Krankenhaus

in Innenstadt 12.09.2011 20:47
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo liegt hier im Zimmer, er kommt grade erst wieder zu sich, sein Schädel brummt höllisch, er fühlt sich ziemlich kaputt, bei jedem Atemzug schmerzen seine Rippen und er sieht nicht wirklich klar, er erinnert sich nur noch an zwei Lichter, die auf ihn zukamen, dann ist da nur noch Finsternis.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 12.09.2011 20:50
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya öffnet, den Blick auf das Krankenblatt gesenkt, die Tür und notiert sich verschiedene Sachen, ehe sie zu ihrem nächsten Patienten geht. Auf ihren Lippen liegt ein Lächeln, als sie sieht das dieser grade wieder zu sich kommt und da sie vermutet das der angefahrene auch eine Gehirnerschütterung und damit verbundene Kopfschmerzen hat, spricht sie etwas leiser und ruhiger. Guten Abend. Ich bin die hier zu behandelnde Ärztin, an was können sie sich noch erinnern?

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 20:54

Kyo setzt sich auf und greift sich keuchend an die Rippen und ihm wird schwindlig, aber er bleibt trotzdem aufrecht sitzen. Ich hab noch zwei Lichter gesehen und danach ist alles weg. Na klasse, von nem Auto angefahren, würde ich mal sagen... Meine Rippen fühlen sich bisschen demoliert an....

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 20:55

Yuya nickt einfach nur kurz und notiert sich wieder etwas. Legen sie sich am Besten wieder hin. Sie waren zwei Tage ohne Bewusstsein, nachdem sie von einem Pkw angefahren worden sind. Wie fühlen sie sich sonst so?

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:06

Na ja, ich würd mal ganz stark behaupten, dass meine Rippen im Arsch sind und ich hab Kopfschmerzen wie noch was, sonst fühl ich mich bestens. Kyo bleibt trotzig sitzen, schon allein, weil diese Frau ihm gesagt hat, dass er sich wieder hinlegen soll, obwohl er nicht will.

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:07

Kurz seufzt Yuya. Das kommt daher, dass ihre Rippen mehrfach gebrochen und nun geschient sind. In der Zeit, in der sie ohne Bewusstsein hier lagen, wurden sie auch schon zwei Mal operiert, damit die Wunden überhaupt abheilen können, aber sie verbessern es nicht, indem sie einfach stur sitzen bleiben.

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:12

Kyo seufzt und legt sich wieder hin. Wann kann ich wieder aufstehen? Hoffentlich bald.

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:13

Ich weiße es noch nicht genau. Wir werden den Heilungsprozess und die weiteren Symptome beobachten und dann entscheiden wie es weiter geht.

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:16

Kyo verdreht die Augen, er hat überhaupt keine Lust, die ganze Zeit nur hier liegen zu bleiben.

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:19

Gut, das wars dann vorerst. Wenn etwas seien sollte, sagen sie eine der Schwestern oder den Pflegern Bescheid. Ansonsten, Gute Besserung. Yuya legt die Krankenakte zurück in den Schrank.

nach oben springen

in Innenstadt 12.09.2011 21:21

Kyo grummelt was unverständliches und schließt die Augen.

nach oben springen

in Innenstadt 13.09.2011 15:47

Kuro packt die Frau am Kragen und hält ihr ein Messer unter die Nase. Du behandelst jetzt sofort unsren Kumpel, Schlampe, oder du bist tot!

Kyo war auf dem Weg von der Cafeteria, als er die Stimmen gehört hat,. Er geht langsam in die Richtung, aus der die Stimmen kommen.

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 15:48 | nach oben springen

in Innenstadt 13.09.2011 15:52

Yuya schüttelt leicht den Kopf und hält ihren Kopf von dem Messer entfernt. Nein, das werde ich nicht tun.

nach oben springen

in Innenstadt 13.09.2011 15:57

Kuro drückt sein Messer in den Hals der Ärztin.

Kyo biegt in den Gang ab und zögert nur kurz, als er das sieht, ehe er auf den Typen und die Ärztin zuhechtet.

Zwei der anderen wollen den rotäugigen aufhalten.

nach oben springen

in Innenstadt 13.09.2011 15:58

Yuya keucht kurz, als sie auch spürt, wie ihr Blut am Hals hinab läuft. Sie umfasst den Arm des Kerls und versucht ihn so gut es geht weg zu drücken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).