Hinteres Abteil

in Anwesen der Mibus 02.09.2011 19:27
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya geht einfach schlendert durch die Gänge und schaut sich einzelne Bücher an. Ab und zu hustet sie leise, weil es ihr schon die letzten Tage so schlecht ging, aber vor den anderen hat sie sich das nie anmerken lassen, denn schließlich ist es ja nur ne einfache Erkältungen. Und das geht schließlich schon irgendwann wieder weg, auch ohne das die anderen sich Sorgen machen oder sie sich um mich kümmern. Vor einem Buch bleibt sie stehen und nimmt es aus dem Regal, ehe sie es sich anzieht, aber plötzlich spürt sie einen stechenden Schmerz in der Brust und hustet Blut aus. Sie sackt einfach zusammen und hält sich die, inzwischen blutverschmierte Hand vor den Mund.

nach oben springen

RE: Hinteres Abteil

in Anwesen der Mibus 02.09.2011 19:37
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo hatte schon die letzten Tage das Gefühl, dass Yuya irgendwie krank aussehen würde und ist ihr deswegen unauffällig gefolgt, einfach, um bei ihr zu sein, wenn es ihr schlecht gehen sollte, als er das husten hört, ist er sofort bei ihr und hält sie fest, man sieht ihm deutlich an, dass er beunruhigt ist und sich Sorgen um Yuya macht, er schüttelt seufzend den Kopf. Verdammt nochmal, wieso hast du nichts gesagt? Akari hätte das vielleicht behandeln können, bevor es so schlimm wird!

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 02.09.2011 19:40
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya sieht Kyo einfach nur leicht zitternd an und hält sich immer noch die Hand vor den Mund. Sie wusste ja selber nicht wie schlimm die Krankheit ist und sie weiß ja auch nicht was mit ihr los ist. Sie dachte ja wirklich, dass sie nur erkältet war. Ich dachte.... Ich war nur erkältet.... Sie sieht einfach etwas erschrocken auf das Blut an ihrer Hand, weil sie nicht weiß, weswegen sie dieses aushusten musste und weswegen sie so fürchterlich Schmerzen in der Brust hatte.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 02.09.2011 19:46
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Na ja, jetzt auch egal, man kann die Zeit nicht zurückdrehen.... Kyo drückt Yuya sanft an sich, ehe er sie hoch nimmt, ihm ist es jetzt schnurzegal, ob Yuya das will oder eben nicht, er will einfach, dass sie sich jetzt schont und die Krankheit wieder auskurieren kann. Ich werd dich jetzt zu Hishigi bringen. Und keine Wiederrede! Schnellen Schrittes geht Kyo los, er hält Yuya einfach an sich gedrückt, weil er sich wirklich um sie sorgt und fürchtet, dass vielleicht weder Hishigi, noch Akari irgendetwas tun können wird.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).