Zelle im Versteck

in Kumo-rin 02.09.2011 21:50
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo saieht kühl raus, er fragt sich, was die Kerle mit ihm vorhaben.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Zelle im Versteck

in Kumo-rin 02.09.2011 21:52
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Der Professor lässt Yuya einfach schweigend und kühl blickend zu Kyo in die Zelle. Er und sein Partner haben ihr ja vorher klar gemacht was sie zu tun hat.

Yuya geht einfach zu Kyo in die Zelle. Sie sagt nichts und ihr Blick ist undeutbar.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 21:54

Kyo steht auf, geht zu Yuya und nimmt sie in den Arm. Wie haben die Kere dich zurückgeholt.... und wieso? Kyo weiß, dass er wahrscheinlich von Yuya getötet werden soll und das gefällt ihm gar nicht.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 21:59

Yuya stößt Kyo einfach mit einem harten Schlag weg von sich. Nun ist ihr Blick kalt, wenn auch tief innerlich irgendwo traurig. Sie arbeitet schon lange nicht mehr mit ihrem Verstand und ein kühles Lächeln tritt auf ihre zart rosanen Lippen. Ich möchte dich zwar noch lieben, Kyo, aber für mich ist es besser dich nicht mehr zu berühren. Es bereitet mir nichts weiter als unerträgliche Schmerzen.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:07

Kyo seufzt und lehnt sich gegen die Wand, er weiß nicht, was er tun soll, aber er will auf gar keinen Fall gegen seine geliebte Yuya kämpfen. Was kann ich nur tun?

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:08

Yuya läuft schon fast schleichend durch die Zelle und auch nur mit langsamen und bedachten Schritten. Weißt du? Nur wegen dir bin ich nun eine wahre Mibu. Dein Blut fließt nun in meinem Blutkreislauf, Kyo.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:09

Nun ist Kyo echt baff und er weis auch nicht mehr, was er sagen soll, die Überraschung sieht man ihm durchaus an, ebenso wie die Unsicherheit.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:14

Yuya lacht kühl. Das wusstest du wohl anscheinend noch nicht... Kurz ballt Yuya die Hand zur Faust, denn eigentlich will sie irgendwo in ihr drinnen Kyo nicht umbringen, aber sie will auch keine weiteren Schmerzen mehr ertragen müssen. Schließlich bleibt Yuya wieder stehen und sieht Kyo aus ihren steckend roten Augen an. Die Farbe eingefrorenen Blutes. Weißt du wie sich dein Blut in meinen Adern anfühlt? Eiskalt. Und nun kann ich zur Hälfte fühlen, was du fühlst und wenn ich dich umbringe, dann werde ich deine Schmerzen zur Hälfte mit spüren... Aber das waren dann die letzten Schmerzen...

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:18

Kyo seufzt und hebt einfach den Kopf. Wo ist die Yuya, in die ich mich einst verliebt habe und für die ich mein Leben hingegeben hätte? Wo ist die Yuya, die mich sicher nicht hätte umbringen wollen, nur um ihr Leben zu erleichtern? Eins kann ich ganz sicher sagen.... Er macht eine Pause, sein Blick ist eiskalt. Du bist sie nicht. Kyo bewegt sich blitzschnell und tritt nach Yuya.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:20

Yuya weicht einfach ebenso schnell aus, packt sich Kyos Fuß, zieht ihn nach hinten, sodass Kyo auf dem Boden landet und stellt ihren Fuß auf seinen Hals und drückt leicht zu. In ihren Augen steht Trauer. Nein, sie bin ich wahrscheinlich leider wirklich nicht mehr...

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:23

Kyo zieht Yuyas Fuß von seinem Hals, hält ihn fest, rappelt sich in einer schnellen Bewegung wieder auf und zieht nun seinerseits ihren Fuß in die Höhe. Dann sehe ich keinen Grund, mich zu ergeben.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:25

Yuya lächelt kühl und fängt sich mit einer Hand ab. Gut so, anders würde ich es doch nicht haben wollen... Sie dreht ihren Fuß leicht und tritt dann mit voller Wucht gegen Kyos Seite, ehe sie ihren Fuß zurück zieht und wieder auf die Beine kommt.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:27

Diesmal ist Kyo ausgewichen und schlägt mit voller Kraft gegen Yuyas Hals. Du bist verabscheuungswürdiger als die Kerle, die dich benutzen, Yuya, du bist feige, Kraftlos und zum dumm, um zu erkennen, dass es dir kein bisschen helfen wird, mich umzubringen!

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:28

Yuya holt einfach nur keuchend Luft.

nach oben springen

in Kumo-rin 02.09.2011 22:44

Kyo attackiert Yuya sofort wieder mit einem weiteren, harten Schlag gegen den Hals.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).