![]() |
|
Kyo liegt hier im Zimmer, er kommt grade erst wieder zu sich, sein Schädel brummt höllisch, er fühlt sich ziemlich kaputt, bei jedem Atemzug schmerzen seine Rippen und er sieht nicht wirklich klar, er erinnert sich nur noch an zwei Lichter, die auf ihn zukamen, dann ist da nur noch Finsternis.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Yuya öffnet, den Blick auf das Krankenblatt gesenkt, die Tür und notiert sich verschiedene Sachen, ehe sie zu ihrem nächsten Patienten geht. Auf ihren Lippen liegt ein Lächeln, als sie sieht das dieser grade wieder zu sich kommt und da sie vermutet das der angefahrene auch eine Gehirnerschütterung und damit verbundene Kopfschmerzen hat, spricht sie etwas leiser und ruhiger. Guten Abend. Ich bin die hier zu behandelnde Ärztin, an was können sie sich noch erinnern?

Kyo setzt sich auf und greift sich keuchend an die Rippen und ihm wird schwindlig, aber er bleibt trotzdem aufrecht sitzen. Ich hab noch zwei Lichter gesehen und danach ist alles weg. Na klasse, von nem Auto angefahren, würde ich mal sagen... Meine Rippen fühlen sich bisschen demoliert an....

Na ja, ich würd mal ganz stark behaupten, dass meine Rippen im Arsch sind und ich hab Kopfschmerzen wie noch was, sonst fühl ich mich bestens. Kyo bleibt trotzig sitzen, schon allein, weil diese Frau ihm gesagt hat, dass er sich wieder hinlegen soll, obwohl er nicht will.

Kurz seufzt Yuya. Das kommt daher, dass ihre Rippen mehrfach gebrochen und nun geschient sind. In der Zeit, in der sie ohne Bewusstsein hier lagen, wurden sie auch schon zwei Mal operiert, damit die Wunden überhaupt abheilen können, aber sie verbessern es nicht, indem sie einfach stur sitzen bleiben.

Kuro packt die Frau am Kragen und hält ihr ein Messer unter die Nase. Du behandelst jetzt sofort unsren Kumpel, Schlampe, oder du bist tot!
Kyo war auf dem Weg von der Cafeteria, als er die Stimmen gehört hat,. Er geht langsam in die Richtung, aus der die Stimmen kommen.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |