarmt Nelari und gibt ihr einen sanften Kuss. Er ist froh wieder bei ihr zu sein.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:50

Mein Name ist Taihaku, ich war früher der Anführer der Goyosei, aber jetzt bin ich nur noch ein einfacher Mann, der sein Leben so führt, wie er es für richtig hält. Und du musst Yuya-sans kleine Tochter sein. Du bist so wunderschön wie deine Mutter. Taihaku lächelt das Mädchen freundlich an.

Kyo legt einen Arm um Yuyas Schulter und sieht zu Taihaku und Kiyoko.

Nelari erwidert Yukimuras Kuss sanft.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:52

Kiyoko lächelt den Mann fröhlich an. Danke, Mama ist wirklich hübsch. Ich heiße Kiyoko.

Yuya lehnt sich sachte an Kyo.

Yukimura löst sich nach einer Weile von Nelari und setzt sich mit ihr im Arm hin.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:55

Freut mich, dich kennen zu lernen. Taihaku lächelt zurück, er liebt es einfach, in ein lächelndes Kindergesicht zu blicken.

Kyo hält Yuya fest, dann gibt er ihr einen Kuss, er hat sich langsam etwas beruhigt und denkt sich, er sollte das Leben genießen, solange er noch nicht wieder gegen diese Schweine kämpfen muss.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 17:59
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya erwidert den Kuss zärtlich.

Muramasa schaut lächelnd aus dem Fenster. Wie fast immer sitzt wieder ein Vogel auf seiner Schulter.

Kiyoko lächelt weiterhin und setzt sich neben den Mann. Sie findet ihn unheimlich nett.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 31.01.2011 18:02

Taihaku streichelt dem Mädchen sanft über den Kopf, er sieht zu Kyo, sein Blick spiegelt seine Gedanken wieder. Bitte komm gesund vom Kampf gegen den Aka no Ou zurück, deine Tochter ist so ein Lebensfrohes Mädchen und das darf nicht zerstört werden.

Kyo löst sich nach einer weile von Yuya. Er bemerkt Taihakus Blick und nickt, er versteht, was dieser Blick ihm sagen soll.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).