![]() |
|
Kyo sieht den dreien nun auch beim Spielen zu.
Setsuko entscheidet sich, dass jetzt der richtige Moment ist, sie zeigt sich, schnappt Jade und Kiyoko mit jeweils vier ihrer Hände, eine weitere rammt sie durch die Brust des letzten Mädchens.
Rin treten vor Schmerz die Tränen in die Augen, sie muss husten und kriegt kaum noch Luft.
Nelari wirkt schockiert. RIN!!!
Anna und Kyo wirken viel eher sauer, als schockiert.

Yukimura schaut stinksauer zu der Frau. Er würde sie am liebsten umbringen, aber grade will er nur das Rin nicht noch mehr passiert.
Kiyoko versucht sich gegen die unsichtbaren Hände zu wehren, aber sie merkt das sie keine Chance hat.
Yuya schaut erschrocken zu ihrer jüngsten Tochter. Nein, bitte nicht Kiyoko....
Tokutaro hält sich weiterhin versteckt um alle Fesseln zu können, falls einer eine falsche Bewegung machen sollte.
Anthony ist vor wenigen Augenblicken ebenfalls raus gekommen und auch er wirkt sauer, als er sieht das die Frau die Tochter von Anna hat.
Aoi wirkt ebenfalls sauer und besorgt um ihre jüngere Schwester.

Jade versucht, sich zu wehren, aber es geht einfach nicht.
Setsuko packt nun auch Anthony mit ihren unsichtbaren Händen, sie bricht ihm beide Arme und dreht sie ihm auf den Rücken, sie rammt eine zweite Hand unsichtbare Hand durch den Bauch des Mädchens.
Ein erstickter Aufschrei kommt aus Rins Kehle, er geht in ein gurgelndes Würgen über, weil die Lungen mit Blut gefüllt sind.
Nelari wirkt nun richtig schockiert, ihr treten Tränen in die Augen.
Kyo greift die Frau an.

Nelari rennt weinend zu ihrer Tochter. Minoru beobachtet alles heimlich durchs Fenster, er schreibt mit seinem Blut auf, dass Rin nicht an den Verletzungen sterben wird und dass Nelari es schaffen wird, zu ihrer kleinen Tochter zu gelangen und sie da weg zu holen.
Setsuko greift die Frau an, erwischt sie aber nicht.
Kyo wehrt sich gegen die Schatten.

Nelari packt Rin ganz vorsichtig und zieht sie von den, durch das Blut sichtbaren, Händen, sie weint immer noch und trägt ihre Tochter so schnell sie kann rein und in Yukinagas Zimmer.
Rin weint immer mehr, einfach weil die Schmerzen so schlimm sind, sie klammert sich an ihrer Mama fest.
Yukinaga wirkt schockiert, kümmert sich dann aber sofort um Rin, weil er weis, wie gefährlich die Wunden für ihren kleinen Körper sind.
Kyo wehrt sich stark gegen die Schattenfesseln, seine Augen leuchten, genau wie die Narbe auf seinem Rücken.
Diesmal wirkt Setsuko nicht so locker, sie sieht Kyo feindselig an.

Minoru kommt raus, er sieht Setsuko und Tokutaro feindselig an. Wisst ihr, was für Schweine ihr seid??? Er setzt an, etwas mit seinem Blut zu schreiben.
Nö, aber wir wissen, was für ein Problem du gleich haben wirst. Bevor Minoru schreiben kann, reißt ihm Setsuko mit ihren zusätzlichen Händen beide Arme ab. Ohne Hände kannst du nichts aufschreiben, nicht wahr?
Kyo wehrt sich weiter gegen die Schattenfesseln.

Nelari hält ihre zitternde und weinende Tochter mittlerweile einfach im Arm und redet beruhigend auf sie ein. Ganz ruhig, die Wunden sind doch geschlossen. Papa und ich werden nicht nochmal zulassen, dass jemand dir so weh tut.
Rin weint einfach weiter und klammert sich auch immer noch an ihrer Mutter fest, es war ein Schock für sie, was passiert ist.
Kyo geht zu Yuya. Es tut mir leid, dass ich Kiyoko nicht beschützen konnte.
Minoru sieht Sumiko an. Kannst du bitte meine Arme nehmen und mit mir rein gehen, damit Akari die wieder anheilen kann?
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Akari kümmert sich seufzend um Minoru. Der nächste Monat wird sehr hart für dich werden, denn du wirst beide Arme nicht bewegen können.
Besser, als wenn sie gar nicht mehr dran sind, danke Akari.
Nelari hält Rin fest.
Kyo nimmt Yuya in den Arm. Ich verspreche dir, dass wir sie da raus holen.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |