Kleines Haus mit Garten

in Landschaftswege 16.10.2012 17:28
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Hierhin haben sich Kyo, Kyoshiro, Sakuya und Kyoko in der Hoffnung, dass der Aka no Ou sie nicht findet, zurückgezogen.

Kyo wacht auf, er ist immer noch ziemlich müde, hat ziemliche Kopfschmerzen und kann sich nicht an den gestrigen Tag erinnern. Er setzt sich auf und merkt erst jetzt, dass jemand neben ihm liegt. Sein Blick wandert nach oben zum Gesicht der Person und als er Kyokos Züge erkennt, ist er plötzlich hellwach. Wie zur Hölle...?

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Kleines Haus mit Garten

in Landschaftswege 16.10.2012 17:34
von Kyoko • 56 Beiträge

Hierhin haben sich Kyo, Kyoshiro, Sakuya und Kyoko in der Hoffnung, dass der Aka no Ou sie nicht findet, zurückgezogen.

Kyoko wacht erst einige Minuten später auf. Sie hat höllische Kopfschmerzen und kann sich an kaum etwas erinnern. Nur Erinnerungsfetzen und die lassen sich nicht grade zu einer sinnvollen Geschichte zusammenfügen. Zumindest nicht in dem Moment, wo sie noch die Augen geschlossen hatte, erst als sie eben jene öffnet, sitzt sie kerzengrade im Bett. Natürlich nicht ohne sich in die Decke einzuwickeln. "Sag mir... das das nur ein gaaaaaaanz böser Alptraum ist....." "Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Ich habe noch nie für irgendwas gebeten, aber bitte lass es nur ein Alptraum sein!"

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 17:38

Kyo seufzt und schüttelt den Kopf. "Wünschte, ich könnte, sieht aber nicht danach aus. Vielleicht isses nur ein Streich von Kyoshiro, kannst du dich an irgendwas von gestern Abend erinnern?" Er hofft, dass seine Zwillingsschwester das bestätigt, schon allein, weil er den Gedanken, mit ihr geschlafen zu haben, mehr oder minder als widerlich empfindet. Er steht auf und zieht sich seufzend an, dann nimmt er sein Schwert und macht es am Gürtel fest.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 17:41
von Kyoko • 56 Beiträge

Die Dunkelhaarige schüttelt entnervt den Kopf und zieht sich ebenfalls an, auch sie befestigt ihr Schwert an ihrem Gürtel. Sie hofft wirklich das das alles nur ein dummer Streich von Kyoshiro ist. Dass würde sie ihm zwar auch verdammt übel nehmen, aber es wäre besser als der Gedanke... Ok! Einfach hoffen das es ein dummer Streich von Kyoshiro war. "Hoffentlich ist es nur ein dummer Streich von Kyoshiro! Aber dann ist er definitiv nen Kopf kürzer... oder zwei...."

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 17:45

"Oder wir machen gleich Hackfleisch aus ihm." Kyo geht aus dem Haus und in den Garten, wo er aus dem Brunnen einen Eimer Wasser schöpft und sich den erst mal über den Kopf kippt, in der Hoffnung, von dem kalten Wasser etwas wacher zu werden. Mit mäßigem Erfolg. Er knurrt und schubst den Eimer zurück in den Brunnen, dann geht er in die Küche, in der Hoffnung, dass ihm Kyoko erst mal nicht folgt.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 17:48
von Kyoko • 56 Beiträge

Kyoko folgt ihrem Bruder nicht. Sie will sich erstmal vergewissern, was wirklich passiert ist und nimmt deswegen den direkten Weg zu Kyoshiros Zimmer. Angekommen öffnet sie einfach leise die Tür und stellt sich zu dem Bett indem er schläft. Wenn du wirklich etwas damit zu tun hast.... bist du sowas von tot.... Kyoko hebt ihr Bein und tritt Kyoshiro mit voller Wucht aus dem Bett, ehe sie ihn mehr oder minder, wütend anschaut.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:04
von Kyoshiro Mibu • 330 Beiträge

Kyoshiro wacht auf, als er den unsanften Tritt in der Hüftgegend spürt, er schafft es noch, seinen Sturz abzufangen und schaut Kyoko völlig perplex an, nachdem er registriert hat, was eigentlich los ist. "Was sollte das denn??" In seiner Stimme schwingt Wut mit, auch, wenn er sich denken kann, wieso er so unsanft aus dem Bett getreten wurde.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:06
von Kyoko • 56 Beiträge

Kyoko packt Kyoshiro am Kragen und zerrt ihn wieder richtig auf die Füße. Sie knurrt ihn einen Augenblick lang an. "Was zum Teufel sollte das gestern?!" Bluffen. Man tat so als wüsste man was, obwohl man nichts wusste. Mal sehen ob Kyoshiro wirklich was mit dem ganzen Scheiß zu tun hatte.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:08

Kyoshiro guckt Kyoko völlig verdattert an, auch, wenn er ganz genau weiß, wovon sie redet. "Was sollte was gestern?? Und wieso werde ich heute für was angeschnauzt, was ich gestern angeblich getan hab??"

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:09
von Kyoko • 56 Beiträge

Kyoko schleudert Kyoshiro sauer gegen die nächste Wand. "Das weißt du ganz genau!! Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?!"

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:10

"Wobei denn??" Kyoshiro hofft einfach, dass Kyoko nachlässt, wenn er lange genug den ahnungslosen spielt, auch, wenn er weder ahnungslos, noch unschuldig ist.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:13
von Kyoko • 56 Beiträge

Kyoko zieht ihr Schwert und geht immer noch mit glühenden Augen auf Kyoshiro zu. "Ach? Wollen wir hier den Ahnungslosen mimen? Ich Bringe Dich Um! Darauf kannst du wetten, mein Freund! Das gestern lasse ich dir nicht ungestraft davon kommen! Du hast noch eine Chance! Sag mir was das sollte!"

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:16

Kyo schluckt und versucht, zurückzuweichen, seine Stimme ist zittrig, als er wieder spricht. "Hey, wir können über alles reden, aber ich weiß nicht mal, was ich angeblich angestellt hab.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:17
von Kyoko • 56 Beiträge

"Ach können wir das? Du meinst, nachdem was du gestern angestellt hast, will ich noch mit dir reden... Mhm, lass mich überlegen.... Nein, nicht wirklich. Du legst jetzt ein komplette Beichte ab, oder du bist einen Kopf kürzer!" Kyoko holt mit ihrem Schwert aus.

nach oben springen

in Landschaftswege 16.10.2012 18:25

"Ich habe verflucht nochmal nichts angestellt, du überempfindliches Weibsbild!" Sauer schaut Kyoshiro Kyoko an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).