![]() |
|

Kagura grinst. Deine Art gefällt mir, Herzchen. Da, kannst ihn haben. Sie stößt ihren Sohn einfach lächelnd gegen das Mädchen.
Kyo kann sich gar nicht mehr wirklich auf den Beinen halten, weswegen er wirklich einfach gegen Yuya kippt, sein Blick gegenüber seiner 'Mutter' ist feindselig. Verdammte Schlampe....
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyo beißt nun einfach die Zähne zusammen, er weiß, dass diese Frau stärker ist als er.
Kagura schüttelt über die Worte ihres Sohns nur den Kopf, dann sieht sie ihren Gemahl an. Nur, weil die Regel auch bei unserem Jungen gilt, ist sie bei dir nicht außer Kraft gesetzt, Schatz.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Yuya stützt Kyo jetzt einfach von der Seite, damit er sich auch wirklich oben halten kann. Da wären wohl so einige beleidigt... Also zumindest gehe ich wieder mit Kyo zurück auf das Anwesen, möchten sie mit oder nicht? Yuya sieht das Mädchen, also Kagura einfach nur fragend an, auch wenn sie weiß, dass Kyo sich wahrscheinlich wünscht, dass Kagura nicht mit kommen würde, so wie es eben auch bei seinem Vater war.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |