Einer der Ausgänge der Stadt

in Die Straßen von Edo 29.07.2011 00:52
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Hier sitzt Sasuke und wartet auf die anderen, er ist kreidebleich und ihm laufen Tränen über die Wangen, immer noch ist ihm schlecht und er hat ein unangenehmes Stechen im Herzbereich, er versucht einfach, sich etwas zu beruhigen, aber es geht nicht.

Kyo kommt mit Yuya zu diesem Ausgang und seufzt, als er Sasuke sieht. Na klasse, wahrscheinlich war er dabei, als sie Yukimura hingerichtet haben, so wie er aussieht, war es nicht gut für ihn.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Einer der Ausgänge der Stadt

in Die Straßen von Edo 29.07.2011 00:53
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya sieht ebenfalls zu Sasuke und am liebsten würde sie ihn irgendwie trösten, doch leider weiß sie nicht wie.

nach oben springen

RE: Einer der Ausgänge der Stadt

in Die Straßen von Edo 29.07.2011 00:57
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo geht mit Yuya zu Sasuke und setzt sie vorsichtig ab, dann blickt er den weinenden Jungen an und wuschelt ihm durchs Haar. Wenn Yukimura dich jetzt aus dem Jenseits so sieht, glaub mir, dann verzeiht er sich das niemals. Im Gegensatz zu mir schert er sich um seine Leute.

Sasuke nickt nur, aber allein die Erwähnung von Yukimuras Namen macht alles für ihn nur noch schlimmer und immer mehr Tränen finden den Weg über seine Wangen, er zittert total heftig und wirkt, als würden ihm gleich die Sinne schwinden.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).