![]() |
|
Kyoko, Kyo, Sakuya und Kyoshiro sitzen hinten in einer der dunklen Ecken, weil zur Zeit fast die Hälfte der Menschheit hinter den beiden berüchtigten Geschwistern her ist. Kyoko trinkt einfach nur Wasser, weil sie seid jenem Vorfall keinen Schluck Sake mehr trinken wollte. Sie glaubt immer noch das Kyoshiro was damit zu tun hat, aber inzwischen sagt sie nichts mehr dazu
Sakuya trinkt ebenfalls einfach nur ein Wasser und Schaut sich etwas um.

Kyo trinkt einen Sake, er blickt sich immer wieder wachsam um und nimmt die rechte Hand auch nicht von seinem Schwert, weil er den Leuten im Gasthaus nicht wirklich traut. Auch er glaubt noch nicht an Kyoshiros Unschuld und mustert seinen alten Freund immer wieder mit bösen Blicken.
Kyoshiro versucht, die Blicke des Rotäugigen zu ignorieren, während er vergleichsweise entspannt seinen Sake trinkt.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

In der Kneipe wird es zu Minute zu Minute ruhiger, und die lauten Gespräche gehen in leises Genuschel über. Die Menschen führen ihre Hände unauffällig zu ihren Waffen, weil sie glauben die beiden schwarzhaarigen als das berüchtigte Geschwisterpaar zu erkennen. "Die holen wir uns..."
Kyoko bemerkt wie die Atmosphäre sich schon fast schlagartig ändert und greift ebenfalls zu ihrem Schwert. "Ich glaube wir werden gleich eine Überraschung erleben."
Sakuya sieht sich um und nickt auf die Worte von Kyoko.

"Nein, aber Geschwister würden einander niemals küssen." Kyoshiro seufzt, er vermutet, dass da was wahres dran ist.
Kyo versteht und obwohl ein Kampf auch was wäre, er weiß, dass Sakuya so was gar nicht gerne sieht, also zieht er Kyoko an sich und küsst sie auf die Lippen.

Sakuya sagt einfach nichts zu der Idee und sieht von den Männern, die in der Kneife anwesend sind zu Kyo und seiner Schwester.
Kyoko ist von der Idee, die Kyoshiro da äußert sichtlich gar nicht begeistert und nur noch verwirrter als ihr Bruder sie dann wirklich küsst. Insgeheim schwörte sie sich Kyoshiro wirklich umzubringen, aber aus dem Augenwinkel sah sie wie misstrauisch einige der Kneipenbesucher schauten, weswegen sie sich dazu überwand den Kuss zu erwidern, die Augen zu schließen und auf verliebtes, kleines Mädchen zu machen.
Die Männer drehen sich wieder um und nuscheln, dass das ja gar nicht sein könnten. Die beiden Gesuchten wären ja schließlich Geschwister und kein Paar. Zumindest schienen sich alle für den Augenblick beruhigt zu haben.

Nachdem Kyoko merkt, dass sich ihre Bruder wieder von ihren Lippen löst, schaut sie fast Augenblick weg. Ihr ist das einfacher unangenehm, auch wenn sie merkt wie sich leichtes Bedauern in ihre breit macht. Was war bloß los? Wenn sie sich... Nein, Geschwister durften nicht zusammen sein. Vielleicht wäre es das Beste, wenn sie vorschlug, dass sie und die anderen erst einmal eine Weile getrennte Wege gingen bis sich die ganze Sache mit ihr und Kyo beruhigt hatte. Also die 'Jagd' auf die beiden.
Sakuya lächelt schon fast etwas, als sie sieht wie der leichte Ausdruck von Bedauern in Kyos Augen zu sehen ist und schaut lächelnd Kyoshiro ein. "Scheint als hätte deine Idee funktioniert, die Leute interessieren sich fürs erste nicht mehr für die beiden." Natürlich spricht sie nur in einer Lautstärke, die die anderen Kneipenbesucher nicht mitbekommen dürften.

Sieht ganz so aus, und, war das sooo schrecklich?" Grinsend blickt Kyoshiro die beiden an.
Kyo nickt nur wortlos und kippt seinen Sake. "Ich verzieh mich." Er steht auf, wissend, dass er eigentlich grade lügt, er fand den Kuss schön, aber er weiß auch, zu was so was zwischen Geschwistern führen kann, insbesondere für die Nachkommen.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |