![]() |
|
Unterirdisches Labyrinth
in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 22:06von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Alice hat sich hier mit ihrer Karft alles eingerichtet und verschiedene Räume schmücken das Labyrinth. Für den Anfang hat sie sich nur zwei Personen aus dieser Gruppe geholt und nun ist sie im ersten Raum, denn die Gruppe wohl früher oder später auch noch finden würde. Schwarze und Pinke Fließen schmückten den Boden und die blonde Frau, die sie sich geholt hatte legte sie gegenüber der Tür auf den Boden. Sie hatte ihr, zur Feier des Tages, ein Schickes Kleid angezogen, dass nun von einer roten Blutspur durchtränkt wurde. Neben der Frau lag eine ebenso blutige Schere, nur um den Effekt zu verschönern und die Augen der Frau waren geöffnet. Einen weiteren Raum hatte das weißhaarige Mädchen für den Mann hergerichtet den sie mit genommen hatte. Ebenfalls Schwarze und pinke Fließen und der Mann in einem wunderschönen Anzug. Schwarze und Rote Rosen sie sich um seinen Körper schlangen und Dornen die überall in seinen Körper eingedrungen waren. Auch seine Augen waren geöffnet, aber vollkommen leer.

RE: Unterirdisches Labyrinth
in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 22:14von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo ist der erste, der in das Zimmer kommt, in dem Yuya liegt, als er das sieht, wird seine Aura erdrückend und seine Augen beginnen, unheilvoll zu glühen, er zittert vor Wut und man merkt, dass man sich jetzt besser von ihm fern halten sollte.
Kyoshiro packt Kyo von hinten und versucht, ihm das Schwert zu entwinden. Kyo, beruhige ich, deine Wut wird Yuya nicht retten und deine Aura macht es für Akari nicht einfacher, sie zu heilen!
Akari läuft zu Yuya und beginnt, ihre Wunden zu heilen, sie schwitzt und man merkt, dass Kyos Aura ihr wirklich zu schaffen macht.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 22:16von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 22:21von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo blickt eiskalt zu dem Mädchen, man spürt seine Wut in seiner mächtigen Aura und er macht einen Schritt auf das Miststück zu, Kyoshiro und Yukimura schleift er hinter sich her, als wären sie gar nicht da, man sieht schon die ersten Veränderungen an Kyos Körper und auch seine Stimme klingt nicht mehr menschlich. ICH BRING DICH UM!
Kyo verdammt nochmal! Ich will dich nicht bewusstlos schlagen, aber so, wie du dich aufführst, bleibt mir ja keine andere Wahl! Kyoshiro versucht, Kyo mit einem Schlag gegens Genick bewusstlos zu schlagen, aber Kyo zuckt nicht einmal zusammen. Kyoshiro wird kreidebleich, weil er weiß, was das bedeutet.
Akari versucht einfach, Yuya weiter zu behandeln, sie flüstert leise und verzweifelt: Verdammt Yuya, jetzt reg dich, Kyo braucht dich....

Alice macht einige Schritte auf Kyo zu und verschwindet schließlich, als sie durch ihn springt. Dennoch hört man noch immer ihre Stimme. Sie war so tapfer.... und doch hat sie sich er ewigen Finsternis hingegeben.... Alice taucht bei Yuya auf und verschwindet mit ihr wieder, an der nächsten Seite des Raumes steht sie mit ihr. Ihre Arme um sie geschlungen und ihren Kopf ab ihrem Oberarm gelehnt. Eine solch starke Frau..... und nie wird gemerkt, wie sie innerlich weiter zerbricht.... Ich habe ihr nur geholfen.... Wieder lacht sie kindlich und unheilvoll.
Yuya bekommt soweit fast nichts mehr mit, aber noch immer lebt sie, trotz der schweren Verletzung.

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 22:33von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Muramasa macht einen Schritt auf die beiden zu, aber er merkt ja selbst, dass er nichts tun kann, dass Yuya einfach zu schwach ist, um noch wirklich etwas zu registrieren. Er vermutet, dass Yuya nicht mal dann reagieren würde, wenn er in ihre Seele eindringt und ihr zeigt, was grade mit Kyo passiert. Er hat schon gemerkt, dass er selbst nichts mehr für seinen Schüler tun kann, dass Kyos Instinkte grade die Oberhand bekommen und ihm wirklich niemand mehr außer Yuya helfen könnte.
Kyo wehrt sich mit aller Kraft gegen Kyoshiro und Yukimura.
Kyopshiro lässt fluchend los und geht auf Abstand, er wirkt ziemlich erschüttert. Yukimura!! Lass ihn los oder er bringt dich um!!

Alice lachen verstummt und ihr Grinsen wird breiter, als sie zu Kyo blickt. Sie will ihn bis zum äußersten reizen. Und bald wird auch deine älteste Tochter... deinen Schmerz spüren müssen.... Ihr Geliebter ist zusammen mit dieser Frau hier in das ewige Gefängnis gegangen.... Freiwillig..... Trotz das Alice, Yuya nun los lässt bleibt diese durch die Macht der Weißhaarigen stehen. Das Blut tropft weiter unter ihr auf den Boden.
Aoi beginnt zu zittern und sieht zu dem Weißhaarigen Mädchen.
Yukimura lässt ebenfalls fluchend los, hält aber weiterhin Kyos Schwert fest. Verdammt!

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 22:44von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo macht einen weiteren Schritt auf das Mädchen zu, so langsam beginnt er, sich wirklich sichtbar zu verändern.
Kaito geht zu Aoi und greift nach ihrer Hand, er will seine Schwester irgendwie beruhigen. Er selbst blickt beunruhigt zu seinem Vater. Wieso können wir nichts tun?

Yuyas Augen bleiben geöffnet und so unklar. Doch so langsam bekommt sie wieder etwas mit, sie bekommt mit das Kyo ihre Hilfe braucht und schon fast aus Selbstschutz laufen ihr die Tränen über die Wangen. Alices Macht hält sie oben und so kann sie sich langsam und auch nur mit größter Anstrengung und dementsprechend zitternd einen Arm um die Wunde legen. N..iic...httt...
Alice schaut erstaunt zu der Frau. Ich hätte nicht gedacht das du es noch einmal schaffst dich gegen mich zu wehren.... Ich hätte sie vielleicht doch ganz umbringen sollen...

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 22:53von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo stoppt, Yuya dringt zu ihm durch, wenn auch kaum, wenigstens so weit, dass er seine Handlungen halbwegs unter Kontrolle hat und sich nicht weiter verwandelt.
Muramasa dringt nun in Kyos Geist ein und versucht, ihn zu unterstützen.
Kyoshiro zieht sein Schwert und wirft Yukimura einen kurzen Blick zu, ehe er zu Yuya nickt, er will ihm sagen, dass er sie mit Sekireigan da weg holen soll.

Yukimura nickt einfach nur kurz, ehe zu dem Mädchen und Yuya sieht, das Sekireigan benutzt und Yuya wieder zu Akari bringt.
Yuya rührt sich einfach nicht, einmal weil es ihr nur Schmerzen berietet und ein anderes Mal, weil sie wahrscheinlich gar nicht könnte.
Alice lacht traurig. Warum nehmt ihr mir eins meiner Spielzeuge weg...?

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 23:06von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Akari nimmt Yuya nun in den Arm, damit das Mädchen sie sich nicht wieder schnappen kann, und versorgt sie weiter.
Kyo versucht nun, sich zu beruhigen, weil er weiß, dass er Yuya und die anderen verletzen könnte.
Kyoshiros Blick gegenüber dem Mädchen ist eiskalt und seine Stimme drückt die pure Verachtung aus. Menschen sind niemals Spielzeuge!

Alice lacht wieder kindlich und läuft wieder durch das Zimmer ehe sie verschwindet. Menschen.... sind nichts weiter als wertlose Spielzeuge.... egal wie stark sie körperlich sind, ihr Geist wird immer zerbrechlich sein..... Menschen haben kein Recht.... sich mir zu widersetzten..... wenn ich spielen möchte..... Alice taucht hinter Yukinaga auf und schlingt ihm ihre Arme um den Körper. Wieder lacht sie leise. Nun gut..... dann lass ich euch sie.... und nehme mir ihn.... Lachend verschwindet sie zusammen mit ihm.

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 23:28von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Akari lässt Yuya los, nachdem sie alles geheilt hat. Geh zu Kyo, er braucht dich, um sich ganz zu beruhigen.
Muramasa lehnt sich wortlos an eine Wand, er versucht weiter, Kyo zu helfen, aber er weiß, dass nur Yuya ihn ganz zurückholen kann.
Kyo versucht immer noch, sich wieder ganz zu beruhigen, aber immer noch ist seine Gestalt halb die einer Bestie.

in Anwesen der Kurogane 18.09.2011 23:35von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya nickt einfach nur und steht zitternd auf. Sie fühlt sich immer noch nicht wirklich gut, aber sie weiß, dass Kyo sie jetzt braucht und setzt deswegen und nur mit diesem Gedanken einen Fuß vor den anderen und geht zu Kyo. Sie schließt ihre Arme einfach um seinen Körper und sieht ihn aus ihren Augen heraus an. Kyo.... Beruhig dich wieder.....

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |