![]() |
|

Kyo kommt wieder, er hat Tusche und Papier mit runter geholt. Er setzt sich an den Tisch und schreibt zwei beinahe identische Nachrichten, unter die er sein Siegel, das Yin-Yang-Zeichen, setzt, dann rollt er sie zusammen und steckt sie in zwei Kapseln, in denen sie vorm Wetter geschützt sind. Wer überbringt die Nachrichten? Es sollte jemand sein, der schnell und stark genug ist, um nicht getötet zu werden.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Anri nimmt die Nachrichten. Wenn ich in zwei Tagen nicht wieder da bin, ist mir etwas zugestoßen. Er geht.
Yuan seufzt. Dass er sich immer so strenge Zeitlimits gibt.
Wenn er meint, dass das sein muss. Kyo lächelt, ausnahmsweise hätte er nicht mal was gegen die stinklangweiligen Stunden auf seinem Thron, weil er so glücklich ist, dass Yuya wieder lebt.

Chinesische Assassinen hatten sich in das Schlafgemach des Aka no Ou geschlichen, einer von ihnen packt dessen Geliebte, welche krank und schwach wirkt und hält ihr ein Messer an den Hals, damit sie, sollte sie aufwachen, keinen Ton von sich gibt.
Ninjas des Shoguns haben herausgefunden, dass Yukimura Sanada hier lebt. Sie haben sich ins Zimmer seiner Tochter geschlichen und reißen sie unsanft an den Haaren aus dem Bett, einer von ihnen hält ihr ein Messer an den Hals.
Rin schreit auf, als sie an den Haaren hochgerissen wird.

Der Assassine raunt der Frau zu: Keinen Mucks, oder du warst einmal.
Kyo wacht auf, aber er steht nicht auf, weil er sieht, wie groß die Gefahr ist, in der Yuya schwebt.
Einer der Assassinen nimmt das Schwert des Aka no Ous.
Vergiss es, Sanada Yukimura. Der Ninja drückt seinen Dolch in den Hals der Frau.
Rin keucht leise, als das erste Blut schon aus der Wunde tritt.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |