![]() |
|

Karin grinst nur. Nö, Yuya... Wie kannst du nur, das müssen deine Eltern erfahren, ich werds meinen heute Abend erzählen!
Yuya ist wenigstens von Natur aus schön und muss sich keine sechs Pfund Schminke ins Gesicht hauen, Mädels. Ihr könnt nochmal mit ihr reden, wenn ihr so viel Würde habt, wie sie. Kyo grinst nur.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Genau und dann kann sie keine Schande mehr über ihre Familie bringen. Karin kichert.
Kyo seufzt. 1. Sind Wachsfiguren generell hässlich und Typen, die sich mit ihnen abgeben, wenns nicht grade Nutten sind, erbärmlich, zweitens nervt ihr und drittens will ich euch mal eins sagen: Ich bin der erste richtige Typ, dem ihr begegnet seid, die anderen sind Zuckerpüppchen.

Kyo seufzt. Die anderen haben Manieren und keinen Plan vom Leben, bei mir ists umgekehrt. Ich hab mir ja nicht ausgesucht, dass mein Alter arbeitslos und alkoholabhängig ist, aber eins hat es mir beigebracht, was ihr kleinen noch lernen müsst: Das Leben schenkt dir nichts, du musst dir alles erarbeiten.
Karin grinst. Oh, jetzt versteh ich, warum du schon mit 15 rauchst und trinkst, willst wohl in die Fußstapfen deines Vaters treten....

Wenn ihr meint.... Ich für meinen Teil denke es zwar nicht, aber warum dummen Puten ihre Illusionen nehmen. Ich treff euch dann wahrscheinlich nach der Schule aufm Strich wieder. Kyo grinst.
Karin wird es jetzt entschieden zu viel, sie geht zu dem Jungen und knallt ihm eine. Wage es ja nie wieder, so mit mir zu reden!

Kyo lässt Yuya nun los und packt die Hand des Mädchens, sein Blick ist jetzt eiskalt. Mir ist es ziemlich scheißegal, was du zu mir sagst, aber lass dich gewarnt sein, ich habe mir geschworen, mich niemals wieder von jemandem schlagen zu lassen, ohne mich zu wehren! Er gibt dem Mädchen eine schallende Ohrfeige.
Karin schreit auf vor Schmerz und ihr treten die Tränen in die Augen.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |