Annas und Yuus Zimmer

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 16:07
von Anna Mibu • 327 Beiträge

Anna sitzt hier allein, sie ist etwas müde und sie will sich ausnahmsweise die Ruhe gönnen, die sie braucht, weil Akari ihr gesagt hat, sie wäre nochmal schwanger.

nach oben springen

RE: Annas und Yuus Zimmer

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 16:08
von Yuu Kanda • 42 Beiträge

Yuu kommt nach einer Weile auch wieder zurück ins Zimmer und geht zu Anna. Na, wie gehts dir?

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 21.10.2011 16:10

Anna blickt zu Yuu und schenkt ihm ein lächeln, sie lehnt sich gegen die Wand und schließt nach einem Moment die Augen. Ich bin erschöpft und müde, aber mir gehts gut, danke der Nachfrage.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:03

Als Yuu an Annas Tür klopft und fragt, ob er reinkommen dürfe, antwortet sie einfach gar nichts, sie ist wirklich stinksauer und sie will grade keinen von den dreien sehen. Sie streicht Shureila über die Stirn, hoffend, dass ihre Lebensretterin bald aufwacht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:05

Yuu seufzt einfach nur leise und öffnet die Tür ehe er rein kommt, er weiß ja schließlich worauf er sich eingelassen hat. Anna, wir haben es doch alle drei nur gut gemeint, dass kannst du uns doch nicht übel nehmen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:08

Und wie ich das kann. Lass mich einfach in Ruhe, Yuu, ihr habt alle drei Scheiß gemacht und ich hätte grade nicht übel Lust, dir auch noch eine reinzuhauen. Wieso zur Hölle habt ihr Shureila einfach nicht erklären lassen?? Ich lag nicht in Ketten und war unverletzt, also wie seid ihr auf die Idee gekommen, dass sie mich entführt haben könnte?? Man hört die Entgeisterung aus Annas Stimme, sie blickt nicht zu Yuu, weil sie einfach so stinkwütend ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:10

Yuu zuckt kurz mit den Schultern. Wenn du willst, dann schlag mich auch noch, aus deiner Sicht her, habe ich es ja ebenso verdient wie Yuan und Anri es verdient haben, obwohl wir alle drei dich nur schützen wollten. Du warst abgemagert und bist zusammen gebrochen, als wir dich damals bei ihr gefunden haben, erinnerst du dich? Yuan hat diese Frau eben nicht lange reden lassen, denn eigentlich war das für uns alle eindeutig.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:13

Oh, und keiner der geschätzten Herren kommt mal eben auf die Idee, dass es vielleicht auch noch Menschen mit nem Funken Mitleid im Herzen geben könnte, was?? RAUS HIER! Nun blickt Anna Yuu an, ihre Augen leuchten rot, was schon deutlich zeigt, wie sauer Anna eigentlich auf Yuu ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:16

Ich verstehe manchmal wirklich nicht, wie du so leben kannst. Versetzt du dich auch vielleicht einmal in die Situation anderer Menschen, so wie die von Yuan! Schließlich hätte er allen Grund gar nichts mehr für dich zu tun, so wie du ihn behandelst... Yuu geht einfach ohne ein weiteres Wort, nicht wieder in den Gemeinschaftsraum sondern weg vom Anwesen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:22

Anna knurrt leise was unverständliches, ehe sie sich weiter um Shureila kümmert, sie hat kaum gemerkt, wie Yuu raus ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:23
von Shurelia • 25 Beiträge

Shurelia kommt nach einigen Minuten langsam wieder zu sich.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:25

Anna blickt Shureila leicht besorgt an, man merkt, dass sie sich für das, was Yuan getan hat, richtig schämt. Wie fühlst du dich, Shureila?

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:26

Shurelia setzt sich auf und blickt sich kurz etwas verwirrt um, sieht dann aber die Frau von damals an. Gut.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:27

Es... es tut mir leid, was mein Bruder gemacht hat, ich kann seine Reaktion nicht wirklich verstehen.... er hat das alles einfach falsch verstanden. Anna blickt zu Boden, sie schämt sich wirklich für das, was Yuan, Anri und Yuu getan haben.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 22.10.2011 11:28

Kein Problem, ich bin nicht nachtragend. Shurelia lächelt kurz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).