![]() |
|
Hier dienen Priester und Priesterinnen den Göttern, eine Priesterin ist wegen ihrer heilenden Kraft von den regulären Diensten befreit und sorgt für kranke und verletzte.
Benitora kommt allen voran in den Raum, in den man sie geschickt hat, er sieht die Priesterin an. Vier Patienten, zweimal Gift, einmal Erschöpfung, einmal sonstwas.
Akari nickt, von dem Mann mit den roten Augen ist sie wie verzaubert, was sie aber nicht zeigt. Ich werde mich sofort darum kümmern.
Kyo setzt sich auf eins der Betten.
Hotaru schmeißt den Bewusstlosen Typ auf ein anderes Bett.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Akari kümmert sich erst um den schwarzhaarigen Mann mit den roten Augen, dann um den anderen, der noch bei Bewusstsein ist, danach sorgt sie für den älteren von den beiden bewusstlosen und anschließend für den Jüngsten, auf den sie lediglich eine große Menge Energie überträgt, weil sie ihm nicht anders helfen kann.
Kyo merkt, wie das Schwindelgefühl verschwindet, nachdem er behandelt wurde.
Sasuke kommt zu sich und setzt sich auf, er wirkt noch erschöpft, aber nicht mehr so sehr.

Wenn ihr wollt, könnt ihr wieder gehen, ihr seid wirklich wieder in Ordnung. Entschuldigt mich jetzt bitte. Akari geht raus und in den Tempelgarten, dort setzt sie sich an einer menschenleeren Stelle hin und denkt nach, sie fragt, warum ihr Herz beinahe zerreißt aus Sehnsucht, wenn sie diesem Mann in die roten Augen blickt.
Kyo steht auf.
Auch Sasuke steht, noch leicht schwankend, auf.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |