Kyos und Shichiros Schiffe

in Das offene Meer 15.10.2011 15:07
von Shichiro • 21 Beiträge

Shichiro stößt seinen Schiffsarzt zur Seite, als dieser den Schnitt an seiner Schläfe versorgen will, er geht über die Planke, die die beiden Schiffe verbindet, und packt Kyo am Kragen. Das wäre nicht passiert, wärst du nicht aufgetaucht!

Oh, stell dir vor, meine Laune ist grade genauso im Keller und ich für meinen Teil hätte das alles super hingekriegt, wärst du nicht gewesen!

nach oben springen

RE: Kyos und Shichiros Schiffe

in Das offene Meer 15.10.2011 15:12
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura lehnt an dem Masten und schaut zu seinem Captain und dem Marine Offizier. Ob das unblutig aus geht...

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 15:15

Shichiro holt aus und gibt Kyo eine Ohrfeige. WAGE ES JA NICHT NOCHMAL, MIR DIE SCHULD ZU GEBEN, DRECKIGER PIRAT!

Kyo packt Shichiros Arm, überlegt gar nicht lange und dreht ihn ihm wieder um. Du trägst die Schuld, das ist eine Tatsache, Schoßhündchen der Marine.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 15:16

Yukimura stößt sich lächelnd vom Mast ab und geht zu den beiden. Wenn ihr euch hier gegenseitig die Schuld gibt, wird das euren Geliebten nicht helfen, dass ist eine Tatsache meine Herren.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 15:44

Kyo seufzt und lässt den Kerl los, ehe er den Matrosen ansieht, kühl und mit ruhigem, feindseligen Blick in den Augen zischt er: Halt du dich da raus, Matrose!

Shichiro seufzt, er weiß ja, dass der Pirat recht hat und es nichts bringt.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 15:45

Yukimura schüttelt grinsend den Kopf. Nicht mal in deinen Träumen. Ich würde ja sagen, wenn ihr die beiden wieder sehen wollt, solltet ihr zusammen arbeiten. So habt ihr mehr Schlagkraft.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 15:48

Nun wirkt Shichiro entgeistert und sauer. Ich werde niemals, wirklich niemals mit dreckigen, versoffenen Piraten zusammen arbeiten! Das verbietet mir meine Ehre!

Jetzt pass mal auf, kleiner, du bist von eben solchen umgeben und es wäre nicht grade gut für dich, würden wir das als Beleidigung auffassen. Ne Planke ist schnell vorbereitet und die Haie haben Hunger.
Kyo wirkt nun doch etwas ruhiger.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 15:49

Yukimura klopft dem Marine Offizier auf die Schulter. Die Schwarzhaarige war doch deine Frau oder? Und du liebst so, ebenso wie der Kaptain seine Geliebte liebt, also was spricht dagegen? Jetzt ignorieren wir mal die Tatsache das es hier Piraten und Marine gibt. Ein Lächeln liegt auf Yukimuras Lippen.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 15:57

Shichiro knurrt was unverständliches und geht zur Reling, er blickt zu dem Schiff, das langsam am Horizont verschwindet und rammt ein Messer in das Holz der Reeling, sein Arm zittert, er hatte seinem Vater geschworen, niemals mit Piraten zusammenzuarbeiten und dieser Schwur bedeutet ihm auch was, aber andererseits liebt er Aoi über alles. Er zieht den Dolch wieder aus dem Holz und geht über die Planke auf sein eigenes Schiff. Männer! Ersetzt die Seegel und die gerissenen Seile, stopft die Lecke! Ich will, dass dieses Schiff innerhalb der nächsten drei Stunden wieder seetüchtig ist, klar??? Mit diesen Worten geht er unter Deck, um selbst bei der Reparatur anzupacken.

Kyo seufzt und blickt den Matrosen Kühl an. Ab in die Takelage mit dir, du räudige Bilchratte, hol die kaputten Segel runter! Du darfst sie auf der Reise flicken. Er sieht zwei weitere Matrosen an. Ihr holt neue Segel.

nach oben springen

in Das offene Meer 15.10.2011 16:11

Geht klar, Chefchen. Yukimura grinst über beide Ohren und macht einfach das was ihm gesagt wurde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).