Lager im Wald

in Tief im Wald 19.07.2011 13:01
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Yuna ist mit Yukimura und dem Mädchen in einem der drei abgeschlossenen Räume, es ist ein Wagen, in dem normalerweise Gefangene transportiert werden, sie hat ein Messer in der Hand. Yukimura hat sie an die Wand gekettet, das Mädchen an einer Folterbank.

Sora ist mit Kyoshiro und Sakuya in einem ähnlichen Wagen, er hat allerdings nur dünne Nadeln und Gift in Petto, kühl lächelt er den an die Wand geketteten Kyoshiro an.

Kyo, im dritten Raum, versucht, die Verankerung aus der Wand zu reißen und sich zu befreien.

Kyoshiro versucht ebenfalls, sich gegen die Ketten zu wehren.

Mizuki ist vor Angst wie erstarrt.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Lager im Wald

in Tief im Wald 19.07.2011 13:07
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura versucht sich, so stark es geht gegen die Ketten zu wehren. Er will auf keinen Fall das Mizuki etwas angetan wird und das merkt man nur zu deutlich, nachdem er seinen Clan verloren hat.

Sakuya ist ebenfalls wie vor Angst erstart. Sie kann sich kaum rühren.

Yue hält einfach ein gebogenes Messer in der Hand. Er hat einige andere scharfe und verschiedene Messer an seinen Körper geschnürt.

Yuya versucht sich irgendwie zu wehren, aber sie kann sich kaum bewegen.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 13:12

Yuna lächelt und führt ganz langsam das Messer zum Bauch des Mädchens, welchen sie aufschlitzt. Hm.... Womit soll ich anfangen?

Mizuki schließt die Augen, sie keucht, als das Messer durch ihr Fleisch dringt.

Sora tunkt eine der Nadeln in ein starkes Schmerzgift und sticht sie dann ganz langsam in Sakuyas Bauch.

Kyoshiro sieht beinahe verzweifelt zu Sakuya, er versucht noch, sich zu wehren.

Kyo gibt es nach einer Weile auf, weil er merkt, dass es zwecklos ist.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 13:18

Yukimura hört nach einer Weile ebenfalls auf sich gegen die Ketten zu wehren und schaut belegt und zu gleich traurig zu Mizuki. Warum wird ihr das angetan...?

Sakuya keucht kurz, als die Nadel in ihren Körper eindringt. Als sie die darauf folgenden Schmerzen und Krämpfe an ihrem Körper spürt würde sie sich am liebsten zusammen krümmen.

Yue legt das Messer an Yuya´s Schulter an und schält schon beinahe qualvoll langsam die Haut bis nach unten ab.

Yuya beißt einfach die Zähne zusammen. Man sieht ihr die Schmerzen die sie hat, trotzdem noch an.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 13:25

Yuna blickt Yukimura eiskalt an. Wenn du wissen willst, warum ich das tue, denk zurück in den Krieg! Du hast damals jemanden umgebracht, der mir sehr nahe stand! Sie bohrt das Messer langsam in die Milz des Mädchens.

Mizuki schreit schmerzerfüllt auf.

Sora lässt die Nadel da stecken und zieht eine zweite hervor, die er in ein anderes Gift, dass den Tastsinn anregt und zu Fieberschüben und Schweißausbrüchen führt, tunkt, bevor er sie über Sakuyas Schlüsselbein in ihr Fleisch steckt.

Kyoshiro sieht traurig und besorgt zu Sakuya, er will irgendetwas für sie tun.

Kyo blickt den Kerl eiskalt an. Was hat Yuya getan, dass du sie so leiden lässt??

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 13:32

Diejenigen die in den Krieg ziehen, wissen, dass sie sterben können und es ist mit unter ihre eigene Schuld. Yukimura zuckt dennoch zusammen als er Mizukis Schmerzerfüllten Schrei hört.

Sakuya schreit dieses Mal ebenfalls auf, als die Schmerzen und Krämpfe stärker werden und auch noch Fieber und Schweißausbrüche dazukommen.

Yue sieht kalt zu dem Dämonenäugigen. Wegen dir ist eine Person umgekommen, die meiner Freundin sehr, sehr nahe stand. Er legt das Messer nun an die Muskel an und schneidet wieder ein.

Dieses Mal schreit auch Yuya auf.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 13:42

Der Mann, den ich liebte, wurde vom Shogun in den Bürgerkrieg gezwungen, er hat sich das nicht ausgesucht und du hast ihn ermordet! Kalt blickt Yuna Yukimura an, während sie den Schnitt langsam vertieft.

Mizuki stehen Tränen in den Augen und sie zittert, während sie erneut aufschreit.

Kyoshiro blickt erschrocken zu Sakuya, er will das nicht.

Sora holt eine Dritte Nadel hervor, das Gift, das er hier benutzt, sorgt für eine kurze Atemnot.

Kyo beißt die Zähne zusammen, jetzt versucht er wieder, sich loszureißen.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 14:34

Drei Stunden später:

Akari und Bontenmaru brechen einen der Wägen auf, den ersten, in dem Yukimura und Mizuki sind.

Akari macht sich einfach kampfbereit.

Mizuki kriegt davon nichts mehr mit, sie ist bewusstlos.

Yuna macht sich kampfbereit.

Hotaru und Shinrei brechen den Wagen auf, in dem Kyo ist und greifen den Kerl, der noch da ist, an.

Kyo blickt erleichtert zu den beiden.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 14:42

Yukimura wirkt erleichtert als er Akari und Bontenmaru sieht, aber er macht sich immer noch Sorgen um Mizuki.

Bontenmaru macht sich ebenfalls kampfbereit und greift einige Sekunden später an.

Yue weicht dem Angriff der beiden aus und schlitzt dem weißhaarigen den Bauch auf.

Yuya ist nur noch so halb bei Bewusstsein und ist wenigstens erleichtert als die Tür aufgebrochen wird.

Kosuke und Anthony brechen zusammen den letzten Wagen auf und Anthony greift sofort den Kerl mit seinen Nadeln an.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 14:50

Yuna pariert und tritt Bontenmaru in eine intime Stelle.

Akari macht Mizuki los und beginnt, sie zu behandeln.

Shinrei keucht und schließt die Wunde, indem er das Blut kristallisieren lässt, dann greift er wieder an.

Hotaru attackiert den Kerl ebenfalls wieder.

Kyoshiro sieht erleichtert zu Kosuke und Anthony.

Kosuke greift den Mann ebenfalls an.

Sorya wehrt die Nadeln ab, das Schwert nicht, weil er dafür keine geeignete Waffe hat.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 18:47

Bontenmaru verzieht kurz das Gesicht, weil dieser Tritt wirklich weh getan hat, aber er greift wieder an.

Yukimura sieht von Bontenmaru nun zu Mizuki. Er hofft das Akari sie ganz heilen kann.

Yue weicht dem Blonden Mann leichtfüßig aus und stößt ihren Dolch durch die Brust des Mannes, den sie schon mal verletzt hat.

Anthony greift ebenfalls einfach wieder an.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 18:52

Yuna sticht ihr Messer in Bontenmarus Magen und reißt ihn zur Seite raus, nachdem sie ausgewichen ist.

Shinrei keucht und taumelt zurück, der Dolch hat ihn am Herz erwischt und es dauert nur noch wenige Sekunden, bis er tot zusammenbricht.

Hotaru greift die Frau nun wirklich wütend an.

Sora flucht und versucht einfach, auszuweichen.

Kosuke greift wieder an.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 18:54

Bontenmaru keucht kurz, als die Frau ihn erwischt und hält sich eine Hand über die Wunde.

Yue weicht einfach so gut sie kann nun erstmal aus.

Anthony greift ebenfalls weiter aus und sticht seinem Gegner nach einer Weile die Nadel in den Nacken.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 18:56

Yuna stößt ihr Messer nun in den Hals des Mannes.

Hotaru greift den Kerl weiter an.

Sora bricht tot zusammen.

Kosuke beginnt, Sakuya loszumachen.

Kyoshiro sieht höchstbesorgt zu Sakuya.

nach oben springen

in Tief im Wald 19.07.2011 18:59

Bontenmaru bricht nach einige Sekunden einfach Tod zusammen.

Yue kann nach einer Weile nicht mehr ausweichen, wird erwischt und sackt tot zusammen.

Anthony beginnt einfach Kyoshiro los zu machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).