Katakomben

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:26
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna ist ihrer Tochter hinterhergelaufen, weil sie weiß, dass hier gefährliche Leute eingesperrt sind, sie schließt zu ihrem Kind auf und blickt es etwas eindringlich an. Bitte.... Lauf nie wieder hier he.... Anna erstarrt, als sie die Frau in der Zelle rechts von ihr sieht, sie kann nicht glauben, dass es Shureila ist, welche sie während der Schwangerschaft doch vor dem sicheren Tod bewahrt hatte, aber sie erkennt sie zu gut.

nach oben springen

RE: Katakomben

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:27
von Kazuko • 9 Beiträge

Kazuko folgt dem Blick ihrer Mutter und geht bis vor die Gitter der Zelle der fremden Frau. Wer ist das, Mama?

Shureila hängt einfach nur bewusstlos in den Ketten.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:31

Shureila.... ohne ihre Hilfe wärst du nie zur Welt gekommen.... Anna holt den Schlüsselbund heraus, den sie immer mit sich herumträgt und wo auch der Schlüsse für die Zellen dran ist, ohne zu zögern öffnet sie die Zelle und geht zu Shureila.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:33
von Kazuko • 9 Beiträge

Kazuko legt den Kopf etwas schief und sieht ihrer Mutter nach. Sie will nicht in diese Zelle rein gehen, weil sie findet das das ein grusliger Ort ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:38

Anna macht Shureila los und nimmt die bewusstlose sanft in den Arm, sie hat nicht vergessen, was die Frau für sie und Kazuko getan hat und sie wird es auch niemals vergessen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:40
von Kazuko • 9 Beiträge

Kazuko tapst ungeduldig von einen auf den anderen Fuß. Mama? Können wir wieder hoch? Hier unten ist es kalt und unheimlich...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:43

Anna seufzt und kommt mir Shureila raus zu Kazuko, sie blickt ihre Tochter ausnahmsweise einmal streng an, weil sie ihr einfach etwas klar machen will, in ihrer Stimme liegt strenge, aber sie ist nicht unfreundlich. Kazuko, du stehst genauso in Shureilas Schuld, wie ich und ich würde sie erst einmal gerne untersuchen, bevor ich sie hoch zu den anderen bringe und nach einer Erklärung verlange.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:45
von Kazuko • 9 Beiträge

Ich mag es trotzdem nicht hier unten zu sein... Hier unten ist es unheimlich, Mama... Kazuko bleibt einfach bei ihrer Mutter stehen. Sie wirkt etwas nervös, aber sie schaut auch kurz zu der fremden Frau. Ich will wieder hoch zu Papa...

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:52

Anna seufzt. Du kannst ja schon mal hoch gehen und Yuan auch gleich sagen, dass ihn Schläge erwarten, wenn er keine wirklich gute Erklärung parat hat, aber ich muss sie einfach erst mal untersuchen. Den Weg hoch findest du, oder? Anna legt Shureila auf dem Boden ab und beginnt, sie zu untersuchen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 22:53
von Kazuko • 9 Beiträge

Kazuko nickt kurz und verschwindet nach oben in den Gemeinschaftsraum. Sie zupft ihrem Onkel YunYuan am Oberteil. Du? Onkel? Mama hat gesagt du bekommst Schläge wenn du keine gute Erklärung hast.

Yuu sieht irritiert zu seiner Tochter. Er fragt sich was sie meint.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 10:36

Anna untersucht erst mal Shureila, ehe sie sich auf den Weg nach oben macht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).