![]() |
|
Hier lebt Anna Mibu im Traum.
Anna führt die Gruppe in den geräumigen Hauptraum, der Tisch in der Mitte ist groß und drumherum liegen bequeme Sitzkissen. Nehmt doch Platz. Anna Mibu mein Name, willkommen in meinem bescheidenen Heim.
Bescheiden ist gut. Kyo lacht.
Shinrei wirkt überrascht, als er hört, dass die Frau und er den selben Nachnamen haben.
Hootaru fällt nicht auf, dass Anna und er mit Nachnamen gleich heißen.

Anna holt sieben Flaschen Sake, eine Karaffe Wasser und drei Becher, sie stellt alles auf den Tisch und nimmt sich eine Flasche Sake. Bittesehr.
Die anderen nicken dankend und Kyo, Benitora, Hotaru und Shinrei nehmen sich ihren Sake.
Kaito schenkt Wasser in die drei Becher ein, nimmt einen und trinkt.
Auch Sasuke nimmt einen der Becher und trinkt.

Anna steht nochmal auf, geht in die Küche und kommt mit Reis mit Soße für alle zurück. Ich denke, ihr könntet was zu Essen vertragen. Sie stellt jedem den Reis hin und gibt auch jedem Stäbchen, der Reis ist mit starkem Schlafmittel versetzt, weil Anna weis, dass die zehn müde sein dürften und schlafen sollten, außerdem will sie sich einen kleinen Spaß erlauben.
Alle nehmen dankend den Reis und fangen an, zu essen.

Auch die anderen werden nach und nach schläfrig.
Was zum... Kyo wirkt alarmiert und steht auf, er zieht sein Schwert.
Benitora ist der nächste, der einschläft, dann auch Sasuke.
Anna lacht. Ihr seid reingefallen! In dem Reis war Gift, ich werde euch alle ausliefern und die Summe kassieren.
Bevor Akari es auch nur nachprüfen konnte, ob das wirklich Gift ist, schläft auch sie ein und kippt zur Seite.

Auch Shinrei und Hotaru schlafen nun ein.
Kaito steht auf und zieht sein Schwert, aber er schwankt und scheint sich kaum wachhalten zu können.
Kyo greift die Frau an, aber auch er ist durch das Gift schon langsamer geworden und hat Probleme, nicht wie die andern einfach einzuschlafen.
Anna weicht lachend aus.

Anna weicht knapp dem Schlag aus.
Nun schläft auch Kyo ein und sackt zusammen.
Anna versorgt erst die schwere Bauchverletzung des Jungen, dann trägt sie einen nach den anderen in ein großes Gästezimmer und legt sie in die Betten, sie säubert und poliert die Schwerter und reinigt die Pistole des Mädchens ordentlich, die Waffen legt sie neben den jeweiligen Besitzer.
Kyo ist auch der erste, der wieder aufwacht, er setzt sich auf und greift sich an den schmerzenden Kopf, erst sieht er die Frau feindselig an, aber dann merkt er, dass sein Schwert neben ihm liegt und den anderen, wenn man mal von Kaito absieht, der ja in sein Schwert gestürzt war, offenbar kein Leid geschehen ist. Er wirkt verblüfft.
Anna lacht, als sie Kyos Gesichtsausdruck sieht. Ich hatte nie vor, euch auszuliefern, aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, diesen kleinen Scherz zu machen.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |