Pfad in einem Wald

in Kleinere Wege 19.07.2011 11:41
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Die Gruppe läuft über diesen Weg, sie sind grade auf dem Rückweg zum Anwesen.

Ein Reiter kommt der Gruppe entgegen, man sieht schon von weitem, dass es ihm kaum noch gelingt, sich im Sattel zu halten, er trägt die Uniform eines Soldaten des Sanada-Clans.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Pfad in einem Wald

in Kleinere Wege 19.07.2011 11:42
von Yukimura Sanada • 551 Beiträge

Yukimura wirkt sofort verspannt und geht etwas schnelleren Schrittes auf den Reiter zu, ehe er das Pferd stoppt.

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 11:50

Der Soldat blickt Yukimura an, seine Stimme ist nur ein schwaches Flüstern und man sieht, auch wenn er die Verbände unter der Rüstung trägt, dass er schwer verletzt ist. Yukimura-sama.... Jemand hat den Clan angegriffen.... Sie brauchen Euch, man hat..... mich geschickt, um euch... zu suchen. Der Mann fällt aus dem Sattel und bleibt nahezu reglos am Boden liegen, er hustet Blut hervor.

Die anderen beeilen sich nun auch etwas.

Sasuke und Seizo wirken angespannt, sie haben den Soldaten zwar nicht gehört, aber sie können sich denken, was los ist.

Akari geht zu dem Verletzten und untersucht ihn sofort, ehe sie Yukimura anblickt und den Kopf schüttelt. Da kann selbst ich nichts mehr tun. Und du wirst auch gleich sehen, warum. Wäre nett, wenn Mizuki und Sakuya wegsehen würden, ich denke, dass euch das zu sehr entsetzen würde.

Mizuki nickt und schaut weg.

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 11:52

Sakuya nickt ebenfalls und sieht weg.

Yukimura verspannt sich nur noch mehr. Ich werde so bald es geht zu ihnen gehen...

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 12:05

Akari öffnet den Teil der Bambusrüstung, der den Brustkorb schützt, und entfernt die obere Platte, darunter kommen blutige Verbände zum Vorschein, welche sie kurzerhand aufschneidet. Die Bauchhaut des Mannes wurde aufgeschlitzt und ist seltsam eingesunken, so als wäre darunter gar nichts. Akari seufzt, sie dachte, sie müsste es Yukimura nur zeigen, nicht noch sagen. Man hat ihn noch während des Kampfes gefoltert, indem man ihm die meisten inneren Organe regelrecht aus dem Leib gerissen hat. Ich kann ja viel heilen, aber das alles übersteigt meine Kräfte. Es tut mir leid, Yuukimura, aber wenn alle so stark waren, wie dieser Gegner, denke ich nicht, dass es viel Hoffnung für den Sanada-Clan gibt. Ich vermute, dass es außer dir und deinem Bruder keine Überlebenden gibt. Ruhig blickt Akari Yukimura an.

Sasuke und Seizo wirken nur noch angespannter, sie fragen sich, wie das passieren konnte.

Erschrocken und entsetzt schlägt Mizuki eine Hand vor den Mund, als sie das hört. Wie kann man nur so grausam sein??

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 12:09

Auch Yukimura wirkt nur noch angespannter, wenn auch Abgrund tief traurig. Warum tut jemand so etwas...

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 12:28

Akari seufzt und blickt Yukimura an. Bitte mach jetzt nichts falsches, Yukimura. Ich weis, dass dir das nahe geht, aber du hilfst ihnen in keinster Weise, wenn du dich jetzt auch noch in den Tod stürzt.

Die anderen sagen erst einmal nichts.

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 12:31

Yukimura schüttelt einfach den Kopf. Mit belegter Stimme spricht er nun einfach wieder. Ich werde schon nicht falsches machen...

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 12:36

Akari nickt, dann blickt sie den Soldat an. Dich noch länger leiden zu lassen, hat keinen Zweck. Ruhe in Frieden. Sie bricht ihm mit einer geübten Bewegung das Genick.

Mizuki geht zu Yukimura, sie will ihn einfach ein bisschen trösten. Ich weis, dass es weh tut, Leute zu verlieren, die einem nahestehen, aber bitte komm drüber hinweg...

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 12:38

Yukimura schüttelt den Kopf und sieht mit betrübten Augen in die ferne. Ich brauche erstmal etwas Zeit...

nach oben springen

in Kleinere Wege 19.07.2011 12:41

Mizuki nickt nur und sagt nichts weiter.

Sasuke überlegt laut, er sagt es eher unbewusst: Der Shogun könnte das befohlen haben.

Also was das angeht, verbürge ich mich für meinen Vater.
Beinahe sauer blickt Benitora Sasuke an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).