RE: Yuans Komplex

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:28
von Jeanelle • 44 Beiträge

Yuya erwider Kyo´s Umarmung einfach. K.o, aber das wird schon wieder.

Jeanelle wechselt wieder ihre Gestalt und sieht nun wieder aus wie ein gewönhliches kleines Kind. Süß und unschuldig.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:32
von Saori Funabashi • 40 Beiträge

Kyo nickt und hält Yuya fest.

Hatsue wendet sich von ihrer Schwester ab. Verschwinde, ich will dich nie mehr sehen!

Saori unterdrückt die Tränen, sie erträgt es kaum, zu wissen, dass ihre geliebte kleine Schwester für die sie wirklich alles aufgegeben hätte, sie hasst und nie mehr sehen will.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:32

Jeanelle sieht wie traurig Saori ist und geht zu ihr.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:34

Komm Jean, wir gehen. Saori dreht sich um und will gehen. Kaum hat sie sich umgedreht, fließen die Tränen über ihr Gesicht.

Hatsue blickt nicht mal mehr zu ihrer Schwester.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:35

Jeanelle nickt und sieht noch kurz zu der Schwester von Saori. Doofe Kuh, man bringt seine Familie nicht zum weinen. Dann folgt sie Saori einfach.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:39

Saori schwankt, sie wirkt ganz schwach und verletzlich, weil mit ihrer Seele das einzige an ihr getroffen wurde, was noch menschlich und angreifbar ist.

Hatsue wirkt weiter so kalt. Wegen ihr ist Yuya gestorben, sie ist selbst schuld! Das kann und werde ich ihr nicht verzeihen!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:41

Yuya löst sich von Kyo und geht zu Hatsue ehe sie ihr in den Magen schlägt. Du bist so eine Vollidiotin, ihr nur wegen einem Grund ihr nicht zu verzeihen. Sie ist deine Schwester verdammt.

Jeanelle geht besorgt neben Saori her.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:46

Aber wegen ihr waren viele meiner Freunde so gut wie am Ende. Soll ich das einfach vergessen??? Hatsue wirkt immer noch sauer.

Saori bricht jetzt sogar zusammen, sie will einfach nicht mehr. Wieso muss mich ausgerechnet meine kleine Schwester hassen? Sie zittert wie Espenlaub und ihr laufen immer mehr Tränen über die Wangen, sie erträgt es einfach nicht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:47

JA! Kyoshiro hatte damals meinen Bruder umgebracht, falls du das vergessen hast und ihn habe ich nur als ich selber Tod war wieder gesehen! Trotzdem ist Kyoshiro nun ein guter Freund von mir. Yuya sieht Hatsue ernst an.

Jeanelle geht neben Saori in die Hocke und streicht ihr über die Stirn. Saori-San...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:50

Bei Kyoshiro war das aber, wenn ich es recht verstanden habe, so, dass er reingelegt worden war.

Saori bleibt einfach so liegen, sie kann nicht mehr. Dafür, dass ihr Körper so stark wurde, ist ihre Seele jedenfalls bei bestimmten Dingen sehr schwach und verletzlich geworden.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:51

Und deine Schwester nicht? Sie hatte nur gehört was passiert war und wollte dich rächen! Sie hatte nur gute Absichten in der Hinsicht zu dir.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:55

Yuya, Rache ist nie eine gute Absicht, auch bei dir fand ich es nicht wirklich gut, als du dich rächen wolltest. Aber Rache auf die Kosten Unschuldiger ist das schlimmste. Hatsue spricht laut genug, dass Saori sie hören kann, absichtlich.

Saori laufen nur noch mehr Tränen über die Wangen, als sie das hört, sie wünschte, sie könnte sagen, dass es ihr leid tut, aber sie weis, das grade nur ihre Stimme brechen würde.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 20:56

Yuya verpasst Hatsue eine Ohrfeige. Und deswegen hasst du sie nun? Ich dachte wirklich du wärst etwas schlauer Hatsue. Sie ist immer hin deiner Schwester und ich an deiner Stelle würde ihr verzeihen.

Muramasa sieht zu Hatsue. Hatsue, die Seele deiner Schwester ist grade dabei sich aufzulösen oder zu zerbrechen.

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 21:03 | nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 21:07

Hatsue wirkt etwas erschrocken. Nicht im Ernst, oder?

Saori zittert immer heftiger, sie will einfach nicht mehr und sie spürt, wie ihr kalt wird.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 14.04.2011 21:08

Muramasa nickt. Doch, im ernst.

Jeanelle laufen nun auch die Tränen über die Wangen. Sie streicht Saori immer noch über die Stirn. Saori...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).