Akari öffnet den Teil der Bambusrüstung, der den Brustkorb schützt, und entfernt die obere Platte, darunter kommen blutige Verbände zum Vorschein, welche sie kurzerhand aufschneidet. Die Bauchhaut des Mannes wurde aufgeschlitzt und ist seltsam eingesunken, so als wäre darunter gar nichts. Akari seufzt, sie dachte, sie müsste es Yukimura nur zeigen, nicht noch sagen. Man hat ihn noch während des Kampfes gefoltert, indem man ihm die meisten inneren Organe regelrecht aus dem Leib gerissen hat. Ich kann ja viel heilen, aber das alles übersteigt meine Kräfte. Es tut mir leid, Yuukimura, aber wenn alle so stark waren, wie dieser Gegner, denke ich nicht, dass es viel Hoffnung für den Sanada-Clan gibt. Ich vermute, dass es außer dir und deinem Bruder keine Überlebenden gibt. Ruhig blickt Akari Yukimura an.
Sasuke und Seizo wirken nur noch angespannter, sie fragen sich, wie das passieren konnte.
Erschrocken und entsetzt schlägt Mizuki eine Hand vor den Mund, als sie das hört. Wie kann man nur so grausam sein??