![]() |
|

Zane attackiert das Mädchen mit beiden Schwertern.
Kyo flucht und bringt sich dazwischen, das eine Schwert kann er parieren, das eine bohrt sich durch die linke Nebenkammer des Herzens. Mist.... Kyo keucht und attackiert den Kerl mit seiner letzten Kraft, zum Glück trifft er.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyo sackt zusammen, das Blut sprudelt nur so aus der Wunde, er flucht, weil er sieht, dass Akari viel zu sehr mit ihrem Gegner beschäftigt ist, er zieht das Schwert nicht aus der Wunde, schon allein, weil es den Blutfluss wenigstens etwas aufhält. Kyo hustet Blut aus und versucht, sich so wenig wie möglich zu bewegen. Das wars dann wohl, ich werd verbluten....

Kyo hat während des Kusses die Augen geschlossen, aber danach öffnet er sie wieder, er kämpft gegen die Bewusstlosigkeit an.
Akari hat ihren Gegner erledigt, kurz bevor Kyo und Yuya sich geküsst haben, sie hat es gesehen und es hat ihr furchtbar weh getan, aber sie schiebt das erst einmal bei Seite, weil es Kyo schrecklich zu gehen scheint und läuft zu den beiden, dann geht sie neben Kyo in die Hocke und beginnt, ihn zu heilen, ihr laufen dabei Tränen über die Wangen.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |