Wald

in Kumo-Rin 09.08.2011 19:59
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo hat grade seinen Gegner besiegt und blickt zu Yuya und ihrem.

Zane entwaffnet das Mädchen und stößt sie zurück.

Hotaru, Bontenmaru und Akari sind mit ihren Gegnern beschäftigt.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Wald

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:00
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya flucht innerlich, als sie gegen den Baum knallt. Verdammt, jetzt sieht es gar nicht mal mehr so gut aus...

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:04

Zane attackiert das Mädchen mit beiden Schwertern.

Kyo flucht und bringt sich dazwischen, das eine Schwert kann er parieren, das eine bohrt sich durch die linke Nebenkammer des Herzens. Mist.... Kyo keucht und attackiert den Kerl mit seiner letzten Kraft, zum Glück trifft er.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:06

Yuya sieht schockiert zu Kyo, weil sie weiß das dieser treffen tödlich enden kann. Sie macht sich Sorgen um ihn und das sieht man ihr an.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:10

Kyo sackt zusammen, das Blut sprudelt nur so aus der Wunde, er flucht, weil er sieht, dass Akari viel zu sehr mit ihrem Gegner beschäftigt ist, er zieht das Schwert nicht aus der Wunde, schon allein, weil es den Blutfluss wenigstens etwas aufhält. Kyo hustet Blut aus und versucht, sich so wenig wie möglich zu bewegen. Das wars dann wohl, ich werd verbluten....

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:11

Yuya schüttelt kurz den Kopf und geht schließlich zu Kyo. Sie reißt sich ihre Ärmel von ihren Sachen und reißt sie nochmal in Streifen um die Blutung wenigstens noch weiter zu stoppen. Du Idiot... Warum hast du das gemacht?

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 20:14 | nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:13

Warum wohl.... Zwerg.... Kyo lächelt schwach, zu sprechen bereitet ihm grade heftige Schmerzen, aber er versucht, es nicht zu zeigen, weil er weis, dass Yuya sich wahrscheinlich umso mehr sorgen würde, wüsste sie, was für Schmerzen er grade hat.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:15

Yuya lächelt ebenfalls einfach nur leicht, aber ihr stehen die Tränen in den Augen und sie verbindet die Wunde einfach so gut es geht. Ich habe doch gesagt.... das ich kein Zwerg bin....

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:16

Solange ich.... dich nicht... aus... den Augen.... lassen kann.... bleibst du der... Zwerg. Kyo lächelt, dann muss er erneut husten.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:17

Yuya laufen nun einfach Tränen über die Wangen, auch wenn sie das eigentlich gar nicht will, aber sie kann es nun mal nicht verhindern. Hör auf zu reden...

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:21

Kyo lächelt nur schwach und nickt, seine sonst leuchtenden Augen werden matt.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:23

Yuya wischt sich einfach die Tränen weg, aber irgendwie bringt das alles nichts und sie entschließt sich ihren Mut zusammen zu nehmen und küsst Kyo, aber nur kurz, damit er auch Luft bekommt.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:27

Kyo hat während des Kusses die Augen geschlossen, aber danach öffnet er sie wieder, er kämpft gegen die Bewusstlosigkeit an.

Akari hat ihren Gegner erledigt, kurz bevor Kyo und Yuya sich geküsst haben, sie hat es gesehen und es hat ihr furchtbar weh getan, aber sie schiebt das erst einmal bei Seite, weil es Kyo schrecklich zu gehen scheint und läuft zu den beiden, dann geht sie neben Kyo in die Hocke und beginnt, ihn zu heilen, ihr laufen dabei Tränen über die Wangen.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:29

Yuya sagt einfach nichts.

nach oben springen

in Kumo-Rin 09.08.2011 20:31

Kyo lächelt schwach. Hör auf.... zu weinen, Akari.....

Halt den Mund! Dzu bist zu schwer verletzt, um zu reden!
Über Akaris Wangen laufen immer noch Tränen, während sie die Wunde weiter behandelt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).