Kyos Schiff

in Das offene Meer 26.09.2011 19:16
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo packt das Mädchen am Arm und zieht sie an Deck. Er brüllt mit drohendem Blick in die Runde: JUNGS, DIE PUPPE GEHÖRT MIR, DER ERSTE, DER SIE ANFASST, WIRD KIELGEHOLT!

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Kyos Schiff

in Das offene Meer 26.09.2011 19:19
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya versucht ihren Arm einfach aus dem griff des Piraten zu winden. Sowas muss auch immer mir passieren! Ich wusste das ich nie hätte mit fahren sollen! Lass mich gefälligst los!

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:22

Kyo dreht der Frau den Arm um. Beug dich uns, oder es gibt zwei Tage nur Meerwasser zu trinken, Prinzesschen.

Einer der Piraten lacht dreckig, er weiß, dass sein Kapitän das auch durchzieht.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:26

Yuya beißt sich kurz auf die Unterlippe. Sie weiß, dass das ganz und gar nicht gut für sie wäre, aber andererseits will sie auch nicht einfach so nachgeben. Sie merkt ja selber, dass sie sich kaum aus dem Griff des Mannes winden können wird. So ein Mist... Trotzig sieht sie den Mann trotzdem aus ihren roten Augen an. Verlockendes Angebot, ich denke ich nehme das Meerwasser. Und wieder einmal sieht man doch wie stur ich sein kann.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:32

Kyo beginnt, zu lachen und wirft die Frau auf den Boden, er grinst schmierig in die Runde. Packt die kleine in die Bilch! Sie kriegt die nächsten Tage nichts zu essen und nur Meerwasser zu trinken, wer ihr was bringen will, kann sich mit ihr die Zelle und das Trinken teilen!

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:34

Ganz klasse, also jetzt kann es schlimmer wirklich nicht mehr kommen.... Yuya rappelt sich, nachdem der Kerl sie auf den Boden geworfen hat, einfach wieder auf. Ihr Blick ist hasserfüllt und feindselig. Sagen tut sie nichts mehr.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:41

Der Kerl, der so dreckig gegrinst hat, packt das Mädchen und bringt sie runter in die Bilch, wo er sie in eine der Zellen wirft, die Tür zuknallt und sie nochmal angrinst. Herzlich willkommen auf der Chimera.

Kyo lehnt sich grinsend an den Mast.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:45

Yuya sagt einfach nichts und schaut feindselig weg. Den Aufenthalt werde ich definitiv nicht genießen.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:48

Kyo geht nach einer Weile runter, holt einen Eimer und ein Seil mit Haken, geht wieder hoch, schöpft Wasser aus der See und schickt den Kerl an Deck, nachdem er wieder runter gegangen ist, er stellt der Frau den Eimer hin. Spätestens, wenn dich der Durst übermannt, wirst du trinken, da bin ich sicher, süße.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:49

Darauf kannst du lange warten. Yuya sieht den Mann einfach nicht mal an.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:50

Oh, da sieht jemand so aus, als wolle sie den Einsatz erhöhen... wie wäre es denn mit drei Tagen nur Meerwasser?

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:54

Yuya sieht den Mann nun einfach feindselig an. Ich habe hier doch eh nichts zu sagen, oder sollte ich mich da etwas irren?

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:55

Jep. Und deswegen wird der Einsatz erhöht, Süße. Du kannst froh sein, dass ich dir die Männer vom Leib halt, die haben seit Monaten keinen nackten Arsch mehr gesehen.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:56

Wie großzügig du doch bist. Yuya sieht einfach wieder hasserfüllt weg.

nach oben springen

in Das offene Meer 26.09.2011 19:58

Hey, glaub mir, du sähst schon ganz anders aus, hätt ich das net gesagt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).