![]() |
|
Hierhin haben sich Kyo, Kyoshiro, Sakuya und Kyoko in der Hoffnung, dass der Aka no Ou sie nicht findet, zurückgezogen.
Kyo wacht auf, er ist immer noch ziemlich müde, hat ziemliche Kopfschmerzen und kann sich nicht an den gestrigen Tag erinnern. Er setzt sich auf und merkt erst jetzt, dass jemand neben ihm liegt. Sein Blick wandert nach oben zum Gesicht der Person und als er Kyokos Züge erkennt, ist er plötzlich hellwach. Wie zur Hölle...?
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Hierhin haben sich Kyo, Kyoshiro, Sakuya und Kyoko in der Hoffnung, dass der Aka no Ou sie nicht findet, zurückgezogen.
Kyoko wacht erst einige Minuten später auf. Sie hat höllische Kopfschmerzen und kann sich an kaum etwas erinnern. Nur Erinnerungsfetzen und die lassen sich nicht grade zu einer sinnvollen Geschichte zusammenfügen. Zumindest nicht in dem Moment, wo sie noch die Augen geschlossen hatte, erst als sie eben jene öffnet, sitzt sie kerzengrade im Bett. Natürlich nicht ohne sich in die Decke einzuwickeln. "Sag mir... das das nur ein gaaaaaaanz böser Alptraum ist....." "Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Ich habe noch nie für irgendwas gebeten, aber bitte lass es nur ein Alptraum sein!"

RE: Kleines Haus mit Garten
in Landschaftswege 16.10.2012 17:38von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo seufzt und schüttelt den Kopf. "Wünschte, ich könnte, sieht aber nicht danach aus. Vielleicht isses nur ein Streich von Kyoshiro, kannst du dich an irgendwas von gestern Abend erinnern?" Er hofft, dass seine Zwillingsschwester das bestätigt, schon allein, weil er den Gedanken, mit ihr geschlafen zu haben, mehr oder minder als widerlich empfindet. Er steht auf und zieht sich seufzend an, dann nimmt er sein Schwert und macht es am Gürtel fest.

Die Dunkelhaarige schüttelt entnervt den Kopf und zieht sich ebenfalls an, auch sie befestigt ihr Schwert an ihrem Gürtel. Sie hofft wirklich das das alles nur ein dummer Streich von Kyoshiro ist. Dass würde sie ihm zwar auch verdammt übel nehmen, aber es wäre besser als der Gedanke... Ok! Einfach hoffen das es ein dummer Streich von Kyoshiro war. "Hoffentlich ist es nur ein dummer Streich von Kyoshiro! Aber dann ist er definitiv nen Kopf kürzer... oder zwei...."

in Landschaftswege 16.10.2012 17:45von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
"Oder wir machen gleich Hackfleisch aus ihm." Kyo geht aus dem Haus und in den Garten, wo er aus dem Brunnen einen Eimer Wasser schöpft und sich den erst mal über den Kopf kippt, in der Hoffnung, von dem kalten Wasser etwas wacher zu werden. Mit mäßigem Erfolg. Er knurrt und schubst den Eimer zurück in den Brunnen, dann geht er in die Küche, in der Hoffnung, dass ihm Kyoko erst mal nicht folgt.

Kyoko folgt ihrem Bruder nicht. Sie will sich erstmal vergewissern, was wirklich passiert ist und nimmt deswegen den direkten Weg zu Kyoshiros Zimmer. Angekommen öffnet sie einfach leise die Tür und stellt sich zu dem Bett indem er schläft. Wenn du wirklich etwas damit zu tun hast.... bist du sowas von tot.... Kyoko hebt ihr Bein und tritt Kyoshiro mit voller Wucht aus dem Bett, ehe sie ihn mehr oder minder, wütend anschaut.

Kyoshiro wacht auf, als er den unsanften Tritt in der Hüftgegend spürt, er schafft es noch, seinen Sturz abzufangen und schaut Kyoko völlig perplex an, nachdem er registriert hat, was eigentlich los ist. "Was sollte das denn??" In seiner Stimme schwingt Wut mit, auch, wenn er sich denken kann, wieso er so unsanft aus dem Bett getreten wurde.

in Landschaftswege 16.10.2012 18:10von Kyoshiro Mibu • 330 Beiträge

in Landschaftswege 16.10.2012 18:16von Kyoshiro Mibu • 330 Beiträge

in Landschaftswege 16.10.2012 18:25von Kyoshiro Mibu • 330 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |