![]() |
|

Yuya stößt Kyo einfach mit einem harten Schlag weg von sich. Nun ist ihr Blick kalt, wenn auch tief innerlich irgendwo traurig. Sie arbeitet schon lange nicht mehr mit ihrem Verstand und ein kühles Lächeln tritt auf ihre zart rosanen Lippen. Ich möchte dich zwar noch lieben, Kyo, aber für mich ist es besser dich nicht mehr zu berühren. Es bereitet mir nichts weiter als unerträgliche Schmerzen.

Yuya lacht kühl. Das wusstest du wohl anscheinend noch nicht... Kurz ballt Yuya die Hand zur Faust, denn eigentlich will sie irgendwo in ihr drinnen Kyo nicht umbringen, aber sie will auch keine weiteren Schmerzen mehr ertragen müssen. Schließlich bleibt Yuya wieder stehen und sieht Kyo aus ihren steckend roten Augen an. Die Farbe eingefrorenen Blutes. Weißt du wie sich dein Blut in meinen Adern anfühlt? Eiskalt. Und nun kann ich zur Hälfte fühlen, was du fühlst und wenn ich dich umbringe, dann werde ich deine Schmerzen zur Hälfte mit spüren... Aber das waren dann die letzten Schmerzen...

Kyo seufzt und hebt einfach den Kopf. Wo ist die Yuya, in die ich mich einst verliebt habe und für die ich mein Leben hingegeben hätte? Wo ist die Yuya, die mich sicher nicht hätte umbringen wollen, nur um ihr Leben zu erleichtern? Eins kann ich ganz sicher sagen.... Er macht eine Pause, sein Blick ist eiskalt. Du bist sie nicht. Kyo bewegt sich blitzschnell und tritt nach Yuya.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |