Marktplatz

in Der größte Marktplatz von Edo 28.07.2011 23:38
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Heute hat das geschäftige treiben hier innegehalten und ein Galgen wurde aufgebaut, Yukimura soll hier hingerichtet werden.

Kyo steht mit Yuya auf dem Rücken ziemlich weit vorne, er fragt sich, wer zum teufe heute hier sterben soll.

Mizuki steht zusammen mit Sasuke, Kosuke, Saizo, Anthony und Akira in der Menge, sie weint und blickt zitternd zu dem Galgen, an dem Yukimura sterben will.

Sasuke, Kosuke und Saizo wirken eher angespannt, aber auch traurig.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Marktplatz

in Der größte Marktplatz von Edo 28.07.2011 23:42
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura wird von zwei Wachen einfach auf das Podest geführt und ihm wird der Galgen um den Hals gelegt. Die beiden Wachen bereiten einfach den Rest vor.

Yuya hat ihre Arme einfach um Kyo´s Hals gelegt und schaut ebenfalls schwach zum Galgen. Als sie Yukimura sieht erschrickt sie etwas. Warum ist er hier... Warum soll er umgebracht werden?

Anthony bleibt einfach neben Mizuki stehen.

Akira wirkt höchstens angespannt und schaut zu Yukimura.

Yukimura lässt seinen Blick schweigend über die Menge gleiten.

nach oben springen

in Der größte Marktplatz von Edo 28.07.2011 23:51

Kyo hebt eine Augenbraue, als er Yukimura sieht.

Mizuki schaut einfach schluchzend weg.

Sasuke flucht, er wünschte, er könnte etwas tun.

Kosuke bricht in Tränen aus und verbirgt das Gesicht in den Händen.

Saizo nimmt Kosuke beruhigend in den Arm und wünscht sich, was tun zu können.

nach oben springen

in Der größte Marktplatz von Edo 28.07.2011 23:59

Einer der beiden Wächter geht zu Yukimura und legt seine Hand an den Hebel, um die Falltür zu betätigen, die Yukimura das Leben kosten wird. Noch irgendwelche letzten Worte?

Yukimura nickt einfach nur und so wird sein Blick nun ernst und er schaut die Leute in der Menge an. Wenn er schon so geht, dann nicht ohne den Leuten wenigstens einmal die Augen zu öffnen. Als er spricht erhebt er seine Stimme. Bürger von Edo, ehe ich jetzt unter den Galgen trete, hört mir zu! Was hat der Shogun nach dem Krieg für euch getan? Hat er etwas für die Witwen getan, die ihre Männer verloren hatten? Für die Kinder, die plötzlich keinen Vater mehr hatten? Für die Männer, die in seinem Namen ihr Leben aufs Spiel setzten und mit gebrochenen Gliedern wiederkehrten? Nichts, für keinen davon hat er irgendetwas getan! Ich denke ein Herrscher, der seinen Untertanen nicht zu helfen weiß, schert sich nicht um sein Volk!

Anthony legt Mizuki einfach nur sachte eine Hand auf die Schulter. Er schaut einfach nur zu Yukimura. Du Vollidiot, du weißt doch das du ihr und den anderen dadurch nur weh tust.

Akira´s Miene bleibt einfach unverändert und er sieht auch weiterhin zu Yukimura.

Yuya wirkt ebenfalls traurig, denn schließlich war Yukimura auch ihr Freund.

nach oben springen

in Der größte Marktplatz von Edo 29.07.2011 00:06

Mizuki weint einfach nur noch, sie fühlt sich so schrecklich und allein, sie spürt, wie ihre knie weich werden, sie kann Yukimura einfach nicht sterben sehen und will nur noch hier weg.

Sasuke schluckt.

Saizo drückt die weinende Kosuke an sich und schließt die Augen, er kann einfach nicht hinsehen.

Kyo blickt ruhig und kühl zu Yukimura, er weiß, dass man dem Narren jetzt nicht mehr helfen kann.

nach oben springen

in Der größte Marktplatz von Edo 29.07.2011 00:08

Der Wächter betätigt einfach genervt den Hebel und wartet bis Yukimura wirklich tot ist.

Anthony hält Mizuki nun einfach fest, damit sie nicht umkippt.

Yuya schließt einfach die Augen und wendet den Blick ab.

Akira sagt nichts mehr und sieht nun einfach auch weg.

nach oben springen

in Der größte Marktplatz von Edo 29.07.2011 00:17

Mizuki merkt, dass sie ohne Anthony einfach zusammenbrechen würde, sie fühlt sich absolut miserabel und schwach und ihr schwinden fast die Sinne.

Kyo seufzt und blickt weiter hin, weil er findet, dass Yukimura wenigstens verdient hat, dass man ihn jetzt nicht noch verrät, indem man den Blick abwendet.

Saizo hält Kosuke einfach fest und überlegt, wie man sie beruhigen kann.

Sasuke hat ebenfalls hingeblickt, sein Gesicht ist seltsam bleich und er wirkt unsicher auf den Beinen. Ich konnte meine Schuld niemals begleichen...

Kosuke weint einfach nur, sie fühlt sich schrecklich.

Wütendes Gemurmel geht durch die Menge, man merkt, dass Yukimuras letzte Worte etwas bewirkt haben.

nach oben springen

in Der größte Marktplatz von Edo 29.07.2011 00:20

Anthony hält Mizuki einfach nur weiter fest und blickt zu Yukimura. Ihm ist selber etwas ungut zu Mute.

Yuya sagt einfach nichts mehr weiter dazu.

Akira hat ebenfalls noch hingeschaut.

Die Wächter nehmen Yukimura´s Leiche und gehen mit ihr.

Wütendes Gemurmel geht durch die Menge, man merkt, dass Yukimuras letzte Worte etwas bewirkt haben.

nach oben springen

in Der größte Marktplatz von Edo 29.07.2011 00:31

Kyo seufzt, er hatte schon gedacht, dass Yukimuras Worte was bewirken würden.

Mizuki zittert immer heftiger, dann schwinden ihr die Sinne.

Sasuke wendet sich ab, ihm wird übel, einfach nur weil er daran denken muss, dass er tatenlos zugesehen hat, wie Yukimura hingerichtet wurde, ohne was zu tun. Er schwankt und hat das Gefühl, gleich zusammenzubrechen, um keinen Preis will er bleiben. Ich warte am Ausgang der Stadt, ich kann nicht hier bleiben, wo sie Yukimura ermordet haben. Ohne ein weiteres Wort kämpft er sich durch die Menge, er spürt, wie ihm Tränen kommen und er will einfach nur so weit weg, wie möglich. Ich hab nichts getan, um ihn zu retten... Gar nichts....

Saizo hat auf Sasukes Worte hin nur genickt, er kann verstehen, wie der Junge fühlt und will nicht, dass er noch bleiben muss. Er streicht der weinenden Kosuke sanft durchs Haar. Beruhige dich.... Es ist vorbei, wir können nichts mehr tun.

Kosuke reagiert nicht, sie starrt wie tot auf den Boden, sie kann einfach nicht mehr.

Man hört erste wütende Rufe und Schreie und manche Leute aus der Menge greifen zu Waffen die sie immer bei sich tragen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).