Yuus Zimmer

in Sakkaku 22.10.2011 11:53
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna klopft an der Tür, sie war drei Wochen unterwegs und bietet nicht grade einen erhebenden Anblick, verdreckt und ausgemergelt wie sie ist, sie war die ersten zwei Wochen, nachdem Yuu weg war, einfach zu fertig, um nach ihm zu suchen, dann hat sie sich auf den Weg gemacht, sie schluckt und hofft einfach drauf, dass Yuu sie nicht abweißt.

nach oben springen

RE: Yuus Zimmer

in Sakkaku 22.10.2011 11:54
von Yuu Kanda • 42 Beiträge

Yuu sitzt draußen auf der Terrasse, als er hört wie es klopft, er fragt sich wer da ist, aber denkt gar nicht weiter drüber nach. Herein?

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 11:55

Anna kommt in den Raum, sie geht langsam und zögerlich zu Yuu, aus ihrer Stimme hört man die Erschöpfung und die Angst, abgewiesen zu werden, heraus. Yuu... ich....

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 11:56

Yuu sieht Anna nicht mal an, sondern sieht einfach weiter nach draußen. Was willst du hier, Anna? Es hatte schon seine Gründe, dass ich gegangen bin.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 11:58

Yuu, bitte, ich vermisse dich... Es tut mir doch leid, aber ich brauche dich... Kazuko braucht dich.... Anna schluckt, ihr laufen schon wieder Tränen über die Wangen und sie zittert.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 11:59

Es tut dir so oft Leid, Anna, aber ich habe dir gesagt was ich gedacht habe, damit wars das. Kazuko wird auch ganz gut ohne mich zu Recht kommen. Yuus Stimme ist zum ersten Mal wirklich kalt und schneidend.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:02

Yuu, bitte! Hast du... hast du nur einen Moment drüber nachgedacht, weswegen meine aggressive Art vor allem gegen Yuan geht? Hast du... hast du dich je dafür interessiert, warum... ich vor allem ihm weh tue? Nun laufen die Tränen ungehindert über Annas Gesicht.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:02

Nun sieht Yuu zu Anna, und sein Blick drückt seine Kälte ebenso aus, wie seine Stimme. Du tust nicht nur Yuan weh.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:05

Anna weicht nun sogar vor Yuu zurück, sie schwankt etwas. Aber... ich tue vor allem ihm weh und auch meine anderen Aggressionen haben ihre Gründe... weißt du... wie das ist, wenn man dir deine Mutter... einfach wegnimmt, obwohl du noch so klein bist... und deine beiden älteren Geschwister scheren sich kaum, oder... sogar gar nicht um ihre Familie? Ich hab immer alles tun müssen... und das überfordert mich einfach.... Wieso verstehst du das nicht?

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:09

Yuu steht nun auf. Oh, ich verstehe einiges Anna, doch ich verstehe nicht, wie du es manchmal einfach übertreibst. Du denkt anders, als wir, wir versuchen uns immer in dich hinein zu versetzten, doch wie sollen wir das tun, wenn du niemanden an dich ran lässt? Hast du auch nur mal einmal dran gedacht, dass es Yuan, Anri und mir auch Leid tun könnte? Hast du einmal dran gedacht, wie Yuan und Anri sich fühlen, wenn sie von dir geschlagen werden? Es gibt für wirklich vieles eine Entschuldigung, Anna, aber irgendwann reicht es! Es gibt auch andere Leute die eine schwere Kindheit hatten. Schau dir Aoi und Kaito an, wie oft wurden sie entführt und gefoltert, als sie so jung waren wie Kazuko es nun ist? Und sie lassen ihre Aggressionen nicht an ihrer Schwester aus. Yuu sieht Anna aus seinen dunkelblauen Augen nun streng, ernst und kalt an.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:20

Yuu, du verstehst es überhaupt nicht! Es geht so gegen Yuan und Anri, weil Anri einfach wegging und Yuan.... Yuan hat sich auch nicht viel um die anderen geschert! Ich musste meine weinenden Geschwister im Arm halten, obwohl ich selbst noch ein Kind war und ich musste mitansehen, wie Yuan und dann auch Anthony für die Leute arbeiten wollten, die an Mutters Tod Schuld trugen. Kannst du dir vorstellen, was das für ein Gefühl ist? Wenn du genau weißt, dass diese Leute deine Mutter ermordet haben und du trotzdem sehen musst, wie deine Brüder sich für diese Leute abrackern? Ich hab das einfach nicht ausgehalten, ich hab es nicht ausgehalten, das zu sehen. Anna weicht zitternd einen weiteren Schritt zur Tür zurück, sie erträgt Yuus Worte einfach nicht und das liegt nicht unwesentlich daran, dass sie so müde ist und deswegen auch nicht mehr klar denken kann.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:23

Warum hast du es ihnen dann nie gesagt, so wie du es mir nun an den Kopf wirfst, mhm? Kannst du mir auch das erklären, wenn ich doch so unwissend bin. Es ist schon traurig, dass ich das erst jetzt erfahre, obwohl ich schon so lange mit dir zusammen bin und eine Familie mit dir zusammen habe. Yuan, Anthony und auch Anri haben sich verändert und du machst sie immer noch an ihren Taten aus der Vergangenheit fest. Wenn es danach geht, wäre ich kein Deut besser als sie!

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:38

Glaubst du etwa, es ist leicht, darüber zu reden, glaubst du, es ist leicht, jemandem zu sagen, was in mir vorgeht? Ich kann nicht einfach so drüber reden, es tut weh, es tut einfach so furchtbar weh.... Du verstehst es einfach nicht, was? Ich hab einfach all die Jahre nicht gezeigt, wie ich darüber denke und hab versucht, den jüngeren eine gute Ersatzmutter zu sein und ich hab alles in mich reingefressen, den Schmerz, die Angst und das Gefühl, verraten zu werden, von den eigenen Geschwistern. Ich habe versucht, ihnen zu verzeihen, aber es ist einfach so furchtbar schwer.

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:40

Yuu geht auf Anna zu und packt sie am Kragen, nun ist er es der sichtlich sauer ist. UND DU HAST NIE DARAN GEDACHT, MIT EINEM VN UNS ZU REDEN? DENKST DU WIR WOLLEN DAS ES DIR SCHLECHT GEHT! ALLES IN DICH HINEINZUFRESSEN IST FALSCH UND DU BESTRAFST AUCH NOCH DIE ANDEREN DAFÜR, DASS DU ÜBER SOWAS NICHT REDEN KANNST! ANNA! DU HAST ZWEI TÖCHTER, GLAUBST DU DIE WOLLEN IMMER WIEDER MIT ANSEHEN, WIE IHRE ONKEL GESCHLAGEN WERDEN?

nach oben springen

in Sakkaku 22.10.2011 12:48

Anna schluckt, sie versucht, sich aus Yuus Griff zu winden, aber sie ist einfach so schwach, dass es nicht geht. Sie ist mittlerweile völlig aufgelöst. Ich kann nicht drüber reden, verstehst du das nicht? Früher konnte ich es nicht, weil ich einfach niemanden damit belasten wollte und jetzt geht es einfach nicht mehr... jetzt, wo ich das so lange Zeit nicht getan hab, da ist es einfach so gut wie unmöglich, zu zeigen, was in einem vorgeht. Ich weiß doch selbst, dass es falsch ist, so zu reagieren, aber denkst du, ich kann das kontrollieren?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).