![]() |
|

Yuya beißt sich kurz auf die Unterlippe. Sie weiß, dass das ganz und gar nicht gut für sie wäre, aber andererseits will sie auch nicht einfach so nachgeben. Sie merkt ja selber, dass sie sich kaum aus dem Griff des Mannes winden können wird. So ein Mist... Trotzig sieht sie den Mann trotzdem aus ihren roten Augen an. Verlockendes Angebot, ich denke ich nehme das Meerwasser. Und wieder einmal sieht man doch wie stur ich sein kann.

Kyo beginnt, zu lachen und wirft die Frau auf den Boden, er grinst schmierig in die Runde. Packt die kleine in die Bilch! Sie kriegt die nächsten Tage nichts zu essen und nur Meerwasser zu trinken, wer ihr was bringen will, kann sich mit ihr die Zelle und das Trinken teilen!
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyo geht nach einer Weile runter, holt einen Eimer und ein Seil mit Haken, geht wieder hoch, schöpft Wasser aus der See und schickt den Kerl an Deck, nachdem er wieder runter gegangen ist, er stellt der Frau den Eimer hin. Spätestens, wenn dich der Durst übermannt, wirst du trinken, da bin ich sicher, süße.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |