Krankenhaus

in Innenstadt 12.09.2011 20:47
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo liegt hier im Zimmer, er kommt grade erst wieder zu sich, sein Schädel brummt höllisch, er fühlt sich ziemlich kaputt, bei jedem Atemzug schmerzen seine Rippen und er sieht nicht wirklich klar, er erinnert sich nur noch an zwei Lichter, die auf ihn zukamen, dann ist da nur noch Finsternis.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 12.09.2011 20:50
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya öffnet, den Blick auf das Krankenblatt gesenkt, die Tür und notiert sich verschiedene Sachen, ehe sie zu ihrem nächsten Patienten geht. Auf ihren Lippen liegt ein Lächeln, als sie sieht das dieser grade wieder zu sich kommt und da sie vermutet das der angefahrene auch eine Gehirnerschütterung und damit verbundene Kopfschmerzen hat, spricht sie etwas leiser und ruhiger. Guten Abend. Ich bin die hier zu behandelnde Ärztin, an was können sie sich noch erinnern?

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 20:54

Kyo setzt sich auf und greift sich keuchend an die Rippen und ihm wird schwindlig, aber er bleibt trotzdem aufrecht sitzen. Ich hab noch zwei Lichter gesehen und danach ist alles weg. Na klasse, von nem Auto angefahren, würde ich mal sagen... Meine Rippen fühlen sich bisschen demoliert an....

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 20:55

Yuya nickt einfach nur kurz und notiert sich wieder etwas. Legen sie sich am Besten wieder hin. Sie waren zwei Tage ohne Bewusstsein, nachdem sie von einem Pkw angefahren worden sind. Wie fühlen sie sich sonst so?

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:06

Na ja, ich würd mal ganz stark behaupten, dass meine Rippen im Arsch sind und ich hab Kopfschmerzen wie noch was, sonst fühl ich mich bestens. Kyo bleibt trotzig sitzen, schon allein, weil diese Frau ihm gesagt hat, dass er sich wieder hinlegen soll, obwohl er nicht will.

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:07