![]() |
|
Alle zusammen kommen durch die Gasse. Im Hof sind einige Personen und es sieht aus als ob heute eine Hinrichtung da geboten werden soll.
Yukimura bleibt stehen und schaut zu der Bühne des Henkers.
Für Yuya waren die letzten Tage noch schlimmer als die restlichen.
Aoi schaut ebenfalls zu der Bühne.
Der Henker geht mit dem Sohn des Herrschers durch die Gasse.

Auch die anderen sehen zu dem Richtblock.
Benitora geht zum Richtblock, das Haupt stolz erhoben, die Worte des Adels ignoriert er.
Einer der wenigen, die nicht in feine Kleidung gekleidet sind, ein junger Mann mit zerzausten schwarzen Haaren, packt Benitora am Arm. Wieso bist du geblieben??? Du hattest eine Chance, zu fliehen, du Idiot!

Was du eine Chance nennst, Yukito, wäre dein Tod gewesen. Geh jetzt, ich will nicht, dass du mich rettest und dein Leben dafür gibst, dass ein Narr wie ich weiterlebt. Benitora geht weiter, beim Richtblock angekommen, kniet er sich hin, aber bevor er den Kopf auf den harten Holzblock legt, erhebt er ihn noch einmal, er ruft: Manche mögen, so wie mein bester Freund, denken, dass ich sinnlos sterbe und das nicht hätte passieren müssen! Doch es ist kein sinnloses Opfer, es ist ein Zeichen für den Verfall, den mein Vater bringen wird! Seht ihr nicht, wie grausam er ist??? Ich bin sein Sohn, doch das interessiert den Herrscher nicht, er intressiert sich nur für seine Macht, selbst seine Liebsten sind nur Schachfiguren! Und eine Schachfigur, die sich nicht bewegen lässt, also nutzlos ist, wird geopfert und zerstört! Benitora legt den Hals auf das harte, kerbige Holz des Richtblocks.
Kyo zieht die Augenbrauen hoch, er wusste immer, dass der Herrscher ein Arsch ist, aber so ein Arsch...
Sasuke und Kaito sehen zu dem Mann rauf.

Yukimura schaut lächelnd zu Kyo. Lass mich das mal machen, ich bin schneller. Als Yukimura wieder zu dem Sohn des Herrschers sieht und der Henker ausholt benutzt er als Ausnahme mal Sekireigan. Noch bevor das Schwert auch nur auf den Stein schlägt steht Yukimura wieder neben Kyo, mit dem Sohn des Herrschers unterm Arm, wie immer lächelnd.
Aoi und Yuya schaut erstaunt zu Yukimura.

Benitora wirkt überrascht, aber auf dankbar. Herzlichen Dank, aber ich wäre euch auch dankbar, wenn Ihr mich jetzt runterlassen würdet.
Die Wachen greifen den Kerl an, der die Hinrichtung unterbrochen hat.
Kyo pariert die ersten Schläge der Wachen.
Hotaru zieht sein Schwert und greift eine der Wachen an.
Auch Sasuke und Kaito ziehen ihre Waffen.

Benitora nimmt einen langen Stock auf. Bis ich meinen Speer wieder hab, muss es damit gehen. Er rammt einer der Wachen den Stock auf den Kehlkopf und drückt diesen ein.
Der Wachtposten greift an seinen Hals und schnappt nach Luft, aber da geht gar nichts mehr, man sieht, dass er am Ersticken ist.
Kyo greift nun auch selbst an und tötet einen nach dem anderen.
Auch Hotaru und Kaito nutzen tödliche Angriffe.

Ein einzelner Wächter kommt aus der Festung angelaufen, einen Speer in der Hand, er rennt zu Benitora. Hidetada-sama, bitte nehmt euren Speer und erwehrt euch eures Vaters, ihr seid....
Ein Wächter, der sich auf der Mauer versteckt hat, hat einen einzelnen Bolzen durchs Herz des Verräters geschossen und legt nun auf Benitora an. Stirb, verdammtes Gör!
Benitora rennt zu dem Toten und nimmt seinen Speer auf, dann dreht er sich zu dem Kerl mit der Armbrust um Dafür wirst du bezahlen, du Schwein!
Die anderen halten sich da jetzt raus.

So leichtsinnig wie zuvor. Der Wächter lässt den Bolzen von der Armbrust schnellen.
Benitora weicht um Haaresbreite aus, er greift blitzschnell an und durchbohrt den Wächter in der Herzgegend.
Der Wächter legt noch auf den Jungen, der Benitora festgehalten hatte, bevor dieser beim Richtblock war, an und schießt, bevor er stirbt.
Yukito sieht erschrocken auf seine Brust und den Blutfleck, der sich ausbreitet, er wünschte, er wäre abgehauen, wie Benitora es ihm befohlen hat, er weis, dass es jetzt dafür zu spät ist, seine Beine knicken weg und er hustet Blut aus, dann schließt er die Augen, um sie nie wieder zu öffnen.
Kaito sieht mitleidig zu dem Jungen,er fragt sich, wie der Sohn des Herrschers jetzt reagieren wird, wo es seinen besten Freund erwischt hat.
Saske sieht zum Sohn des Herrschers.
Auch Kyo sieht zu dem jungen Mann. Hm... Echt nicht schlecht.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |